Lichtgestalt81 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Irgend ein PES: Nach 20 Minuten Spielzeit stand es 4:0: "Wenn Sie so weiter machen wird das hier ein Debakel" und im gleichen Spiel nach der ersten Hälfte in Bezug auf die Abwehr: "Offen wie ein Scheunentor" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 noch ein schönes Metal Gear Zitat und zwar ausm ersten !! Snake: "Im Krieg gibt es keine Helden. All die Helden die ich kannte sind entweder Tot oder im Knast." - Meryl: "Sie sind doch ein Held Snake, oder nicht?" - Sanke: "Ich erledige bloß meine Arbeit - Töten." Besser als sein : Never Hero ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro_star Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 ''Schlag mal im Lexikon das Wort Loser auf, vielecht steht da dein Name.'' Trivial Pursuit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 noch ein letztes aus Simpsons : Hit and Run ( Simpsons ist ja eh ein Klassiker für sich ) Homer: "Eins von unseren Kindern hat die ganze Eiscreme gegessen, wahrscheinlich Millhouse!" Die Simpsons sind die Kings ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacodemias Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 mich wunderts, dass es bis jetzt noch nicht hier war.. Du kämpfst wie eine Kuh! Woher der ist, brauch ich ja wohl nicht zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 mich wunderts, dass es bis jetzt noch nicht hier war..Du kämpfst wie eine Kuh! Woher der ist, brauch ich ja wohl nicht zu schreiben. MONKEY ISLAND !!! oder täusch ich mich da jetzt ?? weiß aber nicht mehr aus welchem Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
US-Crybaby Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 "Du bist bescheuert" ...nachdem ich nen Typen bei MC L.A. mehrmals hintereinander gerammt hab... ...er hat aber angefangen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacodemias Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 MONKEY ISLAND !!! oder täusch ich mich da jetzt ?? weiß aber nicht mehr aus welchem Teil Right Aus Teil 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 BFBC: Sweetwater: Sarge!! Haggard läuft wieder weg! Sarge: Oh mein Gott, seht euch das an..... Sweetwater: Ich weiß, er rennt wie ein Mädchen. Ohne Worte....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Uncharted Zitat von Sully: "Man da findet man ja eher eine Nonne im Bordell..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 vor langer langer Zeit, in einem GTA-Deathmatch mit eingen Amis, spät nachts. Sie redeten und redeten und mir ging es nur noch auf die Nerven. Also fing ich an zu singen. 'Halt dein Maul, halt dein Maul, halt dein Maul..' Nach etwa 20- 30 Sekunden hatten sie es dann auch raus und sangen mit mir 'Halt dein Maul, halt dein Maul'.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Bei Ghostbusters im Museum nachdem Ray von dem Geist befallen war. Ray: "Haza Baza Haza Wasa Schum" Peter: "Er ist in Ordnung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Nicht wortwörtlich aber vom Sinn her: Resident Evil 5: Chris: Let me say, we have a history together. Sheva: You must really pissed him of. Chris: I think it goes far beyond this. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 hab noch ein cooles aus METAL GEAR gefunden Sniper Wolf: "Ich habe dir doch gesagt ich gebe die Jagd niemals auf... Ich bin ganz in deiner Nähe... kannst du es spüren, Snake? Ich werde dir einen Liebesbrief schicken... weißt du was das ist? Eine Kugel - aus meinem Gewehr - mitten in dein Herz!" ich brauch endlich die PSN Cards ICH MUSS MIR DEN ERSTEN AUS DEM US-STORE LADEN !! Der erste teil ist immer noch mein lieblingsteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rosenheimcop Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 GTA 4 Als Nicko mit eine Leiche im Kofferraum zu eienem Arzt (der Organe verkauft) kommst und sagt " Sein Ganzes leben wollte er den Menschen auf der Strasse helfen! Jetzt kann er es endlich! Ich hab noch in keinen anderen Spiel so eine geile schwarzen humor gesehen! Danke ROCKSTAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 hab noch ein lustiges aus CrashTeam Racing gefunden "Probier doch mal einen langsameren Sport, wie Vollkontakt-Entenjagd! Oder... so was mit Enten!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 "Eine Kugel im Kopf ist besser als zwei Kugeln in der Brust" -Eat Land- Was habe ich gelacht bei diesem Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Dead Space: " Achtung 10 Tonnen schwere Masse im Lebensmittellager festgestellt" Irgendwie lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Duke Nukem 2 Why I´m so Great ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 "Iiiii....überall diese Bröckchen!" auch sehr lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.