Sonny Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Bei Uncharted 2 Drake: Komm ins Wasser es ist echt erfrischend Chloe: Du willst nur dass mein Tshirt nass wird oder Elena und Drake klettern so was hoch, sie ist vor ihm und Drake guckt sie von unten an Drake: Nett Elena: Ts Männer Drake: Ich mein die Berge. Ehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Uncharted (2): Drake - "Oh, Crap!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 gerade bei tomb raider underworld bin auf nem schiff und da stehen 3 gegner, plötzlich ruft einer "Tötet die Schlampe" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 für mich immer noch göttlich nico bellic: FU** THIS SHIT! vor allem wie ers sagt is der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Bei Uncharted am Ende. Sully fährt mit einem Boot zu Drake mit ein Paar Wunden: Drake: Sully, du siehst echt scheiße aus! Sully: Und die anderen erst! Bei Ratchet & Clank 1 Man muss einen Fitness Parcour erledigen um den Schwunghaken zu erhalten Sagt die fette Trainerin: Haha schlecht, schlecht, schlecht, den Parcour habe ich früher zum Frühstück gegessen! Ratchet flüstert zu Clank: Nicht nur den! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 vor langer langer Zeit, in einem GTA-Deathmatch mit eingen Amis, spät nachts.Sie redeten und redeten und mir ging es nur noch auf die Nerven. Also fing ich an zu singen. 'Halt dein Maul, halt dein Maul, halt dein Maul..' Nach etwa 20- 30 Sekunden hatten sie es dann auch raus und sangen mit mir 'Halt dein Maul, halt dein Maul'.. hahahaha die ammis sind teilweise schon gail drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Sacred 2 Das Leben ist nur ein Moment... dein Tod auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Brütal Legend bei dem einen rießen wurm da: Das richt wie als hät ein Waal kohl gefressen und ist dann gestorben vor etwa einem jahr in deinem maul . wie ers sagt der eddi einfach zu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 i m Tony Monatana scarface:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Bei Battlefield Bad Company . Haggard : Ich will`n Truckosaurus Rex .. Sweetwater : Steig mal in den Panzer da .. dann sags nochmal Haggard steigt ein .. und schiest --> : " Das is ja viel besser als ein Truckosaurus Rex !! Den nehm ich ! " man wie die das sagen .. echt göttlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 bei GTA IV: man überfährt einen Passanten, Niko sagt "You should have moved" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 oder wenn er sagt: sorry, I`m a bad driver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwiS316 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Killzone 2 Mission: Spiele mit KI in einem fortgeschrittenem lvl. Wir sind schon dabei uns weiter durchzuschlagen als per Funk die Meldung kam "Ich habe eine schlechte Nachricht" "Sie kriegen besuch von einem Hig (so heißen die Gegner) transporter Schiff". Anschließend fragt mein K.I kumpel "und was ist die Gute?" Sagt der Funk: "Sie drüfen sie töten!!!". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 call of duty 4 modern warfare: im online modus!wenn der timer runter zählt zum gamestart! "keine gefangenen" ^^ sau geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater-CJ Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Ich find die Zitate aus dem CoD4 Sp einmalig oder ein Zitat aus Need for Speed Most Wanted von einer Politesse "Man ist der schnell" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reiko Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 uncharted 2 am schluss helena: mal erlich auf ner skala von 1-10 wieviel angst hattest du um mich? nate: 4 h: was nur 4 n: ja diese dinger im wald waren ne 8 h: was is dann ne 10 n: clowns h: was clowns? n: ja ich hab ne riesen angst vor clowns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 elena mit h is auch lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Vielleicht ist er ja Franzose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 zwei legendäre schwertkampfbeleidigungen aus monkey island pirat: nach dem kampf werd ich mit meinem taschentuch dein blut aufwischen. guybrush: haste doch den job als putze bekommen pirat: die narbe in meinem gesicht stammt aus einem hartem kampf. guybrush: mal wieder in der nase gebohrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 fallout 3: die 2 fragen und 2 antwortmöglichkeiten beim G.O.A.T. verrückte vault wissenschaftler: ich schieb mein quantenhermonisator in ihr photonenresonanzkammer antwortmöglichkeiten: aber doktor, würde das keine parabolische destabilisierung der spaltungsingularität verursachen? frage: ihr oma lädt sie zum abendessen ein, reicht ihnen aber dann eine pistole und befiehlt ihm einen anderen vault bewohner zu töten "was tun sie" antwortmöglichkeiten: sie fragen oma lieber nach einer minigun. sie möchten schließlich nicht vorbeischißen borderlands am munitions automaten: wenn sie nicht treffen liegt das nicht daran dass sie ein schlächter schütze sind, sonder das sie zuwenig kugeln abgefeuert haben borderlands bei dr. zed: "ich hab zwar keine lizenz als arzt aber mit einer kugel im bauch ist es ihnen egal" mgs1 ozelot: "Hmm...Ich liebe diesen Corbitgeruch. Weißt du dieser Schwefelgeruch. Aber für dich ist es nur der Geruch deines Todes." dialog mit snake und otakon im fahrstuhl: "In meinem Labor waren 5 Tarnanzug Prototypen. Minus den den ich habe bleiben noch vier." "Erste Stufe Mathe. Ich halte mit." mir fallen da noch 1000 ander nennenswerte zitate ein aber ich möcht nicht das mein beitrag so risig wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.