hannes0211 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Kombiwette (5,4k) Lazio Rom - Napoli Juventus - Florenz Gladbach - Leverkusen Frankfurt - Nürnberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lautern7 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Habt ihr Schule ?? Vorheriger Post um 11:59 Post hinzugefügt um 12:02 Siehst du meine Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 5k Kombiwette: Braunschweig (1,5) - Aalen Aachen - Karlsruhe (1,65) PSG (1,13) - Bastia Kaiserslautern (1,72) - Dresden Geht das in Ordnung, wenn ich die 5k erst zahle, wenn die Wette verloren ist? Wollte eigentlich 0,9k setzten, aber Mindesteinsatz ist ja 1k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Vorheriger Post um 11:59 Post hinzugefügt um 12:02 Siehst du meine Tipps Jetzt nerv doch mal bitte nicht so rum, wenn Tobi wieder online kommt, dann geht er alles durch, was er noch nicht gesehen hat und aktualisiert die Startposts, sowie die Wetten und Guthaben. Hat sich das damit jetzt mal erledigt? Jeder andere postet auch einfach nur worauf er wettet und dann wird abgewartet bis Tobi das alles reinschreibt, dass er mal einen Tag nicht online ist, kann doch passieren, gibt ja auch ein Real Life. Anhand der Zeitanzeige deines Posts kann er aber alles zurückverfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lautern7 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Kombiwette: Bayern-Schalke=tippe auf Bayern , Dortmund-Hamburg=tippe auf Dortmund ,Paris SG-SC Bastia=tippe auf Paris SG , Juventus-AC Fiorentina= tippe auf Juventus. Einsatz 5000 coins. Kombiwette: Cagliari Calcio-AC Milan = tippe auf AC Milan , Tottenham-Newcastle Utd= tippe auf Tottenham,Southampton-Man City=tippe auf Man City ,Man United-Everton= tippe auf Man United Einsatz 5000 coins Stell einen Spieler drauf dass ich ihn für 10000 abkaufen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Kannst du jetzt mal aufhören hier rumzuspammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Kombiwette: Bayern-Schalke=tippe auf Bayern , Dortmund-Hamburg=tippe auf Dortmund ,Paris SG-SC Bastia=tippe auf Paris SG , Juventus-AC Fiorentina= tippe auf Juventus. Einsatz 5000 coins. Kombiwette: Cagliari Calcio-AC Milan = tippe auf AC Milan , Tottenham-Newcastle Utd= tippe auf Tottenham,Southampton-Man City=tippe auf Man City ,Man United-Everton= tippe auf Man United Einsatz 5000 coins Stell einen Spieler drauf dass ich ihn für 10000 abkaufen kann :facepalm: Poste es lieber noch 2-3 mal, sonst übersieht es Tobi noch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Einzelwetten (10k): Sunderland - Arsenal AC Ajaccio - Girondis Bordeaux Celta de Vigo - Valencia Manchester United - Everton Evian Thonon Gaillard - Olympique Marseille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Leute .. ich wunder mich nicht, wenn Tobi bald nichtmehr alle Wetten annimmt. Schreibt es so auf, ansonsten sollte Tobi die Wetten ernsthaft ignorieren .. : Team A - Draw - Team B Werde auch heute wieder 2 Kombiwette liefern 5k Kombiwette : Eintracht Braunschweig [1,62] - VfR Aalen FC Erzgebirge Aue [2,00] - FsV Frankfurt SV Wehen Wiesbaden - Chemnitzer FC [2,75] AB Merouana [1,85] - MO Constantine Die nächste kommt im Lauf des Tages Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lautern7 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Sry Tobi das ich dich nerve aber heute spielt Paris SG deswegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Einzelwette: 1. FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden 2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 paris- bastia 2k lautern-dresden 1k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 War ja klar, dass das wieder nichts wird... Stell mal einen Spieler drauf, ich zahl dann 15k ein. Kaiserslautern (1,72) - Dresden -> 5k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 5k Kombiwette:Braunschweig (1,5) - Aalen Aachen - Karlsruhe (1,65) PSG (1,13) - Bastia Kaiserslautern (1,72) - Dresden Geht das in Ordnung, wenn ich die 5k erst zahle, wenn die Wette verloren ist? Wollte eigentlich 0,9k setzten, aber Mindesteinsatz ist ja 1k. Klar, passt Vorheriger Post um 23:12 Post hinzugefügt um 23:14 Kombiwette: Bayern-Schalke=tippe auf Bayern , Dortmund-Hamburg=tippe auf Dortmund ,Paris SG-SC Bastia=tippe auf Paris SG , Juventus-AC Fiorentina= tippe auf Juventus. Einsatz 5000 coins. Kombiwette: Cagliari Calcio-AC Milan = tippe auf AC Milan , Tottenham-Newcastle Utd= tippe auf Tottenham,Southampton-Man City=tippe auf Man City ,Man United-Everton= tippe auf Man United Einsatz 5000 coins Stell einen Spieler drauf dass ich ihn für 10000 abkaufen kann Entspann dich. Wenn du eine Wette rechtzeitig postet zählt sie, egal ob ich sie sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Einzelwette: Tottenham - Newcastle 2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lautern7 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hab ihn für abgekauft danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Einzelwetten: Duisburg - 1860 München (2,55) -> 2k Cottbus - Köln (3,3) -> 2k 5k Kombiwetten: Eintr. Frankfurt (1,85) - Nürnberg Fürth - Wolfsburg (2,4) Hannover (2,1) - Hoffenheim Gladbach - Leverkusen (2,25) ----------------------------------- Chelsea (1,34) - Wigan Sunderland - Arsenal (1,85) Juventus Turin (1,65) - Fiorentina Lazio Rom - Napoli (2,4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 1. Kombiwette: BVB:HSV - Unentschieden Fürth-Wolfsburg Bayern-S04 Gladbach-Leverkusen Einsatz 10k ___________________________________ 2.Kombiwette Fürth-Wolfsburg Southhampton-Man City AC Ajaccio-Bordeaux Real-Sevilla Einsatz: 2k ___________________________________ 3.Kombiwette FC Augsburg - Mainz Man United-Everton Rayo Vallecano-A.Madrid Tottenham-N´castle Einsatz 10k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 9. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Bis hier alles eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJK__PLAYER__97 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Kombiewette 5k Frankfurt(1.85)- Nürnberg Dortmund ( 1.26) HSV Führt - Wolfsburg ( 2.40 ) Tottenham ( 1.65) - Newcastle Kombiewette : 5k swansey - Quenns Park rangers Southhampton - Man City ( 1.57 ) Sunderland - Arsenal ( 1.85 ) Chealsea ( 1.34 ) - Wigan Schick mir den Spieler dann zahl ich die 10k ein ! ( schick die Daten wenns geht über PSN ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.