naibaf2709 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 ----------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Man ey, Norwich hat es in der letzten Minute verkackt. Ansonsten hätte ich heute alles richtig gehabt in der Premier League. Jetzt mal auf Schalke und Real hoffen. Vorheriger Post um 18:20 Post hinzugefügt um 18:23 Palermo - Genua (3,3) -> 3k Evian - Montpellier (2,65) -> 3k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Bei mir waren es auch 4 Punkte beim Basketball die zu 75K gefehlt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 ................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Bei mir waren es auch 4 Punkte beim Basketball die zu 75K gefehlt haben Bei mir war es zum Glück nur eine Einzelwette. Boah, Schalke endlich mit dem 2:1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Alter gerade fetter Schock wegen 2:2 aber nicht gegeben, puh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Das ist nicht euer ernst Real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJK__PLAYER__97 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Wette für Generation : Wenn es falsch ist , zahlt er morgen Abend die Schulden ... Wenn die Wette richtig ist , müsste er bei 0k Gewinn/Verlust stehen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Fc Barcelona: Sevilla (12,50) Einsatz? .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Barcelona-Sevilla(12,50) oh... so korrigiert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 ........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Yes .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Yes, Real hat es doch noch geschafft und ich die 65k gewonnen. Montpellier hat dazu auch noch gewonnen. Jetzt noch Daumen drücken für Twente, Porto (), Barca und ein Unentschieden in Palermo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Yes, Real hat es doch noch geschafft und ich die 65k gewonnen. Montpellier hat dazu auch noch gewonnen. Jetzt noch Daumen drücken für Twente, Porto (), Barca und ein Unentschieden in Palermo... Real hat es mal wieder spannend gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Real hat es mal wieder spannend gemacht Meine Nerven. Der beste war aber echt di Maria. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Was hat er gemacht, dass hab ich nicht gesehen, da war ich grad am Klo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Was hat er gemacht, dass hab ich nicht gesehen, da war ich grad am Klo Gelb für nen Foul kassiert und dann ist er zu lange vor dem Ball gestanden und hat den anschließenden Freistoß blockiert -> Gelb-Rot innerhalb von ca. 20 Sekunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Was hat er gemacht, dass hab ich nicht gesehen, da war ich grad am Klo Habs auch nicht richtig gesehn aber ich glaube er hat gelb wegen einem faul bekommen und dan hat er nochmal den ball weg gepasst glaube ich und hat dan die zweite bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Gelb Rot in 1 Minute? Wtf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Gelb Rot in 1 Minute? Wtf ^^ in 30sec besser gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.