rapid22 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Augsburg : Schalke Deportivo : Valencia FC Parma : SSC Napoli Paris St.Germain : OSC Lille Einsatz: 10k Wäre mal meine Systemwette Real Madrid : Getafe Einsatz: 2k Mal schauen ob alles aufgeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 So wenn heute Southampton das packt dann spar dir 450.000 zusammen, weil Schalke, Athletico und Liverpool das schon irgendwie packen, Tobi :DDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Setze mal einen Spieler für 15,8k rein, würde gerne 15k aufs Konto zahlen. Southamptom - Everton -> 3k Betis Sevilla - Bilbao -> 3k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich denke in England ist alles möglich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Möchte auch gern 10k einzahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Jetzt kommt wieder die große Arbeit für Tobi. Ich gestalte mal das für dich : pusHzwerg- : Einzelwette [3k] Southampten vs. Everton [unentschieden] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Jetzt kommt wieder die große Arbeit für Tobi. Ich gestalte mal das für dich : pusHzwerg- : Einzelwette [3k] Southampten vs. Everton [unentschieden] Ohja ziemlich stressig Danke Vorheriger Post um 19:35 Post hinzugefügt um 19:36 So wenn heute Southampton das packt dann spar dir 450.000 zusammen, weil Schalke, Athletico und Liverpool das schon irgendwie packen, Tobi :DDD Mach mich nicht arm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Einzelwette: outhamptom - Everton -> 1k Betis Sevilla - Bilbao -> 1k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Bitte sagt mir, wenn ich ein Fehler mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 was muss ich zahlen um 13k? 13.650 coins oder? stell dann bitte ein spieler hoch für mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Bitte sagt mir, wenn ich ein Fehler mache Wie sieht's eigentlich mit den Quoten aus? Die ändern sich ja auch ab und an. Werden die hier im Thread auch aktualisiert? z.B. Everton steht mittlerweile bei 2.05 für heute Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich wurde einmal ganz unten, und einmal etwas weiter oben eingetragen (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Wie sieht's eigentlich mit den Quoten aus? Die ändern sich ja auch ab und an. Werden die hier im Thread auch aktualisiert? z.B. Everton steht mittlerweile bei 2.05 für heute Abend. Es gelten die Quoten, die ich hier als Screenshot reingepostet habe. Ich kann nicht stündlich die Quoten ändern, da würde ich den Überblick verlieren, hoffe du verstehst das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Es gelten die Quoten, die ich hier als Screenshot reingepostet habe.Ich kann nicht stündlich die Quoten ändern, da würde ich den Überblick verlieren, hoffe du verstehst das. Gut zu wissen, da habe ich für das WE hier noch eine bessere Quote. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Es gelten die Quoten, die ich hier als Screenshot reingepostet habe.Ich kann nicht stündlich die Quoten ändern, da würde ich den Überblick verlieren, hoffe du verstehst das. Ist logisch Wünsch euch allen viel Glück .. bin erstmal weg für Heute Naja, wen's interessiert ;D @Tobi, Zählt bei Eishockey-Wetten das mit den 5 Minuten genauso ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 dachte bei einer wette maximal 10k? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ist logisch Wünsch euch allen viel Glück .. bin erstmal weg für Heute Naja, wen's interessiert ;D @Tobi, Zählt bei Eishockey-Wetten das mit den 5 Minuten genauso ? Ja, wieso nicht? Vorheriger Post um 20:38 Post hinzugefügt um 20:38 dachte bei einer wette maximal 10k? Oo Mist, das habe ich ganz vergessen bei Sahin_Styylz Wette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Und nun darf man mehr als 10k wetten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Und nun darf man mehr als 10k wetten? Nein, bleibt bei 10k. Den Rest kläre ich mit Sahin_Styylze per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich würd auch gern mal mein Konto aufladen mit 10k Krieg ich dann auch ne PM mit dem Spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.