qranchips Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 qranchips gewinnt die erste Kombiwette, Glückwunsch ! Leider kann ich nicht den Startpost aktualisieren, wenn ich auf Bearbeiten gehe, ist alles weg, deswegen warte ich lieber bis es wieder geht Du musst ja hoffen, dass ich die Serie A und BBVA Wetten verliere, ansonsten nach ich fett Gewinn. Die gewonnene bringt ja "nur" 20k wenn ich mich nicht täusche. Trotzdem Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ich habe 5k auf Lyon gewettet .. warum wurde das aus meiner Wettliste gelöscht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 27. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 pusHzwerg- : Habe ich dir schon auf dein Guthaben gutgeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 4,5k stuttgart : Bayern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 pusHzwerg- :Habe ich dir schon auf dein Guthaben gutgeschrieben. Achso Okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ich möchte nur mal anmerken, dass das 2. und 3. Tor von Hamburg irregulär waren. Handspiel und Abseits, und zwar eindeutig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Hsv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 5k Kombiwette: FC Barcelona - Osasuna Mallorca - Malaga Athletic Bilbao - Atletico Madrid PSG - Lille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 27. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ich kann den Startpost leider immer noch nicht bearbeiten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ich kann den Startpost leider immer noch nicht bearbeiten.. aber die wetten zählen doch trotzdem oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 27. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Natürlich zählen alle rechtzeitig abgegebenen Wetten trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Auf die Bayern kann man sich verlassen 6,5K Gewinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 kannst mein guthaben dann auch mal auf 7,4k stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Er kann doch den SP nicht bearbeiten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Er kann doch den SP nicht bearbeiten^^ er wird sich das jawohl irgendwo aufschreiben, oder denkst du, dass er das alles im kopf hat?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Immerhin Bayern und Udinese gewonnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 er wird sich das jawohl irgendwo aufschreiben, oder denkst du, dass er das alles im kopf hat?^^ Vllt.... ................................^^ Hab 13k gewinn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Wieso kann der Startpost nicht bearbeitet werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Wieso kann der Startpost nicht bearbeitet werden? Bug oder so.. Sollte morgen behoben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Bug oder so.. Sollte morgen behoben werden. Achso ... Unglaublich, wenn man auf Oldham gegen Liverpool gesetzt hat. Das gäbe schönen Gewinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.