qranchips Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 2 von 4 Spiele waren schon mal richtig, aber jetzt kommt das "Risikospiel"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Wieso war das klar, dass Nürnberg unentschieden spielt? Ich hab extra auf Hamburg getippt, dass ich mich auch ein bisschen freuen kann, falls Nürnberg verliert. Und jetzt spielen die Unentschieden. Und dann auch noch Pfosten in der Nachspielzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Wieso war das klar, dass Nürnberg unentschieden spielt? Ich hab extra auf Hamburg getippt, dass ich mich auch ein bisschen freuen kann, falls Nürnberg verliert. Und jetzt spielen die Unentschieden. Und dann auch noch Pfosten in der Nachspielzeit Und ich hab natürlich 1:1 getippt im Tippspiel, nur war mir das Spiel doch zu riskant für ne Wette. War halt Wundertüte gegen Wundertüte, da war alles möglich...Der HSV ist schon die ganze Saison über eine ziemliche Wundertüte und Nürnberg war nach dem Trainerwechsel auch schwer einzuschätzen. 1:0 van Persie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 das könnte schon teuer werden für tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Haters gonna hate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Haters gonna hate. Hast du das Spiel gesehen? Der HSV war klar besser. Und das sag ich als Club Fan @qranchips: Hast du Milan-Bologna auf Milan getippt? In der Tippliste steht ein Unentschieden und Milan hat aber 2:1 gewonnen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hast du das Spiel gesehen?Der HSV war klar besser. Und das sag ich als Club Fan @qranchips: Hast du Milan-Bologna auf Milan getippt? In der Tippliste steht ein Unentschieden und Milan hat aber 2:1 gewonnen ;-) Aber auch nur weil Nürnberg so naiv gespielt hat. Erste Halbzeit klar dominiert, danach gar nichts mehr gemacht. Folgerichtig schießt der HSV das 1-0, aufeinmal presst Nürnberg den Gegner komplett hinten rein. Sofern das Tor fällt, hören sie urplötzlich wieder auf zu spielen. Ich kann da irgendwie keinen Sinn erkennen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hast du das Spiel gesehen?Der HSV war klar besser. Und das sag ich als Club Fan @qranchips: Hast du Milan-Bologna auf Milan getippt? In der Tippliste steht ein Unentschieden und Milan hat aber 2:1 gewonnen ;-) Ich hätte es auch gut gefunden, wenn der Club gewonnen hätte. Je früher der Abstiegskampf beendet ist, desto besser. Ich will ja auch in Zukunft noch ein BVB-Spiel direkt vor der Haustür haben. Jo, hab auf Sieg Milan getippt. Da hat tobi wohl vergessen Milan fett zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich hätte es auch gut gefunden, wenn der Club gewonnen hätte. Je früher der Abstiegskampf beendet ist, desto besser. Ich will ja auch in Zukunft noch ein BVB-Spiel direkt vor der Haustür haben. Jo, hab auf Sieg Milan getippt. Da hat tobi wohl vergessen Milan fett zu schreiben. jo hab ich vergessen sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Man U führt, schwankt aber ganz schön .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 wenn man die mal braucht wollen die streiken? komm weiter manu , ich hasse euch zwar aber tottenham muss verlieren .. für liverpool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 wenn man die mal braucht wollen die streiken? komm weiter manu , ich hasse euch zwar aber tottenham muss verlieren .. für liverpool Gott oh Gott, wie ManU schwimmt. Wenn das mal gutgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 ja heftig die fortuna ist auch blöd zu mir Vorheriger Post um 18:38 Post hinzugefügt um 18:42 mach mal französiche liga mit rein .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Französische wäre wirklich geil. MAnU schaukelt das über die Zeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Loooooooooooool 1:1 in der 93. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 NEINNNN MAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Tja, da gehen gute 20k flöten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 am ar*** ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 DRECKSTOTTENHAM ); Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Französische wäre wirklich geil. MAnU schaukelt das über die Zeit ! Ab nächstem Wochenende kann man auch die französische Liga tippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.