qranchips Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 5k Kombiwetten: 1.FC Köln - Aue SC Paderborn - Braunschweig Arsenal FC - Stoke City Fulham - Manchester United ---------------------------- Ghana - Kapverdische Inseln Girondins Bordeaux - Valenciennes FC Hoffenheim - SC Freiburg Everton - Aston Villa ---------------------------- SSC Napoli - Catania Granada - Real Madrid Getafe - Deportivo La Coruna Lille - Troyes Einzelwetten: Schalke - Fürth -> 1k Mainz - FC Bayern -> 2k Wolfsburg - Augsburg -> 2k Hamburger SV - Frankfurt -> 3k Düsseldorf - Stuttgart -> 3k Südafrika - Mali -> 3k Newcastle United - Chelsea -> 5k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 5k Kombiwetten:1.FC Köln - Aue SC Paderborn - Braunschweig Arsenal FC - Stoke City Fulham - Manchester United ---------------------------- Ghana - Kapverdische Inseln Girondins Bordeaux - Valenciennes FC Hoffenheim - SC Freiburg Everton - Aston Villa ---------------------------- SSC Napoli - Catania Granada - Real Madrid Getafe - Deportivo La Coruna Lille - Troyes Einzelwetten: Schalke - Fürth -> 1k Mainz - FC Bayern -> 2k Wolfsburg - Augsburg -> 2k Hamburger SV - Frankfurt -> 3k Düsseldorf - Stuttgart -> 3k Südafrika - Mali -> 3k Newcastle United - Chelsea -> 5k Na dann, Glück Auf. Reine Frage an Tobii, wäre es für dich sinnvoller die Posts in etwa so auszusehen zu lassen : Team A 2,0 - Draw 3,0 - Team B 4,0 Also jeweils die Quoten dahinter zu schreiben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Na dann, Glück Auf.Reine Frage an Tobii, wäre es für dich sinnvoller die Posts in etwa so auszusehen zu lassen : Team A 2,0 - Draw 3,0 - Team B 4,0 Also jeweils die Quoten dahinter zu schreiben ? No risk no fun. 1 Spiel habe ich aber noch vergessen: Vitoria Guimares - FC Porto (1,34 Quote) -> 10k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 qpr-norwich(unentschieden) 3k Vorheriger Post um 13:24 Post hinzugefügt um 13:39 Kombiwette 5k: Fulham-MANU Napoli-catania Mainz-Bayern Granada-Real Düsseldorf-vfb 2k s04 - fürth 1k vfl-augsburg 1k 1899-sc freiburg 1k hsv-eintracht 3k arsenal-stoke 1,2k everton-villa 1k Newcastle-chelsea 1k reading-SUNDERLAND 5k wigan-southampton 2k west ham-Swansea 4k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 HSV - Frankfurt HSV gewinnt 100k Höchsteinsatz liegt bei 10k Vorheriger Post um 14:39 Post hinzugefügt um 14:40 Na dann, Glück Auf.Reine Frage an Tobii, wäre es für dich sinnvoller die Posts in etwa so auszusehen zu lassen : Team A 2,0 - Draw 3,0 - Team B 4,0 Also jeweils die Quoten dahinter zu schreiben ? Meinst du bei dem Post Aktuelle Spiele? Naja, fände ich nicht viel übersichtlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Kombiewette 6k Arsenal - Stoke City Newcastle United - Chelsea Everton - Aston Villa Fullham - Manchester UTD Habe nur noch 3,5k Guthaben, lade noch 5k drauf! Stell einen Spieler rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Boah haben die Kölner das spannend gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Braunschweig steigt noch auf wenn die so weiter spielen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Einzelwette: Fortuna Düsseldorf - VfB Stuttgart 2k Einzelwette: FSV Mainz 05 - FC Bayern München 2,5k Einzelwette: 1899 Hoffenheim - SC Freiburg 1k (unentschieden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Meinst du bei dem Post Aktuelle Spiele? Naja, fände ich nicht viel übersichtlicher. Nop. Ich meine, falls ich dieses Spiel Wette : Team A gegen Team B gleich hierrein zu posten : Team A [2,0 Quote] - Draw [3,0 Quote] - Team B [1,0 Quote] Dann müsstest du nicht nach jedem Spiel die Quoten nachschauen zudem hätten wir alle Quoten von unseren Wetten auf einem Blick. Wie gesagt, nur ein Vorschlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Nop. Ich meine, falls ich dieses Spiel Wette :Team A gegen Team B gleich hierrein zu posten : Team A [2,0 Quote] - Draw [3,0 Quote] - Team B [1,0 Quote] Dann müsstest du nicht nach jedem Spiel die Quoten nachschauen zudem hätten wir alle Quoten von unseren Wetten auf einem Blick. Wie gesagt, nur ein Vorschlag. Achso jetzt versteh ichs. Wäre natürlich ein bisschen einfacher, aber es ist quasi unmöglich, dass sich alle daran halten. Ich öffne immer eine neue Seite wo ich alle Quoten habe, also passt das so. Aber danke für den Vorschlag Wer die Quoten im Blick haben will, kann es gerne so posten, dann übernehme ich es auch so in den Startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Alles klar. [bereits abgegeben] Touloluse - Paris St. Germain [1,80] FsV Mainz 05 - Bayern München [1,44] Ghana [1,62] - Kapverdische Inseln Newcastle United - Chelsea FC [1,72] Hab mal nur die Quoten bei denen hingeschrieben, auf die Ich gewettet habe .. die anderen sind ja nicht wirklich interessant. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaelpais Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Einzelwette [2k]: Benfica Lissabon - Vitoria Setubal Vorheriger Post um 15:28 Post hinzugefügt um 17:18 Mainz 0 - 3 Bayern München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 was erlauben Schalke -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 was erlauben Schalke -.-" Passt doch perfekt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 was erlauben Schalke -.-" Passt doch, hab ja auf Fürth gewettet. Dafür gingen halt einige anderen Wetten daneben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 man kann sich echt nur auf bayern verlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 5k Kombiwette: Girondins Bordeaux - Valenciennes FC Sochaux - ST. Etienne Malaga - Saragossa Chievo - Juventus Turin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 dank dem bayern spiel habe ich ja jetzt 2k. 2k fulham : Man U[1,57] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Kombiwette (5k): Fulham - ManU => 1,53 FC Turin - Sampdoria Genua => 3,70 Bursaspor - Galatasaray => 2,10 Cercle Brügge - Zulte Waregem => 2,30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.