xXDannyXx Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 tor für inter 1:1 kommt jetzt noch eins in der zweiten hälfte tor paris lucas vorlage , ibra tor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Man................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Und mir war Sieg für Real zu riskant... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Schade dieser ibra grhhhh Sneijder zu Gala wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Yeah ! Sowohl Real als auch PSG richtig getippt. Tobi, soll ich nun einen Spieler für die komplette Summe, oder 2x einzeln aufstellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 3k auf Everton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Yeah ! Sowohl Real als auch PSG richtig getippt. Tobi, soll ich nun einen Spieler für die komplette Summe, oder 2x einzeln aufstellen ? Willst du dein gesamtes Guthaben haben oder wie viel? Bitte ein Spieler mit der gewünschten Summe Du machst mich ja noch arm Vorheriger Post um 14:00 Post hinzugefügt um 14:00 3k auf Everton Wird notiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 ich wollte nur kurz sagen falls ich gewinne auf das Wett-Konto möchte es nicht ausgezahlt haben Vorheriger Post um 14:18 Post hinzugefügt um 14:21 Bin gar nicht SP? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Habe 29k ausgezahlt bekommen. Aufjedenfall ein fairer "Wett-Leiter?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Habe pusHzwerg- 's Gewinn ausgezahlt. Ich habe noch zwei Bitten an euch: Sobald ihr einen Fehler bei der Guthabenliste oder bei den aktuellen Wetten findet, sagt mir bitte Bescheid. Außerdem bitte ich euch, wenn ihr ein Wettschein abgebt, die Heimmannschaft an erste Stelle zu setzen. Beispiel: Southampton ist Heimmannschaft gegen Everton -> Southampton - Everton. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Southampten - Everton 3k auf Everton. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 ich wollte nur kurz sagen falls ich gewinne auf das Wett-Konto möchte es nicht ausgezahlt haben Vorheriger Post um 14:18 Post hinzugefügt um 14:21 Bin gar nicht SP? ^^ Geht klar Doch, habe gerade eben erst aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Geht klar Doch, habe gerade eben erst aktualisiert. Ok Danke.. Außer wenn dann mal 500k da steht.. Dann werde ich schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 10k Einzelwetten auf Inter Mailand - Torino Lazio Rom - Chievo Bologna - AS Roma RCD Mallorca - Malaga Udinese - AC Sienna Norwich City - Tottenham Hotspur QPR - Manchester City Hamburger SV - Werder Bremen 10k Kombiwette FC Augsburg - FC Schalke 04 VFB Stuttgart - FC Bayern München Athletic Bilbao - Athletico Madrid Atalanta - AC Milan Kombiwette 10k Deportivo La Coruna - Valencia Reading - Chelsea SC Freiburg - Bayer Leverkusen Juventus - CFC Genua Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 10k Einzelwetten aufInter Mailand - Torino Lazio Rom - Chievo Bologna - AS Roma RCD Mallorca - Malaga Udinese - AC Sienna Norwich City - Tottenham Hotspur QPR - Manchester City Hamburger SV - Werder Bremen 10k Kombiwette FC Augsburg - FC Schalke 04 VFB Stuttgart - FC Bayern München Athletic Bilbao - Athletico Madrid Atalanta - AC Milan Kombiwette 10k Deportivo La Coruna - Valencia Reading - Chelsea SC Freiburg - Bayer Leverkusen Juventus - CFC Genua viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 10k Einzelwetten aufInter Mailand - Torino Lazio Rom - Chievo Bologna - AS Roma RCD Mallorca - Malaga Udinese - AC Sienna Norwich City - Tottenham Hotspur QPR - Manchester City Hamburger SV - Werder Bremen 10k Kombiwette FC Augsburg - FC Schalke 04 VFB Stuttgart - FC Bayern München Athletic Bilbao - Athletico Madrid Atalanta - AC Milan Kombiwette 10k Deportivo La Coruna - Valencia Reading - Chelsea SC Freiburg - Bayer Leverkusen Juventus - CFC Genua gleich mal übertreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 was ist mit dem spiel von betis sevilla gg bilbao heute abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 was ist mit dem spiel von betis sevilla gg bilbao heute abend? Vorheriger Post um 16:48 Post hinzugefügt um 17:03 10k Einzelwetten aufInter Mailand - Torino Lazio Rom - Chievo Bologna - AS Roma RCD Mallorca - Malaga Udinese - AC Sienna Norwich City - Tottenham Hotspur QPR - Manchester City Hamburger SV - Werder Bremen 10k Kombiwette FC Augsburg - FC Schalke 04 VFB Stuttgart - FC Bayern München Athletic Bilbao - Athletico Madrid Atalanta - AC Milan Kombiwette 10k Deportivo La Coruna - Valencia Reading - Chelsea SC Freiburg - Bayer Leverkusen Juventus - CFC Genua Übrigens ist das der perfekte Wettschein Also vom Design. So ist es am wenigsten Arbeit für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Wärst du so lieb, die russische Liga miteinzubeziehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Wärst du so lieb, die russische Liga miteinzubeziehen ? Russische Liga? Startet doch erst am 9.3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.