Birrer Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 OBlivion:Du stehst bei einer Wache auf einmal sagt die: "Du hast aber geschickte Finger":skep: Lol, was hast denn mit der Wache angestellt, dass die sowas sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Fifa 08 : Wenn der die Beine immer so lang auseinander hat muss man ja das licht anmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Call of Juarez Sergant...-"Jemand da drin" Thomas-"Komm rein und finds raus Yankeesau" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Finde das es eines der Witzigsten Spieler ever ist. dem stimm ich zu, allerdings trägt die stimme von david nathan, für mich, einen grossen teil dazu bei. bei erneutem besuch eines kampfschauplatzes liegen die getöteten gegner am boden und die raben fressen von ihnen. kommentar einer spielfigur: "Bäh ist das eklig, also wenn ein Spiel indiziert gehört, dann dieses!" Jagged Alliance 2 TimeSplitters FP und Bards Tale sind auch voll von coolen sprüchen. da will mir nur keiner einfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 dem stimm ich zu, allerdings trägt die stimme von david nathan, für mich, einen grossen teil dazu bei. Ich glaub du verwechselst da was: Der Prinz wird nämlich von Simon Jäger gesprochen, welcher auch den Joker in "The Dark Knight" sprach und wird somit nicht von David Nathan synchronisiert. Nathan hatte nämlich Batman seine dunkle Stimme verpasst . Noch ein paar Spielzitate: Syphon Filter 1 Gegner (wenn man diesem ne Granate hinschmeisst): "Du Hundesohn!" Street Fighter II Ryu/Ken: "HADOUKEN!" Baphomets Fluch George wird von einem französischen Polizisten kurz nach der Explosion im Café bedroht: George: "He nicht schiessen! Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner!" Polizist: "Können sie sich nicht für eins entscheiden?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Dad Space: oh man hab grad tierish lachen müssen, hab ein paar Monster gekillt, überall Gliedmassen und dann kam folgende Ansage über die Lautsprecher: "Das Essen wird in 10min im speisesall serviert!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Wanted: Weapons of Fate Arana: Es ist jetzt Zeit zu sterben. Wesley: Sollten wir uns nicht vorher paaren? Sacred 2 - Fallen Angel: Seraphim steht rum und man macht nichts: "Man hat mich hier ganz allein zurück gelassen. Vielleicht sollte ich ein paar Sachen aus dem Inventar entfernen. Mal schauen wie das ankommt." Wenn man Kobolde tötet ist das auch ganz witzig was die noch von sich geben: "Du depperter Depp du" "Ich glaub du bist mir ebenbürtig" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 GTA IV Roman:Niko ich will nicht in so ner art sterben!! Niko:wie willst du denn sterben??? Roman:Weiss ich doch nicht, bei einem dreier an meinem hundertsten geburtstag LACHFLASH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 aus cod 4 team deathmatch. ich und paar andere aus meinem ehemaligen clan hatten nen amerikaner in unserem team. (namen hab ich leider vergessen). ich: hey .(ami)..., are you going with me or with matze? ami: ... yes! ich: yes, what?!?! ami: YES, SIR!!! ... das war in dem moment zum tot lachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Bei Bad Company kommen immer sau geiel Sprüche zum Beispiel: Sweetwater:"Hoffentlich ist dieser Krieg bald vorbei!" Haggard:"Wasch sofort dein Mund mit Seife aus!" oder Haggard: Das sind wohl die schwerbewaffneten,Fahrzeuge der Russen Sweetwater: Ja Haggard Haggard: Cool. Ich dachte, dass ist ein Golfwagen ^^ und unangefochten auf Platz 1 Haggard: Ich muss mal den Jürgen würgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Ich glaub du verwechselst da was: Der Prinz wird nämlich von Simon Jäger gesprochen, welcher auch den Joker in "The Dark Knight" sprach und wird somit nicht von David Nathan synchronisiert. Nathan hatte nämlich Batman seine dunkle Stimme verpasst . hast recht, liegt wohl entweder daran das D. Nathan die PoP teile davor syncronisiert hat oder an den verwechselbaren stimmen der beiden. trotzdem top! ps: woher wusstest du eigentlich das ich den letzten PoP teil meine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 hast recht, liegt wohl entweder daran das D. Nathan die PoP teile davor syncronisiert hat oder an den verwechselbaren stimmen der beiden. trotzdem top! Stimmt jetzt wo du es sagst, ist es mir auch wieder eingefallen (also das Nathan den Prinzen in der "Sands of Time Trilogie" synchronisierte ) Schon lustig das Nathan das Zepter an Jäger weitergereicht hat und beide einige Zeit vor Release des Spiels zusammen in The Dark Knight zu hören waren ps: woher wusstest du eigentlich das ich den letzten PoP teil meine? Anhand von 2 Dingen:1. Der Prinz hatte meines Erachtens nur im aktuellsten Teil diesen etwas schwarzen Humor. 2. Soweit ich weiß wurde Elika als neue Figur in eben diesem Teil eingeführt und da ich die "Sands of Time" Spiele ebenfalls gezockt hab, ist mir eine andere Elika nicht aufgefallen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cayoz Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 aus cod 4 team deathmatch. ich und paar andere aus meinem ehemaligen clan hatten nen amerikaner in unserem team. (namen hab ich leider vergessen). ich: hey .(ami)..., are you going with me or with matze? ami: ... yes! ich: yes, what?!?! ami: YES, SIR!! großartig!!! Mein Leblingzitat aus GTA 4: Nico in einen Raum mit zwei Leute die sich streiten (weiß nich mehr wer) Nico: "If there is a problem, I can go..." mit seinen geilen akzent, der Hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Pate 2: Die sagt nicht einfach fi** mich, die musst du vorher fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 HAHA Brüller in Fallout 3 Protaginist: Ich glaube er will ihnen nur an die Wäsche. Sierra Petrova (oder so): Komisch, was will denn ein Mann mit so Dreckigen Anziehsachen? Wenn man noch die Stimmen dazu gehört hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 -I´m no Hero never was- Solid Snake unvergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 das ist der hammer^^ oder big smokes bestellung Ill have two number nines a number nine large a number 6 with extra dip a number 7 two number 45's one with cheese and a large soda i didnt order a 44 im trying to cut my weight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Ist zwar kein Spiel aber... Triple xXx --> "Ich steh auf so´n Scheiss" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROPAGANDA Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 GTA 4 This is bullshit Roman. einfach geil Assassins creed Wenn er sich weh tut werde ich ihm nicht helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Modern Warfare: ''Tun wir es Marines''. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.