herthakevin Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Wette Editiert HSV - Werder Bremen 10k Tunesien - Algerien 5k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Tunesien- algerien 5k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Tunesien - Algerien 3k Stell mal nen Spieler drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Tunesien- algerien 5k In letzter Sekunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 In letzter Sekunde. weil ich es kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Alle Wetten die mir geschrieben wurden/ hier hingepostet wurden zählen. Schaffs heute nicht mehr alles zu bearbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Was macht Algerien da?! Oo.. Trefft das Tor! Vorheriger Post um 20:35 Post hinzugefügt um 20:46 Maaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnn!!!!!!!! ich raste aus -.-... Algerien Dominiert das Spiel und Tunesien macht in der 90 + 1 das Tor -.-........ Boahr ich hab gerade so geflucht.......^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 chill mal ein bisschen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Alter ne oder? Was ist das? Oo... Ich hätte mal YT Video machen sollen mit Live-Reaction ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 ich hab das glück auf meiner seite .. nicht ! wettet einfach gegen mich und ihr seid reich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Würde gern mein Konto um 20k aufladen und dann folgendes Wetten: Einzelwette: Fürth gegen Mainz - 1000 auf Mainz Einzelwette: Augsburg gegen Schalke - 3000 auf Schalke Einzelwette: Barcelona gegen Osasuna - 1000 auf Osasuna Einzelwette: Real Madrid gegen Getafe - 1000 auf Getafe Einzelwette: Vallinciennes gegen Lyon - 2000 auf Lyon Einzelwette: RCD Mallorca gegen Malaga - 2000 auf Malaga Einzelwette FC Parma gegen SCC Napoli - 2000 auf Napoli Kombowette(8k): Stuttgart - Bayern QPR - ManCity Deportivo La Coruna - Valencia PSG - OSC Lille Stell einfach einen Spieler rein mit dem ich mein Guthaben auf 20k erweitern kann. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Würde gern mein Konto um 20k aufladen und dann folgendes Wetten:Einzelwette: Fürth gegen Mainz - 1000 auf Mainz Einzelwette: Augsburg gegen Schalke - 3000 auf Schalke Einzelwette: Barcelona gegen Osasuna - 1000 auf Osasuna Einzelwette: Real Madrid gegen Getafe - 1000 auf Getafe Einzelwette: Vallinciennes gegen Lyon - 2000 auf Lyon Einzelwette: RCD Mallorca gegen Malaga - 2000 auf Malaga Einzelwette FC Parma gegen SCC Napoli - 2000 auf Napoli Kombowette(8k): Stuttgart - Bayern QPR - ManCity Deportivo La Coruna - Valencia PSG - OSC Lille Stell einfach einen Spieler rein mit dem ich mein Guthaben auf 20k erweitern kann. MfG Warum machst Du das oben nicht wie unten? :emot-raise: Vorheriger Post um 13:00 Post hinzugefügt um 13:11 Kann man auch heute auf die Afrika Cup Spiele wetten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Du kannst auf alles wetten, sofern ich das mitbekommen habe. Nachdem man gestern auf den Afrika-Cup wetten konnte, wohl auch heute : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich mach Tobi eben mal pleite. Habe dir mal ne PN geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Südafrika - Angola 5k Marokko - Kapverdische Inseln 5k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hab Afrika Cup Wette mal storniert sry Tobi^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Jetzt geht die große Arbeit los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Jetzt geht die große Arbeit los Seid ihr bereit ? TEAMARBEIT ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Südafrika - Angola 2,5k Marokko - Kapverdische Inseln 3k Zusätzlich würde ich mein Guthaben gerne um 7k erhöhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Südafrika-Angola 2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.