qranchips Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Heute mal alles richtig gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Da Sevilla gewonnen hat, bekomm ich dann aus 10k 59k raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Setze 1500 auf Sieg Juventus bei der Begegnung Lazio gegen Juve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Du darfst nur ein Tipp pro Spiel abgeben, sprich bei HSV - Frankfurt musst du dich entscheiden Wieso sollte man nur einen Tipp pro Spiel abgeben dürfen? Die Quoten sind doch genau so gebastelt, dass man durchschnittlich Verlust macht, wenn man auf alles setzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 villa - newcastle 3.3k lazio-juve 2.2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Einzelwette 2k auf PSG Toulouse - PSG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Kombiwette 10k: Burkina Faso - Sambia QPR - Man City Algerien - Elfenbeinküste Aston Villa - N´castle Möglicher Gewinn: 198k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Kombiwette 10k:Burkina Faso - Sambia QPR - Man City Algerien - Elfenbeinküste Aston Villa - N´castle Möglicher Gewinn: 198k was sind den das für brutale quoten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 was sind den das für brutale quoten? ##No Risk no fun Eine 2,6er und eine 2,9er Hab 68k gewonnen, hab eh keine verwendung für die, dann wett ich halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 ##No Risk no fun Eine 2,6er und eine 2,9er Hab 68k gewonnen, hab eh keine verwendung für die, dann wett ich halt So gehts mir auch, bin mit UT fertig und die restlichen Coins werden verwettet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Lazio Rom - Juventus -> 5k Äthiopien - Nigeria -> 5k Burkina Faso - Sambia -> 5k 5k Kombiwette: QPR - Manchester City Arsenal - Liverpool Reading - Chelsea Manchester United - Southhampton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Kombiwette 10k: Burkina Faso - Sambia QPR - Man City Algerien - Elfenbeinküste Aston Villa - N´castle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Wieso sollte man nur einen Tipp pro Spiel abgeben dürfen? Die Quoten sind doch genau so gebastelt, dass man durchschnittlich Verlust macht, wenn man auf alles setzt Weil ich das sag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Kombiwette 10k:Burkina Faso - Sambia QPR - Man City Algerien - Elfenbeinküste Aston Villa - N´castle Was bist du denn für einer ? :D Nimm doch nicht die selbe Wette wie ich kevin ! :biggrin5: Vorheriger Post um 14:05 Post hinzugefügt um 14:06 Kombiwette 10k:Burkina Faso - Sambia QPR - Man City Algerien - Elfenbeinküste Aston Villa - N´castle Weil ich das sag Mein Guthaben beträgt wieder 68k, nicht 10k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Was bist du denn für einer ? :D Nimm doch nicht die selbe Wette wie ich kevin ! :biggrin5: Vorheriger Post um 14:05 Post hinzugefügt um 14:06 Mein Guthaben beträgt wieder 68k, nicht 10k Ich weiß ich bin grad auf der Suche nach den alten Quoten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Was bist du denn für einer ? :D Nimm doch nicht die selbe Wette wie ich kevin ! :biggrin5: Vorheriger Post um 14:05 Post hinzugefügt um 14:06 Mein Guthaben beträgt wieder 68k, nicht 10k Tut mir leid! Aber weißte was das für ne Geile Quote ist!? :D P.S.. Geil das Mali draw gespielt hat :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Tut mir leid! Aber weißte was das für ne Geile Quote ist!? :D Ja meinste warum ich das gemacht hab?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ja meinste warum ich das gemacht hab?! Ka :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Weil ich das sag Und wieso? Ich will einfach nur auf ein Spiel 2 mal wetten. Geht bei jedem Wettbüro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Und wieso?Ich will einfach nur auf ein Spiel 2 mal wetten. Geht bei jedem Wettbüro Okay, dann erlaub ichs dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.