Lain Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 1k real betis : atl. madrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 1k auf Betis - Atl. Madrid Tipp X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 ich würd auch gern mitmachen und erst mal 5k aufladen schickst du mir einen spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Einzelwette: Real Betis Sevilla - Athletico Madrid 2,5k Einzelwette: Malaga FC - FC Barcelona 3k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 10k Kombiwette auf : VfB Stuttgart - Fc Bayern München QPR - Man City Real Madrid - Getafe FC Barcelona - Osasuna Lazio Rom - Chievo Verona Juventus - Genua PSG - OSC Lille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 real betis-atletico 3,3k malaga-barcelona 2,2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 ich würd auch gern mitmachen und erst mal 5k aufladen schickst du mir einen spieler? Gemacht Vorheriger Post um 19:30 Post hinzugefügt um 19:30 10k Kombiwette auf :VfB Stuttgart - Fc Bayern München QPR - Man City Real Madrid - Getafe FC Barcelona - Osasuna Lazio Rom - Chievo Verona Juventus - Genua PSG - OSC Lille Kannst nur 4 Spiele in einer Kombiwette nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Real Betis : Atletico Madrid 2,4k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 also du kommst mit den ganzen wetten klar? sind jetzt ja schon arg viele leute, die du da hast im "wettbüro". ich würde: - 3k auf gladbach-fortuna setzen, sieg für fortuna - 3k auf hannover-wolfsburg setzen, sieg für wolfsburg schick mir nen spieler, dann kann ichs konto aufladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Endlich erste Wette richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 yeye niger-dr.kongo richtig Vorheriger Post um 21:20 Post hinzugefügt um 21:50 90.minute ausgleich betis jaaaaaaa <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 alt. madrid, ich bitte euch, wie kann man das verkacken? -.- wieder verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Was zum Teufel .. ? Ich hab eine falsche Kombiwette abgegeben, und du suchst dir irgendwelche Spiele für mich raus ? .. Die Kombiwette werde ich aufjedenfall nicht bezahlen ò.O Wollte eigentlich auf diese Spiele wetten : Atletico Bilbao - Atletico Madrid -> 4k Man U - Southampton FC -> 3,5k Bologna - AS Roma -> 4k Valenciennes FC - Olympique Lyon -> 5k Vorheriger Post um 11:22 Post hinzugefügt um 11:24 Auch heute ist der Afrika-Cup am Start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 yeye niger-dr.kongo richtig Vorheriger Post um 21:20 Post hinzugefügt um 21:50 90.minute ausgleich betis jaaaaaaa <3 wie viel hast du denn bisher gewinn gemacht? hast du überhaupt gewinn gemacht? oder hast du so viel eingezahlt, dass du momentan fast 500k hast? Mal sehen ob meine heutige Kombi durchgeht wenn sie überhaupt akzeptiert wird. BVB HC 0:1 Golden State Warriors Lüttich Alkmaar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 BVB HC 0:1 .... ? ò.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 .... ? ò.O Naja ich glaube Dortmund gewinnt mit min. 2 Toren abstand (was die letzten Male zu Hause gegen Nürnberg immer der Fall war). Also gebe ich Nürnberg eine 1-0 Führung um die Quote etwas zu steigern. Was in diesem Spiel von 1,20 auf 1,55 ist. Lohnt sich also kaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Naja ich glaube Dortmund gewinnt mit min. 2 Toren abstand (was die letzten Male zu Hause gegen Nürnberg immer der Fall war). Also gebe ich Nürnberg eine 1-0 Führung um die Quote etwas zu steigern. Was in diesem Spiel von 1,20 auf 1,55 ist. Lohnt sich also kaum. Sowas zählt glaub ich nicht. Durfte auch keine Spezialwetten abgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 wie viel hast du denn bisher gewinn gemacht? hast du überhaupt gewinn gemacht? oder hast du so viel eingezahlt, dass du momentan fast 500k hast?Mal sehen ob meine heutige Kombi durchgeht wenn sie überhaupt akzeptiert wird. BVB HC 0:1 Golden State Warriors Lüttich Alkmaar Du solltest noch die Gegner dazuschreiben. Und Handicap Wetten gehen solange nicht, bis Tobi explizit sagt, dass es geht und die Quoten reinkopiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Dortmund - Nürnberg -> 10k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 25. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Was zum Teufel .. ? Ich hab eine falsche Kombiwette abgegeben, und du suchst dir irgendwelche Spiele für mich raus ? .. Die Kombiwette werde ich aufjedenfall nicht bezahlen ò.OWollte eigentlich auf diese Spiele wetten : Atletico Bilbao - Atletico Madrid -> 4k Man U - Southampton FC -> 3,5k Bologna - AS Roma -> 4k Valenciennes FC - Olympique Lyon -> 5k Vorheriger Post um 11:22 Post hinzugefügt um 11:24 Auch heute ist der Afrika-Cup am Start Ich zitiere dich mal : "Okay Tobi, ich greif auf die Wette mit den 6,0 Quoten zurück. 10k Einsatz, du verstehst ? ;)" Ich habe dir oft genug gesagt, dass ich keine Spezialwetten annehme, deswegen habe ich angenommen du möchtest es als Kombiwette tippen. Wenn du das nicht willst, nehme ich die Wette gerne zurück. Außerdem bitte ich dich erst einzuzahlen und dann deine Wetten abzugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.