tobiii_10 Geschrieben 16. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Könnt ihr bitte aufhören mich arm zu machen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Könnt ihr bitte aufhören mich arm zu machen :D Solange ich hier dabei bin wirds problematisch für dich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Wie geil Blackburn hat gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Wie geil Blackburn hat gewonnen Wunderts dich?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Wunderts dich?? Ich hab es mir fast gedacht aber war nicht sicher zum glück hab ich auf die gesetzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich hab es mir fast gedacht aber war nicht sicher zum glück hab ich auf die gesetzt^^ Ich war mir sicher, bin aber leider zu spät gewesen, weil so wie die zur Zeit spielen sind sie ja verdammt zum verlieren @tobi: Ich weiß nicht ob du es gesehen hast, aber ich hab bei meinem letzten Wettschein noch einen zweiten dazu gehängt, im Startpost bei den aktuellen Wetten ist nur der eine dabei (und die 3 von heute Nachmittag auch noch nicht). Nur das du nicht durcheinander kommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Jetzt muss nur noch Stuttgart gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 16. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Es hat sich ernsthaft jemand ein Verein gegründet und Nantes SC genannt und Bronze Verträge reingesetzt Passt auf, ich machs ab jetzt wieder mit Spielern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Es hat sich ernsthaft jemand ein Verein gegründet und Nantes SC genannt und Bronze Verträge reingesetzt Passt auf, ich machs ab jetzt wieder mit Spielern. Lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 3k Kombiwette Vorheriger Post um 21:25 Post hinzugefügt um 21:27 sieht man das bild :emot-raise:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 3k Kombiwette Vorheriger Post um 21:25 Post hinzugefügt um 21:27 sieht man das bild :emot-raise:? Nope, auch nicht wenn man dem Link folgt Vorheriger Post um 21:44 Post hinzugefügt um 22:13 Kann man eigentlich auch Live wetten bei dir? Also wenn man Uhrzeit und die Quote zu dem Zeitpunkt dazu schreibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Oh man, jetzt verkackt es Juve... Naja, morgen versuche ich es nochmal, ansonsten folgt die nächste Einzahlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Oh man, jetzt verkackt es Juve...Naja, morgen versuche ich es nochmal, ansonsten folgt die nächste Einzahlung. Juve hat heute so schlecht gespielt, das war ja nicht normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Nope, auch nicht wenn man dem Link folgt Vorheriger Post um 21:44 Post hinzugefügt um 22:13 Kann man eigentlich auch Live wetten bei dir? Also wenn man Uhrzeit und die Quote zu dem Zeitpunkt dazu schreibt? Verdammt ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 so noch schnell etwas für heute wie hängst du das an? bei mir wird nur der Url Code angezeigt und nicht das Bild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 scheiß Maguire der Fettsack Vorheriger Post um 23:33 Post hinzugefügt um 23:35 wie hängst du das an? bei mir wird nur der Url Code angezeigt und nicht das Bild? Lads bei imagebanana hoch, und dann nimm aber keinen von den 3 Liks, sondern klick auf das Bild links, und dann nimm oben aus der Adressleiste den Url, dann gehts Also bei mir zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 wie hängst du das an? bei mir wird nur der Url Code angezeigt und nicht das Bild? Ich mache es nicht wie im Startpost, ich mach einfach einen screenshot und schneide das bild auf dem pc aus. Und beim posten hier im Forum must du unten auf erweitert klicken und dan oben auf die Büroklammer, dan kannst du ein Bild von deinem Pc anhängen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 scheiß Maguire der Fettsack Vorheriger Post um 23:33 Post hinzugefügt um 23:35 Lads bei imagebanana hoch, und dann nimm aber keinen von den 3 Liks, sondern klick auf das Bild links, und dann nimm oben aus der Adressleiste den Url, dann gehts Also bei mir zumindest dann steht bei mir das es nicht zum Hochladen geht, bei auswählen von was man einen Screenshot will dann draufklicken und dann wird ja Automatisch der URL in die Zwischenablage kopiert dann geb ich denn Url ein bei Imagebanan und dann kommt eben die Fehlermeldung macht ich was Falsch? Vorheriger Post um 23:44 Post hinzugefügt um 23:45 Ich mache es nicht wie im Startpost, ich mach einfach einen screenshot und schneide das bild auf dem pc aus.Und beim posten hier im Forum must du unten auf erweitert klicken und dan oben auf die Büroklammer, dan kannst du ein Bild von deinem Pc anhängen... achso dann mach ich es auch so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ah ok die Methode kannte ich gar nicht, dann werd ichs ab jetzt auch so machen, geht nämlich viel leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 tadaaaaaaaa 3k Kombiwette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.