tobiii_10 Geschrieben 26. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2013 beschreib mal pls den komplett vorgang wie das hier abläuft. Wenn du hier wetten willst, schreibst du mir ne Nachricht mit der Summe die du aufladen willst. Ich stelle einen Spieler rein und sobald du diesen gekauft hast, kannst du deine Wetten hier posten. Wenn die Wette richtig ist, wird der Gewinn im Startpost aktualisiert und du kannst dir dein Guthaben jederzeit auszahlen lassen (Auch Nachricht dafür). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Geiler Thread . Aber ich kapier die Sache mit bwin nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Geiler Thread . Aber ich kapier die Sache mit bwin nicht... Es werden einfach nur die Quoten von bwin übernommen sonst hat es damit nichts zu tun. Es läuft alles hier im forum ab. Du erstellst die bloß die wetter auf der bwin und postest ein bild hier von der Wette. Falls du nur auf Manschaften aus dem Startpost wettest kannst du auch einfach nur die Wette so hinschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Achso, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Kombiwette: (5.5k) Bayern München (1.20) - Freiburg Bayer Leverkusen (1.40) - Werder Bremen Manchester City (1.22) - West Ham Chelsea (1.30) - Sweansea Gesamt: 2.66 Gewinn: 14.654 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 ................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 28. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2013 Bis hier alles aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Bis hier alles aktualisiert meine eine wette läuft aber noch auch wenn du den schein bereits im startpost gelöscht hast. Tottenham - South und QPR vs Arsenal spielen noch. nicht das du das übersehen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 28. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2013 meine eine wette läuft aber noch auch wenn du den schein bereits im startpost gelöscht hast. Tottenham - South und QPR vs Arsenal spielen noch. nicht das du das übersehen hast Ist nur schwierig wegen dem einen großen Bild. So passts jetzt aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Gehen nur Siegertipps, keine Über-Unter-Wetten etc.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Gehen nur Siegertipps, keine Über-Unter-Wetten etc.? Nur normale 1Tipp-Wetten oder Kombiwetten. Also Spezialwetten, 2-Typen-Wetten usw. sind nicht erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 letzte wette: die 10k von der Barca wette noch abziehen. Und im falle das ich verliere müsste ich auf 0 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 ...................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 ............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Kombiwette: Real Madrid (1.12) - Real Vallodid Barcelona (1.22) - Real Betis Valencia (1.42) - Osasuna Juventus (1.42) - Palermo Einsatz: 6k Gesamt: 2.76 Gewinn: 16.531 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 ............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Kombiwette: Leverkusen (1.33) - Hannover Bayern München (1.16) - Augsburg Manchester United (1.25) - Swansea Juventus (1.33) - Cagliari Einsatz: 8k Gesamt: 2.56 Gewinn: 20.519 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hauptsache es gibt kein Düsseldorf Sieg Les doch erstmal den Startpost .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Les doch erstmal den Startpost .. ich war bei 20k gleich ma ändern Vorheriger Post um 21:14 Post hinzugefügt um 21:20 Fortuna Düsseldorf - 1.FC Nürnberg Sieg Nürnberg (3,80) Einsatz 10k Fortuna Düsseldorf - 1.FC Nürnberg Remis (3,75) Einsatz 10k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.