xXDannyXx Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 tobi feiert sich gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ab nächstem Wochenende kann man auch die französische Liga tippen. wird es dabei auch an Ligen bleiben oder wird auch mal 2.Bundesliga oder z.b Eredivise hinzugefügt? Nächste Woche bin ich dann auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 wird es dabei auch an Ligen bleiben oder wird auch mal 2.Bundesliga oder z.b Eredivise hinzugefügt? Nächste Woche bin ich dann auch dabei 2. Bundesliga wollte ich noch einplanen, aber ich finde dann reicht es. Lasse mich aber auch überstimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 was ist denn,wenn ich 500k auf bayern bieten würde? dann würde ich 825k bekommen.woher nimmst du denn die restlichen 325k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 was ist denn,wenn ich 500k auf bayern bieten würde? dann würde ich 825k bekommen.woher nimmst du denn die restlichen 325k? 10k Höchsteinsatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 2. Bundesliga wollte ich noch einplanen, aber ich finde dann reicht es. Lasse mich aber auch überstimmen Ja mit 2.Bundesliga bin ich absolut Zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Man kann sich immer eine Kombiwette suchen, die niemand auszahlen kann. Zum Beispiel das von Genc. Da müsste er 400 Millionen auszahlen. Dann wäre hald Ende, aber sowas passiert nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 achso.ich dachte 10k mindesteinsatz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 achso.ich dachte 10k mindesteinsatz^^ Der Mindesteinsatz pro Spiel beträgt 1k und der Höchsteinsatz pro Spiel 10k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Loooooooooooool1:1 in der 93. Und sowas von hochverdient... Bei einem 1:0 Sieg hätte ich direkt auf einen de Gea IF getippt, so bin ich mir nicht ganz sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Also wenn ich jetzt 5k auflade muss ich Tobi das Geld geben. Und dann kann ich aber max nur auf 5 Spiele Wetten richtig? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Also wenn ich jetzt 5k auflade muss ich Tobi das Geld geben. Und dann kann ich aber max nur auf 5 Spiele Wetten richtig? ^^ EA-Steuer beachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Also wenn ich jetzt 5k auflade muss ich Tobi das Geld geben. Und dann kann ich aber max nur auf 5 Spiele Wetten richtig? ^^ Du kannst auch mehr als 5k aufladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Auf Wunsch eines User gibt es jetzt folgende Partie noch zu tippe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Danke Tobi weiß nur noch nicht auf wen ich setze :D Vorheriger Post um 19:49 Post hinzugefügt um 19:51 könnt ihr auch nicht mehr alle grafiken sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 könnt ihr auch nicht mehr alle grafiken sehen? Alte Spiele wurden rausgeschnitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 1k auf Girodins Bordeaux! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Bezahlt, mit der Hoffnung dass wenigstens PSG gewinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Bezahlt, mit der Hoffnung dass wenigstens PSG gewinnt. Bordeuxe! ............. Vorheriger Post um 20:07 Post hinzugefügt um 20:08 Also wenn Bordauxe gewinnt wie viel erhalte ich? Sry noch nie gewettet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Bordeuxe! ............. Vorheriger Post um 20:07 Post hinzugefügt um 20:08 Also wenn Bordauxe gewinnt wie viel erhalte ich? Sry noch nie gewettet^^ Dein Wetteinsatz mal Quote. [3,25 soweit ich weiß] x [x] 3,25 = Summe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.