Swat Gamer123 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 3k Kombi 1899 Hoffenheim - Hamburg St. Pauli - Braunschweig Wolfsburg - Dortmund Leverkusen - Hannover 96 gab es irgendwelche Regel Änderungen? war schon länger nicht mehr hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Wolfsburg - BVB (1,7) -> 4k Fürth - Freiburg (1,85) -> 4k Düsseldorf - Nürnberg (3,6) -> 3k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Olympique Marseile : Toulouse FC -> Meine restlichen 3k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Frankfurt - Bochum (2,6) -> 3k Regensburg - Kaiserslautern -> 10k Atl. Madrid (3,5) - Barca -> 2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Da man sich scheinbar nicht mit Tobi nicht ernsthaft unterhalten kann muss ich es halt öffentlich machen. Der Gute möchte mir nicht meinen Gewinn auszahlen. Es geht sogar noch weiter, meine erfolgreiche wette wurde sogar nachträglich als ungültig erklärt. Wieso? Weil es ihm scheinbar nicht passt das jemand gewinnt. Sämtliche Regeln des Startposts sind eingehalten, aber das juckt ihn inzwischen nicht mehr. Nicht der erste Versuch von ihm zu betrügen. Hatte vorher bereits mal versucht eine Wette von mir komplett unter den Tisch fallen zulassen. Einsatz eingezogen, nach dem von der Kombi wette 2/4 der Spiele vorbei waren, wurde einfach die Wette gelöscht. Erst auf Reklamation kam, es wäre mein Fehler gewesen Nun will ich einfach nur noch meine Coins und gut. in dem streit geht es zwar nur um lächerliche 18k, aber gewonnen is gewonnen. Heimtrikot Silber USA Houston Dynamo 52k Start 52,5k Sofort-Kauf Vereinsname: TheUnity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Der Gute möchte mir nicht meinen Gewinn auszahlen. Es geht sogar noch weiter, meine erfolgreiche wette wurde sogar nachträglich als ungültig erklärt. Wieso? Weil es ihm scheinbar nicht passt das jemand gewinnt. Sämtliche Regeln des Startposts sind eingehalten, aber das juckt ihn inzwischen nicht mehr. Nicht der erste Versuch von ihm zu betrügen. Hatte vorher bereits mal versucht eine Wette von mir komplett unter den Tisch fallen zulassen. Einsatz eingezogen, nach dem von der Kombi wette 2/4 der Spiele vorbei waren, wurde einfach die Wette gelöscht. Erst auf Reklamation kam, es wäre mein Fehler gewesen Ich weiß zwar nicht was bei euch abgeht, aber was du beschrieben hast kann ich nicht bestätigen. Jedes mal mein Gewinn direkt ausgezahlt bekommen .. Zudem passiert es mal, dass irgendwelche Wetten aus Versehen gelöscht / ignoriert werden. Aber wie gesagt, ich kann nur meine Meinung vertreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 13. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Da man sich scheinbar nicht mit Tobi nicht ernsthaft unterhalten kann muss ich es halt öffentlich machen.Der Gute möchte mir nicht meinen Gewinn auszahlen. Es geht sogar noch weiter, meine erfolgreiche wette wurde sogar nachträglich als ungültig erklärt. Wieso? Weil es ihm scheinbar nicht passt das jemand gewinnt. Sämtliche Regeln des Startposts sind eingehalten, aber das juckt ihn inzwischen nicht mehr. Nicht der erste Versuch von ihm zu betrügen. Hatte vorher bereits mal versucht eine Wette von mir komplett unter den Tisch fallen zulassen. Einsatz eingezogen, nach dem von der Kombi wette 2/4 der Spiele vorbei waren, wurde einfach die Wette gelöscht. Erst auf Reklamation kam, es wäre mein Fehler gewesen Nun will ich einfach nur noch meine Coins und gut. in dem streit geht es zwar nur um lächerliche 18k, aber gewonnen is gewonnen. Heimtrikot Silber USA Houston