Salami_Mayo_Keks Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 @ tobiii : Möchte die Kombiwette von vorher mit dieser umtauschen : Alle Spiele starten um 20.00 Uhr , auch die 4 davor ... Die Einzelwette soll bestehen bleiben ! Edit duke: Post editiert, Wette rausgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 @ tobiii : Möchte die Kombiwette von vorher mit dieser umtauschen : Alle Spiele starten um 20.00 Uhr , auch die 4 davor ... Die Einzelwette soll bestehen bleiben ! Für dich wird es hier keine Wetten mehr geben. Und an den Threadersteller: Von DJK__PLAYER__97 wird KEINE Wette mehr für den obigen User abgegenen, u.a. auch als "TheGeneration" bekannt. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Für dich wird es hier keine Wetten mehr geben.Und an den Threadersteller: Von DJK__PLAYER__97 wird KEINE Wette mehr für den obigen User abgegenen, u.a. auch als "TheGeneration" bekannt. Danke Was hat er denn angestellt, wenn man fragen darf?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Was hat er denn angestellt, wenn man fragen darf?? Kannst ihn gerne selbst fragen, wobei ich bezweifel, das er darüber was sagen wird, ich gebe darüber keine Auskunft. Aber es ist kein "Lari-Fari"-Grund, glaube mir. Die dauerhafte ist jedenfalls gerechtfertigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Anzhi (1,72) - Newcastle -> 5k Stuttgart - Lazio Rom (3,4) -> 3k Steaua Bukarest (4,2) - Chelsea -> 3k Benfica (1,57) - Bordeaux -> 5k Tottenham (1,78) - Inter -> 4k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Kannst ihn gerne selbst fragen, wobei ich bezweifel, das er darüber was sagen wird, ich gebe darüber keine Auskunft. Aber es ist kein "Lari-Fari"-Grund, glaube mir.Die dauerhafte ist jedenfalls gerechtfertigt. Ah ok Ja das glaub ich schon, und der Duke ist Gesetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vetzer Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Stuttgart - Lazio Rom 3,40 > 1K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 ----------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Möchte noch 10k aufladen Vfb - Lazio Rom (3,20) ---> 10k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hi Tobi, ich wollte auch noch 5K aufladen, weiß nicht genau ob du meine Nachricht vorhin gekriegt hattest. Eben hieß es nämlich dein Posteingang sei voll als ich dich nochmal angeschrieben hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 ----------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 augsburg : nürnberg 3k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 5k Kombiwette: Sandhausen - 1860 München (2,05) Augsburg (2,25) - Nürnberg Genua - Milan (1,8) Betis Sevilla (1,85) - Osasuna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 8. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2013 Bis hier alles eingetragen. Es gibt noch eine neue Regel und zwar darf man bei Einzelwetten wie gehabt nur auf ein Team setzen. Und bei verschiedenen Kombiwetten darf nur ein Spiel doppelt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 @ Tobi: Hast bei mir eine Wette gelöscht, die noch gar nicht gespielt wurde Auf Seite 125 habe ich gepostet: Liverpool - Tottenham (4,0) 5K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Who cares, nächste Wette für'n Arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vetzer Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Sandhausen - 1860 München 2,05 > 2K St. Pauli - Regensburg 1,60 > 2K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Stehe auf 21,5k habe die Einzelwette Lazio Rom auf seite 127 gewonnen und stehe damit nicht im - von 0,5.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Einzelwette: Genua - AC Milan (1,80) 2,7k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Schalke : Dortmund 4k München : Düsseldorf 2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.