DetroitCity219 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 der user BIELERIC hat Trophäen Level 100 erreicht! außerdem ist die grenze auch erreicht ,denn er müsste normalerweise bei 3% sein, hängt aber bei 1%.was meint ihr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ist doch sowieso alles ercheatet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Super, es sitzen 100 Leute an diesem Account und erspielen gemeinsam Trophäen. Was hat das Trophy Hunting für einen Sinn noch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich liebe deine Bilder Mark_Aurel^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 es geht doch nicht darum! Es ist möglich Level 100 zu erreichen wie krass das aussieht eine dreistellige nummer zu haben XXD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Mehr gibt es wirklich nicht zu sagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich denke wenn Sony das Trophäensystem mit der nächsten Konsolen Generation fortführt, die Grenze erhöhen wird. Und BIELERIC kann erst mal ne pause machen und in Urlaub fahren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Meiste Zitate? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Who cares? Chuck Norris hat alleine vom anschauen der PS3, Trophäenlevel 100 erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DetroitCity219 Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 er hat eine weitere platin. ich frage mich ob er ein mensch ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 er hat eine weitere platin. ich frage mich ob er ein mensch ist ? Ein Account, der von einem Menschen besessen wird und gut und gerne auch mal von anderen Menschen besucht wird, weil sie es dort gemütlich finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hier kann es dann bitte weitergehen: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/4253-bester-trophaeensammler-der-welt.html - Closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.