Dynamo 52k Start 52,5k Sofort-Kauf Vereinsname: TheUnity Meine Nachricht gibt mir Recht. Ich hab von anfang an gesagt, dass deine Wette ungültig ist, habe deine Wette halt erst gesehen, nachdem das Spiel beendet war. Dann zu deiner Kombiwette: Du hattest 4 Spiele in der Wette alle mit 4 Mannschaften aus der BPL aber an 2 verschiedenen Spieltagen, dann schaue ich eben nach ob Tottenham (was du gewettet hast) gewonnen oder verloren hat. Tottenham hat verloren also hab ich die Wette gelöscht, erst als du mich daraufhingewiesen hast, habe ich gemerkt, dass dein Spiel erst für nächsten Spieltag ist. Das kann aber jedem passieren, mir da Absicht zu unterstellen ist lächerlich. Außerdem habe ich es nicht nötig dich abzuziehen, habe immer alle Gewinne ausgezahlt! Mir vorzuwerfen ich habe Probleme bei der Auszahlung ist lächerlich, wer mich kennt weiß, dass ich genug hab um alle Guthaben auszuzahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Du hast mit keinem Wort gesagt das da was ungültig is. Zumal ich zwei Einzelne Wetten abgegeben hab. WENN dann is die zweite (verlorende) Wette ungültig, demnach würde ich sogar noch den Einsatz back bekommen ergo würde sich mein Guthaben um nochmal 10k erhöhen. Ich sagte nicht das Du Auszahlungsschwierigkeiten hast, sondern jemand anderes meinte, das Du auf Auszahlungswünsche nicht reagierst und deswegen hab ich Dir gesagt SOLLTE es so sein, kannst mir das sagen. Ich spiel UT nicht mehr und die Münzen sind gegenstandslos für mich, hier geht es ums Prinzip Zumal ich dich gerne an deine Antwort erinnere "Nicht mein Problem" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 13. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Du hast mit keinem Wort gesagt das da was ungültig is.Zumal ich zwei Einzelne Wetten abgegeben hab. WENN dann is die zweite (verlorende) Wette ungültig, demnach würde ich sogar noch den Einsatz back bekommen ergo würde sich mein Guthaben um nochmal 10k erhöhen. Ich sagte nicht das Du Auszahlungsschwierigkeiten hast, sondern jemand anderes meinte, das Du auf Auszahlungswünsche nicht reagierst und deswegen hab ich Dir gesagt SOLLTE es so sein, kannst mir das sagen. Ich spiel UT nicht mehr und die Münzen sind gegenstandslos für mich, hier geht es ums Prinzip Zumal ich dich gerne an deine Antwort erinnere "Nicht mein Problem" Ich habe die Wette als ungültig erklärt, kannst ja gerne unseren Nachrichtenverlauf anschauen. Ich habe definitiv keine auszahlungsprobleme, ich habe alles ausgezahlt und werde alle gültigen Gewinne auszahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 ja nun wo ich die auszahlung wünsche is die wette ungültig. nur eine genaue erklärung kannst du immer noch nicht liefern. auch widersprichst du dir in einer tour. mal meinst du "von anfang an" hast du die wette als ungültig erklärt, dann "erst später" und in deiner letzten mail nun "jetzt". was is an meiner wette bitte ungültig? im startpost steht nichts davon, dann zeigste nen post von seite 125(oder so) und selbst nachdem wäre maximal die zweite wette ungültig, was wiederum auch nur für mich vorteile hätte. was ich auch eigenartig finde is ja das du erst 20k abziehst und dann nun wieder dazuschreibst. Ich hasse sowas, jeder sollte sich an seine Regeln halten. Solltest Du Regelverbesserungen haben, MUSST Du diese auch in die Regeln schreiben. Ich wiederhole gerne meine Aussage, Zahl mich aus und geh deines Weges, aber hör auf irgendwelche Lächerlichkeiten zu schreiben oder anderweitig Zeit zu schinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 13. