Kicker59 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 [ATTACH]13537[/ATTACH] [ATTACH]13536[/ATTACH] Manchester United (2,80) - Real Madrid > 2K AC Milan (6,25) - Barca > 1K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Milan - FC Barcelona (1,5) -> 5k Galatasaray (2,05) - Schalke -> 5k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 3,5K Kombiwette:Arsenal - Bayern 1,87 Porto - Malaga 1,62 Brooklyn Nets - Milwaukee Bucks 1,55 Golden State - Utah Jazz 1,62 Nicht schlecht. Mit einem Buzzerbeater in der Overtime gewinnst du die Wette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Nicht schlecht. Mit einem Buzzerbeater in der Overtime gewinnst du die Wette. Ja, nur leider zählt die Wette nicht, weil ich zu spät gerafft habe, dass wir die Scheine jetzt als Screenshots abgeben müssen. Zumindest wenn die Spiele nicht auf der ersten Seite gelistet sind:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ja, nur leider zählt die Wette nicht, weil ich zu spät gerafft habe, dass wir die Scheine jetzt als Screenshots abgeben müssen. Zumindest wenn die Spiele nicht auf der ersten Seite gelistet sind:banghead: Vielleicht macht er ne ausnahme, immerhin hast du die Quoten dazu geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Vielleicht macht er ne ausnahme, immerhin hast du die Quoten dazu geschrieben Ne, hatte ihn gestern schon gefragt, weil ich es kurz nach Spielbeginn im Startpost gesehen hatte. Leider keine Ausnahme, aber jetzt passiert es mir wenigstens nicht nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ne, hatte ihn gestern schon gefragt, weil ich es kurz nach Spielbeginn im Startpost gesehen hatte. Leider keine Ausnahme, aber jetzt passiert es mir wenigstens nicht nochmal Wer weis vielleicht war es nur eine Warnung das und die Wette falsch wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hoffentlich wirds heute mal wieder was, gestern nur Drecks NBA, dass war nix, und die Engländer spielen auch immer gegen die Quoten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 ............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Wer weis vielleicht war es nur eine Warnung das und die Wette falsch wäre Ne, war schon ernst gemeint von ihm. Na ja, kann man jetzt auch nichts mehr machen. Zum Glück geht es ja nur um Fifa Coins und nicht um Echtgeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ne, war schon ernst gemeint von ihm. Na ja, kann man jetzt auch nichts mehr machen. Zum Glück geht es ja nur um Fifa Coins und nicht um Echtgeld Naja, dass muss er leider, weil es sonst wahrscheinlich ausgenutzt wird Naja aber da hättest du schon Fett abgeräumt Noch was für Heute: 1k Kombi Lissabon U20 1,78 - Liverpool U20 Guildford City - Aylesbury FC 3,45 Sae Caetano - Sao Paulo 1,67 Deportivo Anzoategui 1,55 - Atletico Venezuela Die Wette bitte nicht übersehen, weil das ist das einzige was diese Woche aufgegangen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Naja, dass muss er leider, weil es sonst wahrscheinlich ausgenutzt wird Naja aber da hättest du schon Fett abgeräumt Ja, ich versteh ihn ja auch irgendwo. Regeln sind Regeln und ich hab ja den fehler gemacht und nicht er. So viel wäre es ja auch nicht gewesen, ca. 20 K glaub ich. Kann ich gerade noch verkraften:biggrin5: Das einzige was bitter war ist, dass ich mir das Spiel noch live reingezogen hab gestern Nacht und mich am Ende gefreut hab wie ein kleines Baby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Naja aber aus 3.5k 20 zu machen wäre auch cool Sicher muss er Regeln machen, weil sonst könnte er ja gleich wieder zu sperren Und wenn er da jetzt eine Ausnahme macht, bekommt er wsl 10 Nachrichten wo Leute fragen warum er bei ihnen keine Ausnahme gemacht habe und das will er sich glaub ich nicht antun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 So die letzte für heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 So die letzte für heute Na da ist sich aber jemand ganz sicher Die hab ich auch überlegt aber die haben mir im letzten Spiel überhaupt nicht gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 ich würde auch gerne mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 ich würde gerne auch mitmachen. Machen wir kurz noch eine Übung: Wie heißt es richtig?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Machen wir kurz noch eine Übung: Wie heißt es richtig?? Ach du Scheiße. Als ob hier irgendwer so schreiben würde. Vorheriger Post um 19:32 Post hinzugefügt um 19:32 ich würde auch gerne mitmachen. Schreib Tobi am besten eine PN mit dem gewünschtem Betrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ach du Scheiße. Als ob hier irgendwer so schreiben würde. Vorheriger Post um 19:32 Post hinzugefügt um 19:32 Schreib Tobi am besten eine PN mit dem gewünschtem Betrag. Sollte auch nur ein Spaß sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJK__PLAYER__97 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Einzelwette 20k Galatasaray(2.10) - FC Schalke 04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.