tobiii_10 Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Von Montag bis Freitag Spiele ergänzt. Sorry für die Verspätung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 3K Kombiwette: St. Pauli - 1.FC Köln 2,65 Siena - Lazio Rom 2,35 Manchester United - Reading 1,25 Rio Ave - SC Braga 2,05 2K Kombiwette: St.Pauli - Köln Unentschieden 3,30 ManU - Reading 1,25 Arsenal - Bayern 1,95 Porto - Malaga 1,75 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Kombiwette 5k: Arsenal-Bayern Galatasaray-Schalke AC-Barca Porto-Malaga Kombiwette 5k Arsenal-Bayern Cluj-Inter Kharkiw- Lyon-Tottenham Kombiwette 5k Arsenal-Bayern AC-Barca Bordeaux-Kiev H96-Antschi Vorheriger Post um 14:56 Post hinzugefügt um 14:59 Eine Wette zuviel. :'>Zudem rate ich dir, niemals auf Porto + Atletico Madrid wetten. Ac Milan - Barca ist ganz schön mutig von dir. Fuck, war auch falsch, lösch die bitte wieder tobi ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Lilleström spielt auf nen Rasen, der für mich damals in der E-Jugend schon schlecht war. Vorheriger Post um 15:00 Post hinzugefügt um 15:02 30 Sekunden gespielt und Lillestrom ist in Führung ! FUCK YEAH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hoffentlich heute mal was, zwar keine Megagewinne dabei, aber 1 oder 2k jeden Tag tun dem Tobi auch sicher weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Fuck, war auch falsch, lösch die bitte wieder tobi !Editier den Beitrag einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wette diesmal immer einzeln ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich häng auch noch eine dran, der Tobi muss ja auch was verdienen Statt X + 2 nur auf Köln wusste nicht das Spezialwetten nicht erlaubt sind sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich häng auch noch eine dran, der Tobi muss ja auch was verdienen Entweder oder. Kannst nicht auf Sieg + Unentschieden tippen. @Bei mir ist 2x Lazio drinnen .. soll natürlich nur 1x sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Happy spezial-wetten zählen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Nicht?? Dachte das geht, dann auf Köln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Könntest du bei mir bitte das "noch nicht gezahlt" entfernen? Habe den Spieler gestern Abend abgekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Könntest du bei mir bitte das "noch nicht gezahlt" entfernen? Habe den Spieler gestern Abend abgekauft. Das macht nervös, ne?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Das macht nervös, ne?? Nö, hab nur gesehen, dass er den Post heute schon bearbeitet hat und vielleicht hat er es einfach vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Nö, hab nur gesehen, dass er den Post heute schon bearbeitet hat und vielleicht hat er es einfach vergessen. Jo habs vergessen sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Was geht denn bitte bei Lazio Rom ab? Sag mal tobi, kann man eigentlich auch US-Sport tippen, also NHL, NBA und so weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Tobi, bei einer eette von mir steht nur: charkiv oderso. Das sollte aber Sieg newcastle gg charkiw heißen ( siehe bei meinen wetten) Also Sieg newcastle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Endlich mal wieder etwas gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Arsenal - München 3k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toubiV Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich geb mal wieder nen Wettschein ab: CL morgen abend: Einzelwette (1.000) AC Milan - FC Barcelona Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.