Swat Gamer123 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 ich find es gut bei manchen sah es echt so aus als ob sie nur beitraege sammeln wollten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 ich find es gut bei manchen sah es echt so aus als ob sie nur beitraege sammeln wollten Jo, waren halt leider wieder die üblichen Vedächtigen. Habe ja auch schonmal gesagt, dass sie aufhören sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Jo, waren halt leider wieder die üblichen Vedächtigen. Habe ja auch schonmal gesagt, dass sie aufhören sollen. aber bringt ja eh nichts, auch wenn man sagt, dass sie aufhören sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 vielleicht würde es den thread übersichtlicher machen, wenn ALLE aufhören iwas zu posten was nur entfernt mit den wetten zutun hat, also auch die, die sich über die spammer aufregen, könnten das doch bitte lassen, der übersichtlichkeit wegen... thx back to topic: wann werden die kommenden spiele, auf die man wetten kann, eigentlich immer im startpost aktualisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 vielleicht würde es den thread übersichtlicher machen, wenn ALLE aufhören iwas zu posten was nur entfernt mit den wetten zutun hat, also auch die, die sich über die spammer aufregen, könnten das doch bitte lassen, der übersichtlichkeit wegen... thx back to topic: wann werden die kommenden spiele, auf die man wetten kann, eigentlich immer im startpost aktualisiert? Jedes mal wenn die aktuellen Spiele vorbei sind. Sagen wir als Beispiel die Bundesliga, wird am Montag der neue Spielplan eingefügt. Absofort steht nun auch die 2. Liga zum wetten bereit, right ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Boah machen die das spannend im FA Cup, erst ManCity, dann Arsenal. Naja, zum Glück haben beide doch noch gewonnen, damit läuft meine Wette noch. Bis jetzt ging nur Augsburg in die Hose, Sieg war dann doch etwas zu riskant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ihr könnt doch alle Spiele wetten. Die werden einfach nur nicht alle im Startpost eingefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Kombiwette 5k Stuttgart -Bayern (1,65) Udinese (1,70) - Sienna Inter (1,55) - Torino Sevilla (1,50) - Granada Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hast bei mir als guthaben 15,5 k eingetragen da Mainz aber gewonnen hat müsst ich doch eigentlich mehr haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hast bei mir als guthaben 15,5 k eingetragen da Mainz aber gewonnen hat müsst ich doch eigentlich mehr haben? Bei mir stimmt es auch nicht, habe ja auch 2 Wetten gewonnen, aber nur die eine verlorene Wette abgezogen bekommen. 34,8k hatte ich, die 3k von Augsburg - Schalke wurden abgezogen. Fehlen noch Frankfurt - Hoffenheim (1,85*3k= 5,55k) und Elfenbeinküste - Tunesien (1,53*3k = 4,59k). Und 3k muss man dann nach dem Spiel von Marseille noch abziehen, aber das ist ja im Startpost noch nicht mit einberechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 deportivo - VALENCIA 10k Vorheriger Post um 19:27 Post hinzugefügt um 19:33 saragossa -espanyol 4k Vorheriger Post um 19:33 Post hinzugefügt um 19:40 reims- toulouse 4k nizza- boredeaux 4k troyes-brest 7k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Juventus Turin - Genua -> 10k La Coruna - Valencia -> 10k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 26. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Bei mir stimmt es auch nicht, habe ja auch 2 Wetten gewonnen, aber nur die eine verlorene Wette abgezogen bekommen.34,8k hatte ich, die 3k von Augsburg - Schalke wurden abgezogen. Fehlen noch Frankfurt - Hoffenheim (1,85*3k= 5,55k) und Elfenbeinküste - Tunesien (1,53*3k = 4,59k). Und 3k muss man dann nach dem Spiel von Marseille noch abziehen, aber das ist ja im Startpost noch nicht mit einberechnet. Sorry musste weg und konnte es nicht fertig machen Immer mit der Ruhe ich machs jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Boah, zum Glück hat wenigstens Valencia noch gewonnen, nachdem Juve es schon verkackt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 27. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Hier die Begegnungen für morgen Afrika Cup: Kap Verde - Angola 2,80 - 3,00 - 2,65 Marokko - Südafrika 3,20 - 3,00 - 2,35 Bundesliga: Hamburg - Bremen Stuttgart - Bayern FA Cup: Brentford - Chelsea Leeds - Tottenham Oldham - Liverpool Ligue 1: St. Etienne - Bastia Nice - Bordeaux PSG - Lille Serie A: Bologna - AS Roma Atalanta - AC Mailand Cagliari- Palermo Catania - Fiorentina Parma - Napoli Sampdoria - Pescara Udinese - Siena Inter - Torino Primera Division: Real Madrid - Getafe Vallecano - Betis Barcelona - Osasuna Ath. Bilbao - Atl. Madrid Mallorca - Malaga NBA: Miami Heat (1,53) @ Boston Celtics (2,55) Oklahoma City Thunder (1,65) @ Los Angeles Lakers (2,30) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Kombiwetten, jeweils 5k: FC Barcelona - Osasuna Mallorca - Malaga Athletic Bilbao - Atletico Madrid Hamburger SV - Werder Bremen ------------------------------- Leeds United - Tottenham Oldham Athletic - Liverpool PSG - Lille Stuttgart - FC Bayern ---------------------- Udinese - Siena Parma - Napoli Inter - Torino Catania - Fiorentina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Marokko- Suedafrika 3k auf Marokko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 VFB Stuttgart - FC Bayern München 4,6k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Erste Kombiwette gewonnen, die Serie A Wette sieht auch gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 27. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 qranchips gewinnt die erste Kombiwette, Glückwunsch ! Leider kann ich nicht den Startpost aktualisieren, wenn ich auf Bearbeiten gehe, ist alles weg, deswegen warte ich lieber bis es wieder geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.