Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FUT 13 Wettbüro

tobiii_10

Recommended Posts

cagliari calcio-AC milan=tippe auf milan bayern-schalke=tippe auf bayern southampton-man city= tippe auf man city man united-everton=tippe auf man united einsatz 5000 coins

Vorheriger Post um 17:48

Post hinzugefügt um 17:52

cagliari calcio-AC milan=tippe auf milan bayern-schalke=tippe auf bayern southampton-man city= tippe auf man city man united-everton=tippe auf man united einsatz 5000 coins

Vorheriger Post um 17:52

Post hinzugefügt um 17:53

stelle einen spieler drauf das ich ihn abkaufen kann

bezahle erst morgen

Ab jetzt nehme ich keine Wetten mehr per Privater Nachricht an.

Außerdem werde ich auch keine Wetten mehr annehmen die nicht richtig aufgebaut sind.

Schreibt bitte einfach Team 1 - Team 2 und markiert das Team, auf das ihr setzt dick.

Sonst ist mir das zu aufwendig und nervig.

kombiwette: galatasaray-antalyaspor=tippe auf galatasaray real madrid-fc sevilla=tippe auf real madrid barcelona-getafe=tippe auf barcelona sc freiburg-düsseldorf=tippe auf freiburg einsatz 5000coins bezahle morgen früh stelle einen spieler drauf dass ich ihn abkaufen kann

kombiwette: galatasaray-antalyaspor=tippe auf galatasaray real madrid-fc sevilla=tippe auf real madrid barcelona-getafe=tippe auf barcelona sc freiburg-düsseldorf=tippe auf freiburg einsatz 5000coins bezahle morgen früh stelle einen spieler drauf dass ich ihn abkaufen kann

Ab jetzt nehme ich keine Wetten mehr per Privater Nachricht an.

Außerdem werde ich auch keine Wetten mehr annehmen die nicht richtig aufgebaut sind.

Schreibt bitte einfach Team 1 - Team 2 und markiert das Team, auf das ihr setzt dick.

Sonst ist mir das zu aufwendig und nervig.

Steht so weiter oben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...