herthakevin Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Fast ein Tor für Southampton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich würd auch gern mal mein Konto aufladen mit 10k Krieg ich dann auch ne PM mit dem Spieler? Hast eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 So Tobi setze nochmal ne Kombowette also 4000 auf: Sieg Leverkusen gegen Freiburg Sieg Wolfsburg gegen Hannover 96 Unentschieden bei Gladbach gegen Düsseldorf Sieg Bayern gegen Stuttgart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 War ja klar Southampton 0:0 Betis 1 - 1 Ath. Bilbao (noch) Vorheriger Post um 23:01 Post hinzugefügt um 23:21 Wieder nichts gewonnen -.........................- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 ja man beides richtig @ tobi und du hast beides falsch eingetragen, schon müde wa ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 ja man beides richtig @ tobi und du hast beides falsch eingetragen, schon müde wa ^^ Oh man ich mach das alles lieber morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Auf Tobis Profil warst Du aber für Betis.... Oder habt ihr noch per PN geklärt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 lol war ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Haha du hast das geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Was ist jetzt nun? So ein Editierer Vorheriger Post um 23:31 Post hinzugefügt um 23:31 Habe noch 2k Guthaben :C Vorheriger Post um 23:31 Post hinzugefügt um 23:34 betis sevilla - atletic bilbao 10k Betis war vorher Schwarz... Sry Betrügen ist scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 ohne lachs ich kapier garnichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Die französische Liga wird gleich ergänzt.Will jemand heute Abend NBA wetten? Wenn jemand ein Spiel aus einer anderen Sportart tippen will, kann er das vereinzelt auch. hört sich gut an mit nba...erlaubst du auch handicap wetten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 hört sich gut an mit nba...erlaubst du auch handicap wetten? Was meinst Du mit Handicap?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Was meinst Du mit Handicap?^^ das z.b. Bayern mit einem 1-0 rückstand ins spiel geht und somit in wirklichkeit mit mindestens 2 Toren abstand gewinnen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 das z.b. Bayern mit einem 1-0 rückstand ins spiel geht und somit in wirklichkeit mit mindestens 2 Toren abstand gewinnen muss Gibts sowas im Basketball? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Gibts sowas im Basketball? ja dort ist es aber so (wie beim handball auch), dass das handicap so aufgebaut ist, dass die quote ausgeglichen ist...z.b. team x gewinnt mit mindestens 8 punkten Differenz...dann hätten beide teams eine 1,85er quote...unentschieden gibts übriegens nicht beim Basketball. dort zählt verlängerung mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 ja dort ist es aber so (wie beim handball auch), dass das handicap so aufgebaut ist, dass die quote ausgeglichen ist...z.b. team x gewinnt mit mindestens 8 punkten Differenz Okay.. Kapiere es nicht ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 hört sich gut an mit nba...erlaubst du auch handicap wetten? Ja lässt sich schon einrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ja lässt sich schon einrichten Tobi, im Startpost steht nur noch eine Wette von mir?! Habe aber mehrere abgeschlossen? Wieso hast du die anderen entfernt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich würde auch gerne ein Konto mit 10K anlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.