xXDannyXx Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 as roma- inter mailand 5k swansea -chelsea 5k kann der pokal überhaupt unentschieden enden? falls nein , dann inter mailand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 ich hätte doch auf Kap Verde setzen sollen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 as roma- inter mailand 5kswansea -chelsea 5k g kann der pokal überhaupt unentschieden enden? falls nein , dann inter mailand Ja draw geht......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 ok dann draw ps tooooor für marokko nun los noch eins Vorheriger Post um 20:37 Post hinzugefügt um 20:52 och manno ;c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Inter keine hoffnung mehr. Swansea schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Arsenal sorgt dann mal für meinen ersten Gewinn, nachdem die vorherigen Spiele meistens kurz vor Schluss in die Hose gingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Rot. Eden Hazard! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 swansea verteidigt leider nurnoch ;c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hab den Startpost mal bearbeitet. Danke an pusHzwerg- für die Hilfe. Die Gewinne von den heutigen spielen werden bis morgen ergänzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ne oder? :-C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Was hat dir denn Pushi noch gesagt ? oder meintest mich mit dem spoiler vorschlag? weil sonst sehe ich nihcts neues ;c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 6 min nachspielzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Was hat dir denn Pushi noch gesagt ? oder meintest mich mit dem spoiler vorschlag? weil sonst sehe ich nihcts neues ;c Weil er doch die Quoten reingepostet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 achso coole sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 0:0.................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 wie kann man die quoten hier einfügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 wie jeder gewinnt außer ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hab noch nie gewonnen lain. Ich weine gerade^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hazard ist das größte Ar***loch der Welt ! Er bekommt rot weil er den Balljungen tritt. [url=http://www.youtube.com/watch?v=4cAii_UsZpI]Hazard Gets Red Card For Kicking Swansea Ball Boy ! Carling Cup. - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hazard ist das größte Ar***loch der Welt ! Er bekommt rot weil er den Balljungen tritt. Hazard Gets Red Card For Kicking Swansea Ball Boy ! Carling Cup. - YouTube bei dem zeitspiel verdient er sowas auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.