Happyhippo293 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Naja dann lass ichs auch mal knacken Einzelwetten mit je 1k Inter Mailand (1.57) - Chievo Rayo Valecano - Atl. Madrid (2.05) Donnerstag: Inter Mailand (1.53) - CFR Cluj Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salami_Mayo_Keks Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 5k Kombiewette : Lyon ( 1.95 ) - Lille Inter Mailand ( 1.57 ) - Chievo Valleccano - Atletico Madrid ( 2.05 ) independiente ( 2.45 ) - Newell Old Boys Stell dann eine Spieler rein ( 5k ) Sry , aber die Spiele gehen nicht schwarz , hab aber dafür die Wettquote dazugeschrieben ! Das letzte ist evtl. falsch geschrieben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich würde gerne 50k aufladen Und dann die Wetten: Kombiwette: Donetzk-BVB Valencia-P$G SSC Neapel-Pilsen Inter-Cluji Einsatz: 10k Kombiwette: Ajax-Bukarest Anschi-H96 Vfb Stuttgart-Genk Schatjor-BVB Einsatz: 2k Kombiwette: Celtic-Juve Valencia-PSG Schachtjor-BVB Real-Man Utd. Einsatz 5k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Galatasaray gewonnen <3 Nächste Wette: Hertha BSC (1.60) - Union Berlin (2.5k) Liverpool (1.36) - West Bromwich Albion (1k) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 NIGERIA !! WUHU Borussia Mönchengladbach - Lazio Rom > 2K Real Madrid - Manchester United > 2K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ist ja mal voll schwul was Atl. Madrid da heute so abliefert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salami_Mayo_Keks Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 5k Kombiewette : Brands - Simon ( 1.40 ) mayer - Dawidenko ( 1.40 ) Karlovic ( 1.75 ) - Johnson Cipolla - Falla ( 1.40 ) Wieder 5k tobiii ^^ Die zahl ich erst morgen ... ( das ist Tennis ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Valencia-PSG 2,5k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich würde gerne nach dem Spiel bezahlen... Hertha BSC (Bsc win) vs Union... Sry bin über Hhandy on ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lautern7 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 ich habe doch gewettet und hatte alles richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 ich habe doch gewettet und hatte alles richtig Kombiwette: Bayern-Schalke=tippe auf Bayern , Dortmund-Hamburg=tippe auf Dortmund ,Paris SG-SC Bastia=tippe auf Paris SG , Juventus-AC Fiorentina= tippe auf Juventus. Einsatz 5000 coins. Kombiwette: Cagliari Calcio-AC Milan = tippe auf AC Milan , Tottenham-Newcastle Utd= tippe auf Tottenham,Southampton-Man City=tippe auf Man City ,Man United-Everton= tippe auf Man United Einsatz 5000 coins Stell einen Spieler drauf dass ich ihn für 10000 abkaufen kann Beim ersten hattest du Dortmund falsch und beim zweiten Milan und City. Also hast du alles verloren. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Meine letzte Chance Tobi pleite zu machen .. s; Kombiwette [2,5k] FK Kazar Lankaran [2,55] - FC Inter Baku Petrojet [2,30] - Al Moqawloon Sunderland (U21) [2,15] - Aston Villa (U21) Dukla Prag - FC Rostow [2,35] Wünsch mir Glück tobi ;b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 5k Kombiwette: Juventus (U21) (1,22) - Maribor (U21) ZSKA Moskau (1,6) - Valerenga Hertha BSC (1,6) - Union Berlin Betis Sevilla (1,85) - Valladolid Wenn das wieder nicht klappen sollte, zahl ich mal 15k ein. Also die 5k für die Wette + 10k für die CL morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salami_Mayo_Keks Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Einzelwette 5k : Brands - Simon ( 1.50 ) stell einen Spieler für 5k rein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 liverpool - west bromwich 2k und sage mal, weil ich das hier immer mal lese, kann man auch auf dinge wetten, die du hier nicht mit rein schreibst, die aber bei bwin sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 11. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 liverpool - west bromwich 2kund sage mal, weil ich das hier immer mal lese, kann man auch auf dinge wetten, die du hier nicht mit rein schreibst, die aber bei bwin sind? Ja, wenn du die Quoten dazuschreibst, ist es erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salami_Mayo_Keks Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 5k Einzelwette : Lindstet / Zimonjic ( 1.55 ) - Butorac / Hanley Laut Bwin startet das Spiel um 15.30 , aber das Spiel startet frühestens um 16.00 Uhr ( weil die anderen Spiele so lange gedauert haben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Einzelwette: 1,2k Das Spiel beginnt um 16 Uhr. Hakoah Maccabi Ramat Gan gegen Hapoel Jerusalem (2,20) _______________________________ Einzelwette: 1,5k Hertha BSC gegen Union Berlin (5,0) Greetz Nickeay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Einzelwette: 1,2kDas Spiel beginnt um 16 Uhr. Hakoah Maccabi Ramat Gan gegen Hapoel Jerusalem (2,20) Du bist ein Spast, Bruder :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Du bist ein Spast, Bruder :biggrin5: Hahaha, das passiert wenn man langeweile hat So wie es aussieht, bin ich gerade dabei die Wette zu verlieren. Mein 'Favoriten' Team liegt momentan leider zurück Hau du mal wieder 'ne nette Wette raus ) Greetz Nickeay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.