pusHzwerg- Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Chabos wissen wer der Wettbabo ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Tobi du hast ne Arbeit^^ zum glück bin ich nicht auf die Ideegekommen hab jetzt auch 13k drauf mal schauen wann ich ne Wette mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Das hört sich ja ganz gut an... Ich überlege es mir bis heute Abend und würde dann wahrscheinlich mit 100k einsteigen und dann alles auf Sieg Bayern am Sonntag setzen, dann hätte ich ja 165k raus :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Das hört sich ja ganz gut an...Ich überlege es mir bis heute Abend und würde dann wahrscheinlich mit 100k einsteigen und dann alles auf Sieg Bayern am Sonntag setzen, dann hätte ich ja 165k raus :-) Höchsteinsatz ist nur 10k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WILKEFIGHTER Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Maximal Einsatz liegt bei 10 k coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich würde gerne 21k aufladen und auf dem Afrika Cup wetten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich würde gerne 21k aufladen und auf dem Afrika Cup wetten ! Wette ebenfalls 2k Auf Togo, und 5k auf Unentschieden bei Algerien. -> Hast noch 10,5k von meinem Gewinn ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 darf man auch auf Afrika Cup? gut dann bitte 3k auf Togo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Kombiwette mit 7k Einsatz: FC Augsburg - FC Schalke 04 Paris Saint-Germain - OSC Lille Norwich FC - Tottenham Hotspur Queens Park Rangers - Manchester City Und eine Einzelwette mit 2k Einsatz: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Wette ebenfalls 2k Auf Togo, und 5k auf Unentschieden bei Algerien. -> Hast noch 10,5k von meinem Gewinn ^-^ Wette 3k auf Togo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 3k auf Togo!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Die Ivorer scheinen viele Fans zu haben .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Tobii du tust mir leider wenn Togo gewinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 16 Uhr auf Eurosport! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Wette ebenfalls 2k Auf Togo, und 5k auf Unentschieden bei Algerien. -> Hast noch 10,5k von meinem Gewinn ^-^ Danke, diese Quoten zählen Hab den Guthaben/Aktuelle Spiele Post aktualisiert. Bei Fehlern bitte melden. Darf ich fragen, was euch so überzeugt, dass Togo gewinnen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 1k elfenbeinküste : Togo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Danke, diese Quoten zählen Hab den Guthaben/Aktuelle Spiele Post aktualisiert. Bei Fehlern bitte melden. Darf ich fragen, was euch so überzeugt, dass Togo gewinnen wird? Nur die hohe Quote + Adebayor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Danke, diese Quoten zählen Hab den Guthaben/Aktuelle Spiele Post aktualisiert. Bei Fehlern bitte melden. Darf ich fragen, was euch so überzeugt, dass Togo gewinnen wird? Im Afrika Cup ist alles möglich hat man ja letztens an Kongo gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Höchsteinsatz ist nur 10k Hmm... Schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Elfenbeinküste : Togo -> 3k auf Unentschieden Arsenal : West Ham United -> 6k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.