tobiii_10 Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Du kannst auf alles wetten, sofern ich das mitbekommen habe. Nachdem man gestern auf den Afrika-Cup wetten konnte, wohl auch heute : Danke, diese Quoten zählen Hab irgendwie das Gefühl ich habe was vergessen ^^ Aber ich denke ich habe alles eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 ich will 2k auf Südafrika-Angola wenn sich das noch ausgeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Danke, diese Quoten zählen Hab irgendwie das Gefühl ich habe was vergessen ^^ Aber ich denke ich habe alles eingetragen. meins hast Vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WILKEFIGHTER Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Südafrika-Angola 10 k auf Südafrika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 ich will 2k aufSüdafrika-Angola wenn sich das noch ausgeht? Klar, geht das noch. Vorheriger Post um 15:56 Post hinzugefügt um 15:56 meins hast Vergessen Hab ich doch eingetragen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich würde gerne 30K aufladen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Einzelwette: Arsenal : West Ham United 1k Südafrika : Angola 1k Marokko : Kapverdische Inseln 1k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Südafrika spielt schon 28 minuten Vorheriger Post um 16:28 Post hinzugefügt um 16:30 tooooooooooooooor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Einzelwette:Arsenal : West Ham United 1k Südafrika : Angola 1k Marokko : Kapverdische Inseln 1k Die Südafrikawette kann ich nicht annehmen. zu dem zeitpunkt hat die Partie schon begonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 2-0 juhuuuu und so ist der startpost richtig gut hab auch mal wieder gewonnen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WILKEFIGHTER Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Marokko : Kapverdische Inseln 10 k auf Marokko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Einzelwette (10k) : Marokko : Kapverdische Inseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Marokko : Kapverdische Inseln --> 5k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Wenn es erlaubt ist, 3,5k auf Inter Milan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Wenn es erlaubt ist, 3,5k auf Inter Milan... Wenns erlaubt is bitte 2k auf Inter Mailand auch von mir As Roma : Inter Mailand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 3k AS Rom-Inter Mailand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 ♥ Inter Mailand Fanclub ♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Swansea city - Chelsea 10k wäre wenn Swansea city trzdm verliert aber im Pokal weiter kommt kriege ich dann den gewinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Swansea city - Chelsea 10k wäre wenn Swansea city trzdm verliert aber im Pokal weiter kommt kriege ich dann den gewinn? Dir ist bewusst, dass es darum geht wie das heutige Spiel endet und nicht, wer in die nächste Runde einzieht? Wenn Chelsea 1:0 gewinnt, kriegst du nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Dir ist bewusst, dass es darum geht wie das heutige Spiel endet und nicht, wer in die nächste Runde einzieht?Wenn Chelsea 1:0 gewinnt, kriegst du nichts. Swansea schafft das ! Vorheriger Post um 19:37 Post hinzugefügt um 19:38 As Roma - Inter Mailand 5k Vorheriger Post um 19:38 Post hinzugefügt um 19:47 Kapverdische Inseln! ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.