Staubsauger23 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich hatte, wie Sony ankündigte, am 17.1.13 ca 18.00 Uhr Wartungsarbeiten. Am 19.1.13 ging es wieder, aber ich habe jetzt Verbindungsprobleme und werde von EA und Treyarch etc. gekickt und daraufhin von PSN abgemeldet.... Weiss jemand ob sich das legt? Danke für Antworten. Staub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Vielleicht am Router selbst? Hast du Wlan? Hast du den Router bewegt? Irgendwas "in den Weg gestellt"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staubsauger23 Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ja ich hab WLAN, aber vorher war alles perfekt und jetzt direkt nach diesen Arbeiten fing es an.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Aber sonst klappt alles ausser bei en oben genannten Servern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staubsauger23 Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich hab gerade nur diese spiele die multip. funktion haben (res bei verwandten). Dort klappt es nicht nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakiiboi91 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 habe das selbe problem auch nur halt mit f1 2012 und battle royale. seit den wartungsarbeiten disconnectet mein psn alle paar minuten und dann komm ich ne zeitlang nicht mehr rein. signalstärke liegt aber bei 100% und auch beim verbindungstest klappt alles sofort, bis auf die verbidung zum psn. komischerweise ist es wie immer nur bei leuten mit wlan so...kann doch nicht sein wenn die verbidung ansich stabil ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Gie123 das hat ja wohl nichts mit dem Thema zu tun. Ich habe diesen Fehler zwar jetzt nicht nach den aktuellen Wartungsarbeiten, sondern vorher schonmal. Habe dann mit unserem Anbieter telefoniert und da sollte ich einmal komplett alle Stecker ziehen. Danach ging es wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staubsauger23 Geschrieben 27. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Geht wieder. Ich musste den Stecker vom Router rausziehen und wieder reinstecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.