Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FUT 13 Wettbüro

tobiii_10

Recommended Posts

Wieso war das klar, dass Nürnberg unentschieden spielt? :biggrin5:

Ich hab extra auf Hamburg getippt, dass ich mich auch ein bisschen freuen kann, falls Nürnberg verliert. Und jetzt spielen die Unentschieden. Und dann auch noch Pfosten in der Nachspielzeit :biggrin5:

Und ich hab natürlich 1:1 getippt im Tippspiel, nur war mir das Spiel doch zu riskant für ne Wette. :D

War halt Wundertüte gegen Wundertüte, da war alles möglich...Der HSV ist schon die ganze Saison über eine ziemliche Wundertüte und Nürnberg war nach dem Trainerwechsel auch schwer einzuschätzen.

1:0 van Persie :)

Hast du das Spiel gesehen?

Der HSV war klar besser. Und das sag ich als Club Fan ;)

@qranchips:

Hast du Milan-Bologna auf Milan getippt? In der Tippliste steht ein Unentschieden und Milan hat aber 2:1 gewonnen ;-)

Aber auch nur weil Nürnberg so naiv gespielt hat. Erste Halbzeit klar dominiert, danach gar nichts mehr gemacht. Folgerichtig schießt der HSV das 1-0, aufeinmal presst Nürnberg den Gegner komplett hinten rein. Sofern das Tor fällt, hören sie urplötzlich wieder auf zu spielen. Ich kann da irgendwie keinen Sinn erkennen ..

Hast du das Spiel gesehen?

Der HSV war klar besser. Und das sag ich als Club Fan ;)

@qranchips:

Hast du Milan-Bologna auf Milan getippt? In der Tippliste steht ein Unentschieden und Milan hat aber 2:1 gewonnen ;-)

Ich hätte es auch gut gefunden, wenn der Club gewonnen hätte. Je früher der Abstiegskampf beendet ist, desto besser. Ich will ja auch in Zukunft noch ein BVB-Spiel direkt vor der Haustür haben. :)

Jo, hab auf Sieg Milan getippt. Da hat tobi wohl vergessen Milan fett zu schreiben.

Ich hätte es auch gut gefunden, wenn der Club gewonnen hätte. Je früher der Abstiegskampf beendet ist, desto besser. Ich will ja auch in Zukunft noch ein BVB-Spiel direkt vor der Haustür haben. :)

Jo, hab auf Sieg Milan getippt. Da hat tobi wohl vergessen Milan fett zu schreiben.

jo hab ich vergessen sry :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...