naibaf2709 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Wie ist das eigentlich genau?ich hatte es so verstanden, dass man nur eine Kombiwette mit 4 Spielen machen darf. Hab jetzt aber gesehen, dass einige auch direkt mehrere Kombiwetten machen. Kann mich da vielleicht einer mal aufklären, danke. P.S.: Die blöden Stuttgarter und Wolfsburger, hätte ich nicht vorhin gearbeitet hätte ich gar nicht auf die getippt, sondern lieber die 2.Liga heute mittag. Dann wäre ich jetzt reicher geworden. Jetzt kann ich nur der Bank gratulieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 5k auf HSV - Frankfurt und 5k Fulham - Man Utd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Wie ist das eigentlich genau?ich hatte es so verstanden, dass man nur eine Kombiwette mit 4 Spielen machen darf. Hab jetzt aber gesehen, dass einige auch direkt mehrere Kombiwetten machen. Kann mich da vielleicht einer mal aufklären, danke.P.S.: Die blöden Stuttgarter und Wolfsburger, hätte ich nicht vorhin gearbeitet hätte ich gar nicht auf die getippt, sondern lieber die 2.Liga heute mittag. Dann wäre ich jetzt reicher geworden. Jetzt kann ich nur der Bank gratulieren Du darfst so viele Kombis machen wie du willst. Aber auf einem "Wettschein" dürfen nur 4 Spiele sein. Kannst also z.B. 10 Kombis á 2k machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Bezahle jetzt. ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Kombi 2,5k Granada - Real Madrid Lille - Troyes Fullham - Manchester Napoli - Catania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaelpais Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Einzelwette[1,4k]: Granada - Real Madrid Einzelwette[1,4k]: Vitoria de Guimaraes - FC Porto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 man kann sich echt nur auf bayern verlassen So siehts aus :-) Gesendet von Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 5k Kombiwette: Granada - Real Madrid Regensburg - Hertha BSC Milan - Udinese Marseille - Nancy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 habe gezahlt, bitte ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Bezahle jetzt. ^-^ Hab bezahlt Tobi ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich habe gerade mal gerechnet, was bei mir gestern so rauskam: 62,6k (Gewinn) - 49k (Einsatz + verlorene Wetten) = 13,6k Gewinn, obwohl einiges in die Hose ging. 1 Kombiwette läuft ja sogar noch und die sieht gar nicht mal so schlecht aus. Aber jetzt erstmal die Wetten für heute abgeben... Vorheriger Post um 11:50 Post hinzugefügt um 12:01 Einzelwetten: Leverkusen - Dortmund -> 10k Valencia - FC Barcelona -> 10k 5k Kombiwetten: CFC Genua - Lazio Rom AC Siena - Inter Mailand AC Milan - Udinese Marseille - Nancy ---------------- Regensburg - Hertha BSC Manchester City - Liverpool AC Ajaccio - Lyon Montpellier - Stade Reims -------------------------- Atletico Madrid - Betis Sevilla FC Sevilla - Rayo Vallecano Fiorentina - Parma Elfenbeinküste (1,85 Quote) - Nigeria Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hat hier jemand Hoffnung in Regensburg ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Einzelwette: Nürnberg - Gladbach 2k Einzelwette: Leverkusen - Dortmund 1k Einzelwette: Palermo - Atalanta 1,5k Einzelwette: Genua - Lazio Rom 2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WILKEFIGHTER Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Einzelwette 6k : Leverkusen - Dortmund sieg für Dortmund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaelpais Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Einzelwette 1,2k LEVERKUSEN-Dortmund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hab bezahlt .. bitte ändern Tobi ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 5k Kombi Valencia - Barcelona(1,45) Elfenbeinküste(1,85) - Nigeria Palermo (2,10) - Pescara Marseille (1,42) - Nancy Einzel 10k Leverkusen - Dortmund (2.10) Einzel 5k Genua - Lazio Rom (2,45) Möchte 20 k aufladen stelle bitte jemand rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 ~ Kann gelöscht werden ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 2K auf Sieg Elfenbeinküste gegen Nigeria Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Kombiwette 2K: Valencia - Barcelona Marseille - Nancy Leverkusen - Dortmund Manchester City - Liverpool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.