Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die schönsten Gamezitate!!!

Nel0

Recommended Posts

Finde das es eines der Witzigsten Spieler ever ist.

dem stimm ich zu, allerdings trägt die stimme von david nathan, für mich, einen grossen teil dazu bei.

bei erneutem besuch eines kampfschauplatzes liegen die getöteten gegner am boden und die raben fressen von ihnen. kommentar einer spielfigur: "Bäh ist das eklig, also wenn ein Spiel indiziert gehört, dann dieses!"

Jagged Alliance 2

TimeSplitters FP und Bards Tale sind auch voll von coolen sprüchen. da will mir nur keiner einfallen. :opa:

dem stimm ich zu, allerdings trägt die stimme von david nathan, für mich, einen grossen teil dazu bei.

Ich glaub du verwechselst da was: Der Prinz wird nämlich von Simon Jäger gesprochen, welcher auch den Joker in "The Dark Knight" sprach und wird somit nicht von David Nathan synchronisiert. Nathan hatte nämlich Batman seine dunkle Stimme verpasst ;).

Noch ein paar Spielzitate:

Syphon Filter 1

Gegner (wenn man diesem ne Granate hinschmeisst): "Du Hundesohn!"

Street Fighter II

Ryu/Ken: "HADOUKEN!"

Baphomets Fluch

George wird von einem französischen Polizisten kurz nach der Explosion im Café bedroht:

George: "He nicht schiessen! Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner!"

Polizist: "Können sie sich nicht für eins entscheiden?"

Wanted: Weapons of Fate

Arana: Es ist jetzt Zeit zu sterben.

Wesley: Sollten wir uns nicht vorher paaren?

Sacred 2 - Fallen Angel:

Seraphim steht rum und man macht nichts:

"Man hat mich hier ganz allein zurück gelassen. Vielleicht sollte ich ein paar Sachen aus dem Inventar entfernen. Mal schauen wie das ankommt."

Wenn man Kobolde tötet ist das auch ganz witzig was die noch von sich geben:

"Du depperter Depp du"

"Ich glaub du bist mir ebenbürtig"

Bei Bad Company kommen immer sau geiel Sprüche zum Beispiel:

Sweetwater:"Hoffentlich ist dieser Krieg bald vorbei!"

Haggard:"Wasch sofort dein Mund mit Seife aus!"

oder

Haggard: Das sind wohl die schwerbewaffneten,Fahrzeuge der Russen

Sweetwater: Ja Haggard

Haggard: Cool. Ich dachte, dass ist ein Golfwagen ^^

und unangefochten auf Platz 1

Haggard: Ich muss mal den Jürgen würgen :D

Ich glaub du verwechselst da was: Der Prinz wird nämlich von Simon Jäger gesprochen, welcher auch den Joker in "The Dark Knight" sprach und wird somit nicht von David Nathan synchronisiert. Nathan hatte nämlich Batman seine dunkle Stimme verpasst ;).

hast recht, liegt wohl entweder daran das D. Nathan die PoP teile davor syncronisiert hat oder an den verwechselbaren stimmen der beiden. ;)

trotzdem top!

ps: woher wusstest du eigentlich das ich den letzten PoP teil meine? :P:biggrin5:

hast recht, liegt wohl entweder daran das D. Nathan die PoP teile davor syncronisiert hat oder an den verwechselbaren stimmen der beiden. ;)

trotzdem top!

Stimmt jetzt wo du es sagst, ist es mir auch wieder eingefallen (also das Nathan den Prinzen in der "Sands of Time Trilogie" synchronisierte :))

Schon lustig das Nathan das Zepter an Jäger weitergereicht hat und beide einige Zeit vor Release des Spiels zusammen in The Dark Knight zu hören waren :D

ps: woher wusstest du eigentlich das ich den letzten PoP teil meine?:P:biggrin5:
Anhand von 2 Dingen:

1. Der Prinz hatte meines Erachtens nur im aktuellsten Teil diesen etwas schwarzen Humor.

2. Soweit ich weiß wurde Elika als neue Figur in eben diesem Teil eingeführt und da ich die "Sands of Time" Spiele ebenfalls gezockt hab, ist mir eine andere Elika nicht aufgefallen ;).

aus cod 4 team deathmatch. ich und paar andere aus meinem ehemaligen clan hatten nen amerikaner in unserem team. (namen hab ich leider vergessen).

ich: hey .(ami)..., are you going with me or with matze?

ami: ... yes!

ich: yes, what?!?!

ami: YES, SIR!!

großartig!!! :biggrin5:

Mein Leblingzitat aus GTA 4:

Nico in einen Raum mit zwei Leute die sich streiten (weiß nich mehr wer)

Nico: "If there is a problem, I can go..." mit seinen geilen akzent, der Hammer!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...