DJK__PLAYER__97 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich mach eine wette für thegeneration14 weil er gesperrt wurde Einzerlwette : 5k Leverkusen(2.15 - Lissabon Kombiewette 5k Prag - Chelsea 1.70 tottenham (1.95)-lyon leverkusen (2.15) - lissabon napoli (1.50) - pilsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Kombiewette: 3,1k Ajax Amsterdam (1,48) gegen Steuau Bukarest FC Bate Borisow gegen Fenerbahce (2,60) AC Sparta Prag gegen FC Chelsea (1,78) SSC Napoli (1,45) gegen FC Victoria Pilsen Greetz Nickeay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Einzelwette: 2k Leverkusen - Benfica Lissabon (3,30) Einzelwette: 3k Sparta Prag - Chelsea (1,70) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 14. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich mach eine wette für thegeneration14 weil er gesperrt wurdeEinzerlwette : 5k Leverkusen - ( 2.15 Lissabon Kombiewette 5k Prag - Chelsea 1.70 tottenham (1.95)-lyon leverkusen (2.15) - lissabon napoli (1.50) - pilsen Ist die Einzelwette auf Leverkusen oder Lissabon? 2,15 ist die Quote von Leverkusen, sie steht aber bei Lissabon bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJK__PLAYER__97 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 habs ausgebessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Kombiwette 4k Inter Mailand - CFR Cluj Newcastle - Metalist VfB Stuttgart - KRC Genk Atletico Madrid - Rubin Kasan 2k Gladbach - Lazio Rom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Kombiewette: 3,5k Inter Mailand (1,48) gegen CFR Cluj Newcastle United (2,15) gegen Metallist Kharkiw FC Basel (2,45) gegen FC Dnipro Dnipropetrowsk Tottenham Hotspurs (1,75) gegen Olympique Lyon Einzelwette: 3k Newcastle United (2,15) gegen Metallist Kharkiw Einzelwette: 1,3k Borussia Mönchengladbach gegen Lazio Rom (2,70) Einzelwette: 1,9k Tottenham Hotspurs (1,75) gegen Olympique Lyon Einzelwette: 1,2k Atletico Madrid (1,36) gegen Rubin Kasan Einzelwette: 1k VFB Stuttgart gegen KRC Genk (6,00) Greetz Nickeay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaelpais Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 leverkusen 0-1 benfica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJK__PLAYER__97 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Kombiewette Atletico Madrid(1.36) - Rubin Kazan Tottenham Hotspur(1.80) - Olympique Lyonnais Inter Milan(1.48) - CFR Cluj Newcastle United - Metalist Kharkiv(3.40 setzte 5k stell einen spieler für 20 k rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Kombiwette: 4k Inter Mailand (1.53) - CFR Cluj VFB Stuttgart (1.50) - Genk Atletico Madrid (1.40) - Rubin Kasan Newcastle United (2.15) - Metalist Kharkiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Meine Fresse, schon wieder verkackt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 10K Bayern - Wolfsburg Gesendet von Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 5k Kombiwetten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lautern7 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 kombiwette: wolfsburg-bayern=tippe auf bayern sochaux-paris SG=tippe auf paris SG queens park ranger-man utd=tippe auf man utd west ham utd-tottenham=tippe auf tottenham einsatz 5000 coins kombiwette: dortmund-frankfurt=tippe auf dortmund milan-parma=tippe auf milan roma-juventus=tippe auf juventus granada-barcelona=tippe auf barcelona einsatz 5000coins setze eine spieler drauf dass ich ihn abkaufen kann kaufe ihn heute abend oder morgen ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 kombiwette:wolfsburg-bayern=tippe auf bayern sochaux-paris SG=tippe auf paris SG queens park ranger-man utd=tippe auf man utd west ham utd-tottenham=tippe auf tottenham einsatz 5000 coins kombiwette: dortmund-frankfurt=tippe auf dortmund milan-parma=tippe auf milan roma-juventus=tippe auf juventus granada-barcelona=tippe auf barcelona einsatz 5000coins setze eine spieler drauf dass ich ihn abkaufen kann kaufe ihn heute abend oder morgen ab Kannst Du es nicht mal Big machen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 kombiwette:wolfsburg-bayern=tippe auf bayern sochaux-paris SG=tippe auf paris SG queens park ranger-man utd=tippe auf man utd west ham utd-tottenham=tippe auf tottenham einsatz 5000 coins kombiwette: dortmund-frankfurt=tippe auf dortmund milan-parma=tippe auf milan roma-juventus=tippe auf juventus granada-barcelona=tippe auf barcelona einsatz 5000coins setze eine spieler drauf dass ich ihn abkaufen kann kaufe ihn heute abend oder morgen ab Diese Wette hat nicht das richtige Layout und ist deswegen ungültig !!! Mach es doch dem Tobi nicht so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gian-Harry93 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 ich habe schon die 5000 bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lautern7 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 sry tobi kann die maNNSCHAFTEN net groß schreiben Vorheriger Post um 13:26 Post hinzugefügt um 13:28 Diese Wette hat nicht das richtige Layout und ist deswegen ungültig !!! Mach es doch dem Tobi nicht so schwer ich weis net wie das geht Vorheriger Post um 13:28 Post hinzugefügt um 13:33 was geht euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 sry tobi kann die maNNSCHAFTEN net groß schreiben Vorheriger Post um 13:26 Post hinzugefügt um 13:28 ich weis net wie das geht Vorheriger Post um 13:28 Post hinzugefügt um 13:33 was geht euch allen Bitte editier deine Beiträge in Zukunft und poste nicht 3-4x. Schreibe einen Text, [Entweder mit Capslock oder nach belieben] und markiere diesen indem du am Anfang des Textes die Maustaste klickst, und bis dahin ziehst wo das Ende der Markierung sein soll. Dann lässt du los und klickst auf das "B" über dem Textfeld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lautern7 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 wetee ich jz eig schon tobi Vorheriger Post um 14:15 Post hinzugefügt um 14:17 Bitte editier deine Beiträge in Zukunft und poste nicht 3-4x.Schreibe einen Text, [Entweder mit Capslock oder nach belieben] und markiere diesen indem du am Anfang des Textes die Maustaste klickst, und bis dahin ziehst wo das Ende der Markierung sein soll. Dann lässt du los und klickst auf das "B" über dem Textfeld. okay mach ich wette ich jz schon Vorheriger Post um 14:17 Post hinzugefügt um 14:19 sind die spiele fur heute schon drin Vorheriger Post um 14:19 Post hinzugefügt um 14:20 jetzt kann ich es danke soll ich es noma schwarz gedruckten ? Vorheriger Post um 14:20 Post hinzugefügt um 14:28 kombiwette: wolfsburg-bayern sochaux-paris SG quenns park ranger-man utd west ham utd-tottenham einsatz 5000 coins kombiwette: dortmund -frankfurt milan-parma roma-juventus granada-barcelona einsatz 5000 coins stelle einen spieler drauf dass ich ihn abkaufen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.