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 ja nun wo ich die auszahlung wünsche is die wette ungültig. nur eine genaue erklärung kannst du immer noch nicht liefern. auch widersprichst du dir in einer tour. mal meinst du "von anfang an" hast du die wette als ungültig erklärt, dann "erst später" und in deiner letzten mail nun "jetzt". was is an meiner wette bitte ungültig? im startpost steht nichts davon, dann zeigste nen post von seite 125(oder so) und selbst nachdem wäre maximal die zweite wette ungültig, was wiederum auch nur für mich vorteile hätte. was ich auch eigenartig finde is ja das du erst 20k abziehst und dann nun wieder dazuschreibst. Ich hasse sowas, jeder sollte sich an seine Regeln halten. Solltest Du Regelverbesserungen haben, MUSST Du diese auch in die Regeln schreiben. Ich wiederhole gerne meine Aussage, Zahl mich aus und geh deines Weges, aber hör auf irgendwelche Lächerlichkeiten zu schreiben oder anderweitig Zeit zu schinden. Ein normaler Mensch kann meine aussagen richtig erkennen. Du hast mir eine Nachricht geschrieben, dass du das Guthaben ausgezahlt haben willst, dann hab ich eben deine Wette angeschaut und die ist eben ungültig. Ich verfolge nicht minütlich ob du eine neue Wette postest. Ich habe dir nie 20k abgezogen, da hast du dich Versehen So ich erklärs dir jetzt nochmal, ich hoffe du hast es dann verstanden, aber ich erkläre es dir danach auch nochmal gerne. Du hast die Wette abgegeben, laut meinen regeln (die ich dir geschickt habe) ist diese ungültig. Du hast mit deiner Wette gegen diese Regel verstoßen -> ungültig. Du wirfst mir zu Unrecht Dinge vor (20k abgezogen, Auszahlungsschwierigkeiten, etc). Das finde ich ziemlich lächerlich. Außerdem möchte ich dich nicht auszahlen, dein Guthaben zahle ich gerne aus, wie ich zum wiederholten Male Sage. Deiner Argumentation kann ich nicht folgen. Ich möchte also zeit schinden, weil ich ja angeblich dein Guthaben nicht auszahlen kann, wieso sag ich dir dann 10 Mal, dass du einfach ein Spieler mit der richtigen Summe hochstellen sollst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Die Tippregeln stehen im Startpost und an die hab ich mich gehalten. Das Gegenteil konntest Du niemals beweisen. Ich sagte nie das Du Zahlungsschwierigkeiten hast, nur das mir das heran getragen wurde. Auch weiss ich das ich mich nicht verguckt hab, War noch Samstag Abend am überlegen ob ich auf die 2.Liga tipp, sah dann das die Bundesliga scheinbar noch nicht bearbeitet wurde und nachdem mir keins der Zweitligaspiele gefiel war es das auch für mich gewesen. Nun komm nicht immer mit, was Du auf seite XYZ zu irgendwem meintest. Der Startpost gibt die Regeln vor. Und nochmal da es zwei Einzelnde Wetten waren, wäre maximal die 2.Wette nach deiner Logok ungültig, was macht dann die 1.Wette zusätzlich ungültig? Es kotzt mich schon an das ich mich mit dir nun die ganze Zeit schon rumschlagen muss. Vorallem "warte schick Dir gleich was ich meine" und dann hört man nichts mehr. Das schlimmste is ja das Du weisst das Du im Unrecht bist, aber trotzdem noch meinst sowas abzuziehen. Aber beenden wir das einfach hier und jetzt. ich brauch nur deine Antowrt drauf ob Du dabei bleibst das Wette 2 ungültig is. Wenn ja schuldest mir 62,5k, wenn nicht sind es 52,5k oder ob Du ernsthaft meinst Du anullierst nun einfach erfolgreiche Wetten X-belibig, dann wären es 34,5k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 13. