Bastinho_13 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Pauli Frankfurt Bochum Duisburg Aue Aalen Freiburg Frankfurt Kombiwette 3k Vorheriger Post um 21:42 Post hinzugefügt um 23:09 Scheiß Tottenham man -.- Ich reg mich so auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Wie sieht das aus?Hab keine Coins mehr drauf, aber beim Tobi schon ne neue Einzahlung beantragt auf die er aber noch nicht reagiert hat. Meint ihr er akzeptiert dann jetzt trotzdem schon Wetten von mir? Hat da vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJK__PLAYER__97 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 ooo er hat fast alles falsch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Wie sieht das aus?Hab keine Coins mehr drauf, aber beim Tobi schon ne neue Einzahlung beantragt auf die er aber noch nicht reagiert hat.Meint ihr er akzeptiert dann jetzt trotzdem schon Wetten von mir? Hat da vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht? Du kannst jetzt schon eine Wette posten, aber vor Spielbeginn muss er das Geld haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Du kannst jetzt schon eine Wette posten, aber vor Spielbeginn muss er das Geld haben Ok, schade. Dann wird das wohl für heute Nacht nichts mehr mit NBA tippen. Glaub nicht, dass er mir jetzt noch nen Spieler reinstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vetzer Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Na gestern Abend hat ja mal alles geklappt! *hust* Egal, weiter gehts. Hier schon mal meine Tipps für heute: Einzelwette 1K St. Pauli - Frankfurt 4.10 Einzelwette 1K Bochum - Duisburg 2.15 Einzelwette 1K Aue - Aalen 2.75 Wenn das so klappen würde wärs in doppelter Hinsicht gut! Forza Dynamo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Na gestern Abend hat ja mal alles geklappt! *hust*Egal, weiter gehts. Hier schon mal meine Tipps für heute: Einzelwette 1K St. Pauli - Frankfurt 4.10 Einzelwette 1K Bochum - Duisburg 2.15 Einzelwette 1K Aue - Aalen 2.75 Wenn das so klappen würde wärs in doppelter Hinsicht gut! Forza Dynamo Die Quote auf Frankfurt ist ja wohl mal echt verlockend. Aber wieso ist die so verdammt hoch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vetzer Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Die Quote auf Frankfurt ist ja wohl mal echt verlockend. Aber wieso ist die so verdammt hoch? Ich würde sagen wegen der Statistik gegeneinander http://www.bundesliga.de/de/liga2/matches/2012/index.php?bmi=138620&reiter=v&tag=23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Stell dann mal einen Spieler für 30k drauf. SC Freiburg - Eintracht Frankfurt (3,4) -> 3k Erzgebirge Aue - Aalen (2,75) -> 3k Bochum (2,15) - Duisburg -> 3k St.Pauli - FSV Frankfurt (3,4) -> 3k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ach ganz ehrlich ? Chelsea ist so eine Lappenmannschaft. Am liebsten würde ich jede Woche auf Chelsea setzen, damit sie dann endlich mal absteigen .. Leider sind mir dass die Coins nicht wert. Egal ob man auf Sieg, Unentschieden oder Niederlage tippt .. jedes mal das Gegenteil. Ich pack's einfach nicht. ;s Hoffen wir mal auf Heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Bis hier alles aktualisiert. Die Samstag und Sonntag Spiele ergänze ich auch gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Tobi, wir haben das ja per PN geklärt. Ich kann allerdings die Koppys nichtmehr auswählen, da sie schon mitten im Spiel sind. Koppenhagen [1,72] - Molde Juve Stabia [1,73] - US Grossetto USM Blida [1,72] - RC Arba Erzgebirge Aue - VfR Aalen [2,90] - Einsatz : 5000 Coins - Möglicher Gewinn : 74000 Coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 4k OGC Nizza - Stade Reims 2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Heute Abend: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 .......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Einzelwette 4k Freiburg - Eintracht [3,5] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 noch schnell zwei für heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Bis hier alles eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Aue ist gay ... ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.