KaDaWe Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 New York Knicks (KaDaWe) 106-98 Boston Celtics (DJK__Player__97) War ein super spannendes Spiel, über 22 Führungswechsel! Deine vielen 3er haben mich fast gekillt, aber zum Glück konnten meine Spieler auch allesamt überzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollegah187 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Grizzlies (theGeneration14) 87 - 99 Lakers (MrWest007) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegeneration14 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 TheGeneration14 MEMPHIS 124 zu 97 tobiii10 Houston Naja , ich denke wir können beide besser spielen . Aber was ich anmerken muss : Novak 10 Würfe und 10 Treffer Davon 7 Dreier Ich mag den Typen ... Braucht evtl. jemand von euch Igoudala 87 wegen dem hab ich gg MrWest verloren und gg calvin :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 TheGeneration14 MEMPHIS 124 zu 97 tobiii10 HoustonNaja , ich denke wir können beide besser spielen . Aber was ich anmerken muss : Novak 10 Würfe und 10 Treffer Davon 7 Dreier Ich mag den Typen ... Braucht evtl. jemand von euch Igoudala 87 wegen dem hab ich gg MrWest verloren und gg calvin :banghead: Dann warte mal ab schau dir meine 3er Stats an (hatte bis jetzt nur 2 Spiele) Wirst ja bald deine Revanche bekommen _____________________ OKC - Denver (CPU) | 99 - 78 OKC - Hornets (Eder) | 123 - 80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YMCMB Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 YMCMB Portland 114 : 80 Suns CPU weiterhin unbeaten,schade das gestern die verbindung gegen mrwest weg war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptors Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Toronto Raptors - Boston Celtics (DJK__Player__97) 105:101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy Jazz Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Raptors (Nowivi) vs. Nets (Gee-tar) 90 - 92 Extrem spannendes und ausgeglichenes Spiel, mit einen Herzschlagfinale! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptors Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hatte eigenlich ein Spielbericht wie Nets-Celtics erwartet und war schon gespannt.:'> Aber war in der Tat ein sehr spannendes Spiel und am Ende habe ich mit Terry zu überhastet abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterbrain Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 MIN Timberwolves 89 MEM Grizzlies 82 (thegeneration) MIN Timberwolves 106 SAC Kings 76 (CPU) UTA Jazz 61 (CPU) MIN Timberwolves 112 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy Jazz Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hatte eigenlich ein Spielbericht wie Nets-Celtics erwartet und war schon gespannt.:'>Aber war in der Tat ein sehr spannendes Spiel und am Ende habe ich mit Terry zu überhastet abgeschlossen. Na ok. Auf deinen Wunsch werde ich morgen noch einen kleinen Spielbericht nachreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptors Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Nicht nötig. Hebe dir den Bericht für deine Niederlage in den Playoffs gegen mich auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Von thegeneration (er selbst konnte es nicht schicken): TheGeneration14 115 zu 110 LaShawnBrooklyn Spielbericht ^^ : Sehr starker Start der Grizzlies durch Igoudala und Crawford die jeden Wurf aus dem Feld trafen . doch die kleine Führung hielt nicht lange wegen der Fangschwäche von Boozer . Danach ein sehr enges Spiel das mit 14 Führungswechseln und einem Unentschieden ins 2.Viertel ging . Auch dort das gleiche in schwarz erst Führung Grizzlies un danach ein hin und her . Die Grizzlies gingen mit einer 5 Punkte Führung in die Pause . Dann die " Aufholjagd " der Trail Blazers . Nach 30 sec war die Führung dahin und danach wi in Viertel 1 und 2 ein sehr ausgeglichenes Spiel wo mit einem Stand von 83 zu 83 ins letzte Viertel ging ... ( mit 34 Führungswechsel bis dahin ) Danach brachen die Grizzlies ein und die Trail Blaizers führten 5 min vor Ende mit 10 Punkten . Dann kam der Einwechselspieler Steve Novak der innerhalb vier Minuten das Blatt wendete und 6 seiner 7 Dreier Versuche verwandelte . 1 Punkt Führung für die Grizzlies und nurnoch wenige Sekunden ... und .... Lillard verlegt einen Korbleger und foult ... pierce .. geht an die Linie und verwandelt beide Freiwürfe . 3 Punkt Führung bei Noch 10 sec auf der Uhr .. Lillard ... nimmt einen Dreier und .... und ... und ... verwirft danach noch ein Foul und Pierce verwandelt beide Freiwürfe und das Spiel ist aus 1 Die Grizzlis siegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJK__PLAYER__97 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Also , ich schicke diese Nachricht mit diesem profil , da ich mit meinem profil keine Antwort schreiben kann irgendwie komisch aber egal los gehts : und weil ich gerade gewonnen hab schreib ich extra noch nen Spielbericht ^^ TheGeneration14 115 zu 110 LaShawnBrooklyn Spielbericht ^^ : Sehr starker Start der Grizzlies durch Igoudala und Crawford die jeden Wurf aus dem Feld trafen . doch die kleine Führung hielt nicht lange wegen der Fangschwäche von Boozer . Danach ein sehr enges Spiel das mit 14 Führungswechseln und einem Unentschieden ins 2.Viertel ging . Auch dort das gleiche in schwarz erst Führung Grizzlies un danach ein hin und her . Die Grizzlies gingen mit einer 5 Punkte Führung in die Pause . Dann die " Aufholjagd " der Trail Blazers . Nach 30 sec war die Führung dahin und danach wie in Viertel 1 und 2 ein sehr ausgeglichenes Spiel wo mit einem Stand von 83 zu 83 ins letzte Viertel ging ... ( mit 34 Führungswechsel bis dahin ) Danach brachen die Grizzlies ein und die Trail Blaizers führten 5 min vor Ende mit 10 Punkten . Dann kam der Einwechselspieler Steve Novak der innerhalb von vier Minuten das Blatt wendete und 6 seiner 7 Dreier Versuche verwandelte . 1 Punkt Führung für die Grizzlies und nurnoch wenige Sekunden ... und .... Lillard verlegt einen Korbleger und foult ... pierce .. geht an die Linie und verwandelt beide Freiwürfe . 3 Punkt Führung bei Noch 10 sec auf der Uhr .. Lillard ... nimmt einen Dreier und .... und ... und ... verwirft danach noch ein Foul und Pierce verwandelt beide Freiwürfe und das Spiel ist aus 1 Die Grizzlis siegen ABER : Die Blazers haben heute richtig schlecht gespielt , schwache Pässe und nur eine 68% trefferqoute bei 45/66 verwandelten Feldkörben und dazu noch 55% Dreierqoute . Das verriet uns der Trainer LaShawnBrooklyn gefrustet nach dem Spiel . Die Reagular Season sei nur dazu da , um mit dem Team besser klarzukommen sagte er auch . ABER : JEDEM DAS SEINE !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YMCMB Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 aiaiai wenn ich sowas lese OMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 New York Knicks 92-68 Detroit Pistons Cleveland Cavaliers 76-95 New York Knicks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptors Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Toronto Raptors @ Charlotte Bobcats (CPU) 99:89 Toronto Raptors @ Atlanta Hawks (CPU) 93:81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YMCMB Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Portland 101 : 98 Dallas (CPU) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptors Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Toronto Raptors gegen Milwaukee Bucks (and1allstar) 100:81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Los Angeles Clippers @ Utah Jazz (CPU) 88-68 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy Jazz Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Nets (Gee-tar) vs. Cavaliers (CPU) 94 - 82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.