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Die Tippregeln stehen im Startpost und an die hab ich mich gehalten. Das Gegenteil konntest Du niemals beweisen. Ich sagte nie das Du Zahlungsschwierigkeiten hast, nur das mir das heran getragen wurde. Auch weiss ich das ich mich nicht verguckt hab, War noch Samstag Abend am überlegen ob ich auf die 2.Liga tipp, sah dann das die Bundesliga scheinbar noch nicht bearbeitet wurde und nachdem mir keins der Zweitligaspiele gefiel war es das auch für mich gewesen. Nun komm nicht immer mit, was Du auf seite XYZ zu irgendwem meintest. Der Startpost gibt die Regeln vor. Und nochmal da es zwei Einzelnde Wetten waren, wäre maximal die 2.Wette nach deiner Logok ungültig, was macht dann die 1.Wette zusätzlich ungültig? Es kotzt mich schon an das ich mich mit dir nun die ganze Zeit schon rumschlagen muss. Vorallem "warte schick Dir gleich was ich meine" und dann hört man nichts mehr. Das schlimmste is ja das Du weisst das Du im Unrecht bist, aber trotzdem noch meinst sowas abzuziehen. Aber beenden wir das einfach hier und jetzt. ich brauch nur deine Antowrt drauf ob Du dabei bleibst das Wette 2 ungültig is. Wenn ja schuldest mir 62,5k, wenn nicht sind es 52,5k oder ob Du ernsthaft meinst Du anullierst nun einfach erfolgreiche Wetten X-belibig, dann wären es 34,5k Ich habe alle deine fragen beantwortet, habe keine Lust mich zu wiederholen. Ja, ich bleibe bei meiner Meinung. Aber setz dein plan ruhig fort ^^ Meld mich bei EA, wie sagst du das dann? "Ich habe in seinem Wettbüro seine regeln missachtet, will aber trotzdem meine Münzen haben." Ich befürchte ein Bann und hohes Bußgeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 nein meine frage wo das in deinem startpost stehen soll wurde nie beantwortet. zumal die frage nur aufkam weil du ja immer auf den startpost verwiest. aber das weisst du ja besser wie ich. scheisse wenn einem die eignen regeln nicht bewusst sind. seis drum, zieh du weiter deinen betrug ab und gut is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 13. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 nein meine frage wo das in deinem startpost stehen soll wurde nie beantwortet. zumal die frage nur aufkam weil du ja immer auf den startpost verwiest. aber das weisst du ja besser wie ich. scheisse wenn einem die eignen regeln nicht bewusst sind. seis drum, zieh du weiter deinen betrug ab und gut is. Ich habe dir den link zur Regel geschickt! Komisch, dass du der einzigste bist, der Angeblich betrogen wird. Scheisse, wenn man andere regeln nicht versteht und diese nicht einsieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Wie kann ich wetten? -Jeder User bekommt beim erstem mal Wetten ein eigenes Wettkonto - Ihr müsst mindestens 5.000 Münzen einzahlen, dabei übernehmt ihr die EA 5% Steuer. Wenn ihr 5.000 Münzen einzahlen wollt, müsst ihr 5.300 Münzen bezahlen. Bei 10.000 Münzen wären es dann 10.500 Münzen - Jederzeit kann jeder User sein Guthaben abheben - Euren Wettschein gebt ihr einfach hier im Thread ab (nicht als Private Nachricht!) - Die Wettscheine könnt ihr bis 5 Minuten vor Anpfiff der jeweiligen Partie abgeben - Wenn ich die Nachricht nicht beantworte oder nicht lese, gilt der Wettschein trotzdem, solange er rechtzeitig abgegeben wurde - Der Wettschein muss nach diesem Beispiel aufgebaut werden:Wenn ihr 1k auf Team 1 setzt:Einzelwette (1k)Team 1 - Team 2Wenn ihr 1k auf Unentschieden setztEinzelwette (1k)Team 1 - Team 2 Wenn ihr auf andere Sportarten/Fußballspiele, die nicht im Startpost stehen tippen wollt, macht ihr das folgende: 1. Auf bwin.de gehen 2. Anklicken der Teams, auf die ihr tippt 3. Screenshot machen (Empfehlung : Gyazo) 