qranchips Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Valenciennes - Lyon ist übrigens schon heute Abend und nicht morgen. Da werde ich später auch mal noch wetten, wenn ich mein Konto nochmal aufgeladen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich zitiere dich mal :"Okay Tobi, ich greif auf die Wette mit den 6,0 Quoten zurück. 10k Einsatz, du verstehst ? ;)" Ich habe dir oft genug gesagt, dass ich keine Spezialwetten annehme, deswegen habe ich angenommen du möchtest es als Kombiwette tippen. Wenn du das nicht willst, nehme ich die Wette gerne zurück. Außerdem bitte ich dich erst einzuzahlen und dann deine Wetten abzugeben. Dies war etwas anderes .. es ging um meine Kombiwette, die ich hier in den Thread gepostet habe. Da ich mehrere Spiele hatte, statt nur 4 .. Und du, warum auch immer, einfach 4 davon für mich ausgewählt hast. Dann stell einen Spieler online .. Vorheriger Post um 14:02 Post hinzugefügt um 14:03 ^Für meine Einzelwetten .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 ne habe soviel eingezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 25. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Dies war etwas anderes .. es ging um meine Kombiwette, die ich hier in den Thread gepostet habe. Da ich mehrere Spiele hatte, statt nur 4 .. Und du, warum auch immer, einfach 4 davon für mich ausgewählt hast. Dann stell einen Spieler online .. Vorheriger Post um 14:02 Post hinzugefügt um 14:03 ^Für meine Einzelwetten .. Drück dich einfach konkret aus und sag mir wie viel du aufladen willst und auf was du wetten willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Frankfurt-Hoffenheim 1k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Drück dich einfach konkret aus und sag mir wie viel du aufladen willst und auf was du wetten willst. Ich sag einfach gar nichts mehr. Atletico Bilbao - Atletico Madrid -> 4k Man U - Southampton FC -> 3,5k Bologna - AS Roma -> 4k Valenciennes FC - Olympique Lyon -> 5k Möchte ich wetten, und das ist gleichzeitig das, was ich aufladen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 4k sambia- nigeria Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 25. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Das Spiel Valenciennes - Lyon findet heute statt und kann getippt werden. Im Startpost steht, dass das Spiel erst morgen ist, was nicht stimmt. Die Quoten von dem Spiel bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 burkina faso- äthopien 4k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Borussia Dortmund - Nürnberg 3,4k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 bvb - nürnberg 2,7k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 4er Kombi, 1k Einsatz borussia Dortmund - Nürnberg Tipp 1 Stuttgart - Bayern München Tipp 2 Augsburg - Schalke Tipp 2 Freiburg - Leverkusen Tipp 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 kann man auch geld mit einem tauschangebot einzahlen? weil da wird die 5% gebühr nicht fällig oder irre ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 4er Kombi, 1k Einsatzborussia Dortmund - Nürnberg Tipp 1 Stuttgart - Bayern München Tipp 2 Augsburg - Schalke Tipp 2 Freiburg - Leverkusen Tipp 2 würde das gleiche gerne setzten mit 2.5k einsatz, lass mir bitte die daten zukommen, aufladen würde ich aber gerne 10k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 25. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 kann man auch geld mit einem tauschangebot einzahlen? weil da wird die 5% gebühr nicht fällig oder irre ich mich da? Werden auch 5% abgezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 hat jemand ein live radio für bvb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carstinho Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Würde gerne 2k setzen bei Augsburg - Schalke Tipp 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 wann fängt bvb an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 wann fängt bvb an? Ist schon dran.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 hat jemand ein live radio für bvb? fürs nächste mal...entweder das bvb netradio auf bvb.de oder 90elf.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.