rafaelpais Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Einzelwette [1k]: Toulouse - Paris St. Germain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 1. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Genau^^...... Ergänze ich im Laufe des Wochenendes noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lautern7 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ich möchte eine kombiwette : Mainz-Bayern=ich tippe auf Bayern ,Leverkusen-Dortmund = tippe auf Dortmund ,Toulouse-Paris SG =tipoe auf Paris SG ,Valencia-Barcelona= tippe auf Barcelona Einsatz 5000 FIFA coins Stelle einen Spieler drauf und sende mit die Daten dass ich ihn abkaufen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ich möchte eine kombiwette : Mainz-Bayern=ich tippe auf Bayern ,Leverkusen-Dortmund = tippe auf Dortmund ,Toulouse-Paris SG =tipoe auf Paris SG ,Valencia-Barcelona= tippe auf Barcelona Einsatz 5000 FIFA coins Stelle einen Spieler drauf und sende mit die Daten dass ich ihn abkaufen kann Warum müsst ihr es alle so umständlich machen? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Einzelwette FC Toulouse - Paris Saint Germain 2,7k Einzelwette AS Roma - Cagliari 2k Einzelwette Real Valladolid - Athletic Bilbao 3k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Kombiwette:5k Düsseldorf - Stuttgart Mainz - Bayern Schalke - Fürth Wolfsburg - Augsburg Einzelwette: 1,5k HSV - Frankfurt (unentschieden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 5k Kombiwette: Toulouse - PSG AS Rom - Cagliari Ghana - Kapverdische Inseln 1. FC Köln - Aue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lautern7 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ich möchte eine kombiwette : Mainz-Bayern=ich tippe auf Bayern ,Leverkusen-Dortmund = tippe auf Dortmund ,Toulouse-Paris SG =tipoe auf Paris SG ,Valencia-Barcelona= tippe auf Barcelona Einsatz 5000 FIFA coins Stelle einen Spieler drauf und sende mit die Daten dass ich ihn abkaufen kann Vorheriger Post um 19:56 Post hinzugefügt um 19:57 Schreibe mir bitte die Daten wieder auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Kombiwette [10k]: Paris St. Germain - Toulouse Ghana - Kapverden FC Bayern - FsV Mainz Newcastle United - Chelsea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ich möchte eine kombiwette : Mainz-Bayern=ich tippe auf Bayern ,Leverkusen-Dortmund = tippe auf Dortmund ,Toulouse-Paris SG =tipoe auf Paris SG ,Valencia-Barcelona= tippe auf Barcelona Einsatz 5000 FIFA coins Stelle einen Spieler drauf und sende mit die Daten dass ich ihn abkaufen kann Vorheriger Post um 19:56 Post hinzugefügt um 19:57 Schreibe mir bitte die Daten wieder auf Meiner meinung nach könnte man Tobii ein bisschen unterstützen indem man die Partien untereinander schreibt und den Gewinner dick markiert :emot-raise: So kann man es in einem blick sehen Ps: Aktualisiere bitte den Startpost das ich bezahlt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lautern7 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Sry kannst du mir die Spieler Daten bitte senden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 1. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Meiner meinung nach könnte man Tobii ein bisschen unterstützen indem man die Partien untereinander schreibt und den Gewinner dick markiert :emot-raise:So kann man es in einem blick sehen Ps: Aktualisiere bitte den Startpost das ich bezahlt habe Jo, das würde mir sehr helfen Hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lautern7 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Noch eine frage Wette ich jz ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Noch eine frage Wette ich jz ? Guckst du Startpost, siehst du, ja du wettest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaelpais Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Toulouse 0-4 Paris Saint Germain As Roma 1 - 4 Cagilari Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Einzelwette 2k Fulham - Manchester United Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Startpost aktualisiert Heute sind 30 Spiele tippbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaelpais Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Einzelwette [2k]: Mainz 05 - FC Bayern München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 HSV - Frankfurt HSV gewinnt 100k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Einzelwette 1,9 k Newcastle - Chelsea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.