qranchips Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Beide Spiele richtig gehabt. Morgen ist übrigens auch in England Fußball angesagt -> FA Cup. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 25. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Beide Spiele richtig gehabt. Morgen ist übrigens auch in England Fußball angesagt -> FA Cup. Jo Hier noch für Sonntag: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 oldham- liverpool 10k wenns gehen würde 500k ^^^ brighton- arsenal 7k derby-blackburn 5k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 würde das gleiche gerne setzten mit 2.5k einsatz, lass mir bitte die daten zukommen, aufladen würde ich aber gerne 10k Haha ich hoffe dass du einer bist der Glück bringt für die riskanten tipper würde ich raten auf X bei Frankfurt vs hoffenheim zu tippen. Da mir es zu brenzlig ist mach ich's lieber nicht haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Tobi bitte 1k auf Stoke - Man City und 5k auf Brighton - Arsenal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Haha ich hoffe dass du einer bist der Glück bringt für die riskanten tipper würde ich raten auf X bei Frankfurt vs hoffenheim zu tippen. Da mir es zu brenzlig ist mach ich's lieber nicht haha das hoff ich mal auch^^ aber hier gleich nochmals eine fa cup combiwette mit 2.5k Stoke City gegen Man City Queens Park Rangers gegen Milton Keynes Dons Brighton and Hove Albion gegen FC Arsenal ManU gegen Fulham FC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Stoke City - Manchester City 2k Brighton - FC Arsenal 2k Derby County - Blackburn Rovers 1k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ich glaub, der Wettgott ist back. Erstes Spiel gleich perfekt gesessen (; Vorheriger Post um 11:04 Post hinzugefügt um 11:05 Achja, ich möchte 2k auf die Greuther setzen. Djurdic rockt das Ding ! >;D Habe ja jetzt wieder paar Coins, dank Olymp ♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Muss mich erstmal Abmelden.. Hab ne Bindehautentzündung :C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Einzelwetten: Augsburg - Schalke -> 3k Frankfurt - Hoffenheim -> 3k Stade Renne - Olympique Marseille -> 3k Elfenbeinküste - Tunesien -> 3k Kombiwetten, jeweils 5k: Stoke City - Manchester City Brighton and Hove Albion - Arsenal Manchester United - Fulham FC AS Saint-Etienne - SC Bastia SC Freiburg - Leverkusen Lazio Rom - Chievo Verona Juventus Turin - CFC Genua Deportivo La Coruna- FC Valencia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 26. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Muss mich erstmal Abmelden.. Hab ne Bindehautentzündung :C Oh gute Besserung Hab alle Wetten eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hab alle Wetten eingetragen. Eine hast du vergessen, habe vorhin nämlich noch eine Kombiwette hinzugefügt. SC Freiburg - Leverkusen Lazio Rom - Chievo Verona Juventus Turin - CFC Genua Deportivo La Coruna- FC Valencia auch für 5k wie die andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Das das hier nichtsmehr mit Fifa zu tun hat sondern allgemein um Fußball geht hab ich diesen Thread mal in den richtigen Bereich verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 doch es wird mit fifa coins gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Geht ja um fut Münzen, quasi die Daseinsberechtigung von ultimate Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 doch es wird mit fifa coins gespielt Geht ja um fut Münzen, quasi die Daseinsberechtigung von ultimate Team Mag sein, aber wenn hier jedes Spiel live kommentiert wird, jeder Torschuss, jedes Ball im aus, wie im Aktuellen Sportstudio, dann hat der Thread keine Daseinsbereichtigung in dem Bereich. Das ist schliesslich kein Chat. Hier könnt ihr spammen und von mir aus im Sekundentakt posten, hier stört es keinen. Und um die Coins spielt ihr ja trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 kann man kombiwetten nur für eine liga machen oder auch übergreifend wieviele kombiwetten oder einzelwetten darf man machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Frankfurt- Hoffenheim 2k, Elfenbeinküste- Tunesien 2,5 Algerien - Togo 3k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 26. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 kann man kombiwetten nur für eine liga machen oder auch übergreifendwieviele kombiwetten oder einzelwetten darf man machen Du kannst in einer Kombiwette Spiele aus mehreren Ligen tippen. Dafür gibt es keine Einschränkung. Kann man nicht ändern, auch wenn ich es genauso wie Danny und krokogeil sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.