NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 zlatangamer schrieb: hallo wie gehts euch @pusHzwerg- jetzt kommt mein einsatz :happy-grin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Bremen - Schalke (2,55) 5K [ATTACH]14026[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lautern7 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 frankfurt-bayern west brom- arsenal chelsea-sunderland stade rennais-paris sg stelle einen spieler drauf 5k kombiwette:juventus-pescara fiorentina-milan olhanense-benfica la galaxy-montreal impact einsatz 5 k setze einen spieler drauf das ich ihn abkaufen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 lautern7 schrieb: frankfurt-bayern west brom- arsenal chelsea-sunderland stade rennais-paris sg stelle einen spieler drauf 5k kombiwette:juventus-pescara fiorentina-milan olhanense-benfica la galaxy-montreal impact einsatz 5 k setze einen spieler drauf das ich ihn abkaufen kann Jetzt mal im Ernst, warum werden bei dir immer "0 Beiträge" angezeigt ? ò.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zlatangamer Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 kombiwette: frankfurt-bayern west brom-arsenal chelsea-sunderland stade rennais-paris sg einsatz 5k juventus-pescara fiorentina-mailand olhanense-benfica la galaxy-montreal impact einsatz 5k setze einen spieler drauf dass ich ihn abkaufen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 lautern7 schrieb: frankfurt-bayern west brom- arsenal chelsea-sunderland stade rennais-paris sg stelle einen spieler drauf 5k kombiwette:juventus-pescara fiorentina-milan olhanense-benfica la galaxy-montreal impact einsatz 5 k setze einen spieler drauf das ich ihn abkaufen kann zlatangamer schrieb: kombiwette: frankfurt-bayern west brom-arsenal chelsea-sunderland stade rennais-paris sg einsatz 5kjuventus-pescara fiorentina-mailand olhanense-benfica la galaxy-montreal impact einsatz 5k setze einen spieler drauf dass ich ihn abkaufen kann Das ist doch die selbe person beide immer 0 Beiträge.. und immer abwechselnd online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 NeOn_ShOoTa_ReD schrieb: Das ist doch die selbe person beide immer 0 Beiträge.. und immer abwechselnd online Ich wusste es !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lautern7 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 für wen habt ihr alles getippt? Vorheriger Post um 07:51 Post hinzugefügt um 07:52 ehm sry mein freund und ich haben uns abgesprochen was wir tippen desshalb haben wir die gleichen spiele getippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Dresden - St. Pauli (3,3) -> 3k Frankfurt (5,5) - FC Bayern -> 2k Leverkusen (1,5) - Wolfsburg -> 5k Bremen - Schalke (2,55) -> 3k HSV - Freiburg (3,1) -> 3k WBA - Arsenal (1,87) -> 4k Barcelona (1,18) - Mallorca -> 10k Rennes - PSG (2,2) -> 3k 1860 (1,95) - Cottbus -> 3k Nürnberg - Mainz (3,3) -> 3k Hannover (2,25) - Stuttgart -> 3k St. Etienne (1,5) - Evian -> 5k Reims - Lyon (1,96) -> 3k Getafe - Atl. Madrid (2,05) -> 3k Spurs - Everton (3,3) -> 3k Florenz - Milan (3,3) -> 3k Napoli (1,35) - Genua -> 5k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 qranchips schrieb: Dresden - St. Pauli (3,3) -> 3kFrankfurt (5,5) - FC Bayern -> 2k Leverkusen (1,5) - Wolfsburg -> 5k Bremen - Schalke (2,55) -> 3k HSV - Freiburg (3,1) -> 3k WBA - Arsenal (1,87) -> 4k Barcelona (1,18) - Mallorca -> 10k Rennes - PSG (2,2) -> 3k 1860 (1,95) - Cottbus -> 3k Nürnberg - Mainz (3,3) -> 3k Hannover (2,25) - Stuttgart -> 3k St. Etienne (1,5) - Evian -> 5k Reims - Lyon (1,96) -> 3k Getafe - Atl. Madrid (2,05) -> 3k Spurs - Everton (3,3) -> 3k Florenz - Milan (3,3) -> 3k Napoli (1,35) - Genua -> 5k Junge Junge .. Du verlierst Tag für Tag aber wettest immer weiter ? Woher nimmst du die ganzen Coins ? Werder Bremen - Schalke [2,5] l 3k Dortmund [1,35] l 4k - Augsburg Frankfurt - Bayern [1,40] l 5k Real Madrid [1,12] l 5k - Levante FC Barcelona [1,18] l 5k- RCD Mallorca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Stelle bitte einen Spieler für 30k rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Das 30k einzahlen hat sich mit der letzten wette erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 4k Kombi Inter Mailand - Atlanta Barcelona - Mallorca Fiorentina - AC Mailand Chelsea - Sunderland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 können wir mal den höchsteinsatz ein bisschen steigern tobiii ? auf 15 oder 20k ? kurze frage, wie hänge ich eigentlich etwas an meinen Beitrag paar stunden später dran damit man das sieht das es später war... ich hoffe ihr wisst was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Bekomme durch die Wetten gestern noch 9,4k auf meinen Kontostand. Also hätte ich reintheoretisch 38,1k, wobei 3k für die Wette hier wegsind : #Aktueller Kontostand : 35,1k #Wette : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 7. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2013 NeOn_ShOoTa_ReD schrieb: können wir mal den höchsteinsatz ein bisschen steigern tobiii ? auf 15 oder 20k ? kurze frage, wie hänge ich eigentlich etwas an meinen Beitrag paar stunden später dran damit man das sieht das es später war... ich hoffe ihr wisst was ich meine Mh muss ich mir mal überlegen Ich glaub du musst einfach ein neuen Beitrag machen, dann wird das automatisch so dargestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lautern7 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 es müssen nur noch drei spiele richtig sein dann gewinne ich juhuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 ManUnited (2,15) - ManCity -> 3k Hertha BSC - Braunschweig (3,3) -> 3k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 ................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lautern7 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Tobi habe ich bei einer kombiwette Gewonnen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.