NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Aber die Quoten sind nicht dafür besonders hoch oder? Bei Real - Manu Spezial: bei manchen Sachen gibt es schon verrückte Quoten wen Manu z.b 2 oder mehr Elfmeter hat 9.0 Oder Anstoß richtig tippen 1,85 Oder wen beide Teams gleichzeitig auswechseln in der zweiten Hlabzeit ist die Quote 12,0. Aber jetzt kommts wen du auf keinen SPielerwechsel von Manu in der zweiten Halbzeit tippst Q:81.0 Oder von beiden seiten keine Wechel im kompletten Spiel dan liegt die Quote halt mal bei 251.0 Vorheriger Post um 15:41 Post hinzugefügt um 15:44 Wenn es so da steht, wird es wohl so sein. Vorheriger Post um 15:32 Post hinzugefügt um 15:33 Na Dann Glück auf, vorallem bei Dortmund. Danke, das werde ich brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Alter wie krass ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Einzelwetten 2,2k Real Madrid (1,65) - Manchester United Shakhtar Donezk - Borussia Dortmund (2,65) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Einzelwette: 2,1k Real Madrid - Manchester United (4,50) Einzelwette: 4k Shakhtar Donezk - Borussia Dortmund (2,65) Greetz Nickeay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJK__PLAYER__97 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Biathlon Einzelwette auf Miriam Gössner 15,00 5k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salami_Mayo_Keks Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Kombiewette : ( vom 4. Spiel )kvitova ( 1.85 ) - Makarova Neue Kombiwette : 3k Gulbis ( 4.20 ) - Del Potro Karlovic ( 1.85 ) - Johnson Wozniaki ( 1.15 ) - Cirstea Cipolla - Falla ( 1.60 ) Einzelwette : 3k Ramires Hildago - Souza ( 3.40 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Muss noch 30k zahlen das auch alle wetten zählen 6,5k kombi Ostbahn(1,44) - Mistelbach Athlone Town - Sligo Rovers (1,35) Tampa Bay - Montereal Impact (1,35) Usa(1,05) - Schottland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salami_Mayo_Keks Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Wieder hat jemand aufgegeben egal , 3 Versuch : Kombiewette des 4. Spiels : Cipolla - Falla ( 1.60 ) Spielbeginn : 18.30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Blöde Frage, aber wie meint ihr dass mit dem "aufgeben" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salami_Mayo_Keks Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Blöde Frage, aber wie meint ihr dass mit dem "aufgeben" ? Wenn beim Tennis einer aufgibt , zählt das Spiel nicht , also das Spiel muss beendet werden . Egal ob mein Tipp oder der gegner aufgibt wegen diesem Youzny hab ich keine 133k bekommen gewinnt mein letzter Tipp ( ohne Aufgabe ^^ ) bekomm ich wenigstens noch 50,5k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Wenn beim Tennis einer aufgibt , zählt das Spiel nicht , also das Spiel muss beendet werden . Egal ob mein Tipp oder der gegner aufgibt wegen diesem Youzny hab ich keine 133k bekommen gewinnt mein letzter Tipp ( ohne Aufgabe ^^ ) bekomm ich wenigstens noch 50,5k Ah Tennis. War grad mit Fußball auf einer Wellenlänge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salami_Mayo_Keks Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ah Tennis. War grad mit Fußball auf einer Wellenlänge Hab auch nichts anderes von dir erwartet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hab auch nichts anderes von dir erwartet ^^ Soll bedeuten ? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Einzelwette 2k: Donezk - BVB Einzelwette 2k: Real Madrid - ManU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salami_Mayo_Keks Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Soll bedeuten ? ;D Frag mich morgen nochmal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Frag mich morgen nochmal ! Hm Okay ò.O Trotzdem würde ich sagen B2T :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salami_Mayo_Keks Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hm Okay ò.OTrotzdem würde ich sagen B2T :b misteriös ist das falsche Wort , ich nenne es Kunst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Schachtjor Donezk - Dortmund 3k Real Madrid - Manchester United 2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salami_Mayo_Keks Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Einzelwette : 3kRamires Hildago - Souza ( 3.40 ) Aufgabe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Aufgabe ^^ Das ist doch Schwachsinn das die immer aufgeben und wieso wird das dann nicht für die anderen als Sieg gewertet? Ist doch unfair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.