pusHzwerg- Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 So Tobi .. Kombiwette [5k] Tottenham Hottys [1,60] - Newcastle UTD Swansea City [1,72] - QPR Lokomotive Moskau [1,75] - Liberec Hannover 96 [2,15] - 1899 Sonstwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lautern7 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 kannst du mir meine 10k bitte geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 kannst du mir meine 10k bitte geben? Warum werden bei dir eig. immer 0 Beiträge angezeigt ? Stell einen Spieler rein mit 10k Sofortkauf, Dauer 3 Tage und schick Tobi die Daten via PN. -> Geht für euch beide schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 9. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 kannst du mir meine 10k bitte geben? Du hast gestern deine Wetten abgegeben und beide sind schon gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 10K auf Sieg Nigeria [1,95] gegen Burkina Faso im Afrika Cup Finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salami_Mayo_Keks Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 8k Kombiwette : Barcelona ( 1.08 ) - Getafe Madrid ( 1.33 ) - Sevilla Führt -Wolfsburg ( 2.40 ) Bayern - Schalke Unentschieden ( 6.50) 1k Einzelwetten : Chelsea - Wigan ( 8.75 ) Dortmund - HSV Unentschieden ( 6.00 ) Schick mir dann die Spielerdaten tobiii ! ( 10k ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Juventus Turin - Fiorentina 2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salami_Mayo_Keks Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 hab bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 5k Kombiwette: FC Bayern (1,26) - Schalke Southampton - ManCity (1,57) Real Madrid (1,33) - Sevilla Levante - Málaga (3,25) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Die nächste Kombiwette gewonnen ! Tottys 2-1 Newcastle UTD Hannover 96 1-0 Hoppenheim Swansea - QPR [70. Minute steht es 4-1 für Swansea] Lokomotive Moskau 3-1 Liberec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gian-Harry93 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 cagliari calcio-AC milan=tippe auf milan bayern-schalke=tippe auf bayern southampton-man city= tippe auf man city man united-everton=tippe auf man united einsatz 5000 coins Vorheriger Post um 17:48 Post hinzugefügt um 17:52 cagliari calcio-AC milan=tippe auf milan bayern-schalke=tippe auf bayern southampton-man city= tippe auf man city man united-everton=tippe auf man united einsatz 5000 coins Vorheriger Post um 17:52 Post hinzugefügt um 17:53 stelle einen spieler drauf das ich ihn abkaufen kann bezahle erst morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 .. ^ Kombiwette [5k] Villareal [1,60] - Ponferradina Elazigspor - Besiktas [1,87] Asteras Tripolis - Olympic Piräus [1,78] Olympique Saumur [2,35] - Stade Bordelais Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 9. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ab jetzt nehme ich keine Wetten mehr per Privater Nachricht an. Außerdem werde ich auch keine Wetten mehr annehmen die nicht richtig aufgebaut sind. Schreibt bitte einfach Team 1 - Team 2 und markiert das Team, auf das ihr setzt dick. Sonst ist mir das zu aufwendig und nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 2k aston villa[2,50] : west ham 1,1k augsburg : mainz[2,60] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Auf wen kam man sich nur verlassen? Richtig die Bayern Alle restlichen Wetten von heute nur verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 9. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Auf wen kam man sich nur verlassen? Richtig die Bayern Alle restlichen Wetten von heute nur verloren Oder auf pusHzwerg- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lautern7 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 kombiwette: galatasaray-antalyaspor=tippe auf galatasaray real madrid-fc sevilla=tippe auf real madrid barcelona-getafe=tippe auf barcelona sc freiburg-düsseldorf=tippe auf freiburg einsatz 5000coins bezahle morgen früh stelle einen spieler drauf dass ich ihn abkaufen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 9. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 kombiwette: galatasaray-antalyaspor=tippe auf galatasaray real madrid-fc sevilla=tippe auf real madrid barcelona-getafe=tippe auf barcelona sc freiburg-düsseldorf=tippe auf freiburg einsatz 5000coins bezahle morgen früh stelle einen spieler drauf dass ich ihn abkaufen kann Ab jetzt nehme ich keine Wetten mehr per Privater Nachricht an. Außerdem werde ich auch keine Wetten mehr annehmen die nicht richtig aufgebaut sind. Schreibt bitte einfach Team 1 - Team 2 und markiert das Team, auf das ihr setzt dick. Sonst ist mir das zu aufwendig und nervig. Steht so weiter oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 ach fuck.da tipp ich auf southhampton und die gewinnen, und dann verkackt bordeaux -.- Vorheriger Post um 23:09 Post hinzugefügt um 23:14 Bilbao-Espanyol Royo Va- A.Madrid Augsburg- Mainz Saragossa - Sociedad Einsatz 10k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Einzelwette: Galatasaray (1.57) - Antalyaspor 1.5k (ENTTÄUSCH MICH NICHT CIMBOM! ) Aston Villa (2.50) - West Ham 1k Alles riskieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.