4. Foto im Thread hochladen und Einsatz hinzufügen. Beispiel: Auf was kann ich wetten? Auf alle Spiele der Bundesliga, Barclays Premier League, Serie A, Ligue 1 und der Liga BBVA Alle Quoten werden von bwin übernommen. Eine genauere Übersicht mit allen Quoten findet ihr im 2. Post. Ihr könnt entweder auf Einzelspiele tippen oder Kombiwetten tippen. Bei Kombiwetten müssen genau 4 Spiele dabei sein. Der Mindesteinsatz pro Spiel beträgt 1k und der Höchsteinsatz pro Spiel 10k-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------danach kam noch die gewinnausrechnung usw. das spielt hier keine rolle.nun markier einfach nur wogegen ich verstossen hab. nicht mehr nicht weniger. keine dämlichen ausreden oder sonstigen dreck. einfach markieren. hast ja im PN verkehr ewig an diesem post fest gehalten und nach tagen irgendwann einen post in irgendeiner hinteren bereich gepostet. MARKIEREN - NICHT SCHNATTERN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 13. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Naja du hast mein Argument schon verstanden, die Regel steht auf der Seite die ich dir geschickt habe, aber wenn du so kleinlich sein möchtest, na gut: Hier ist deine Angabe des wettscheins: [/color]Fortuna Düsseldorf - 1.FC Nürnberg Sieg Nürnberg (3,80) Einsatz 10k Fortuna Düsseldorf - 1.FC Nürnberg Remis (3,75) Einsatz 10k So wäre es richtig: Einzelwette (10k): Fortuna Düsseldorf - 1.FC Nürnberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 wie ich bereits sagte, du widersprichst dir in einer tour. erst soll es der startpost sein, dann irgendein anderer link. erst soll es sich um doppelwetten handeln, nun um die form, wobei die form vorher nicht das thema gewesen sein soll. Kommen wir zum Hauptgrund, dir missfällt es das ich gewonnen hab und nur mal eben ein paar Coins aus Spass machen wollte. In der letzten PN stand alles wissenwertes ansonsten beweist auch deine letzte antwort das du leichteste aufgaben nicht erfüllen kannst. Aber mir reicht es bereits das du weisst das ich Recht hab. Nur der Punkt das Du trotz meiner PN wo ich Dir gesagt hab das Thema is von meiner Seite aus bereits beendet, möchtest Du weiter das Thema am Leben halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 wie ich bereits sagte, du widersprichst dir in einer tour. erst soll es der startpost sein, dann irgendein anderer link. erst soll es sich um doppelwetten handeln, nun um die form, wobei die form vorher nicht das thema gewesen sein soll. Kommen wir zum Hauptgrund, dir missfällt es das ich gewonnen hab und nur mal eben ein paar Coins aus Spass machen wollte. In der letzten PN stand alles wissenwertes ansonsten beweist auch deine letzte antwort das du leichteste aufgaben nicht erfüllen kannst. Aber mir reicht es bereits das du weisst das ich Recht hab. Nur der Punkt das Du trotz meiner PN wo ich Dir gesagt hab das Thema is von meiner Seite aus bereits beendet, möchtest Du weiter das Thema am Leben halten. Weil du's einfach nicht verstehst! Entweder kannst du's nicht verstehen oder du willst es nicht verstehen. Ironie zu verstehen fällt manchen Leuten schwer, übe das doch mal Da du jetzt ein Spieler für die richtige Summe reingestellt hast, stelle ich fest, dass du's jetzt verstanden hast und dich damit entschuldigen möchtest. Naja gut damit ist das Thema jetzt von meiner seite beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Kombiwette 5k FC Nürnberg [2,30] - Bremen Benfica SL [3,10] - Chelsea Dortmund [3,90] - Bayern Wolfsburg - Lyon [1,50] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.