Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die schönsten Gamezitate!!!

Nel0

Recommended Posts

Borderlands The Pre Sequel

Tassiter: "Jack, verdammt was ist los? Ich bekomme Alarmmeldungen von überall auf der Helios Station!"

Handsom Jack: "Äh nichts, Sir. Nichts. Alles bestens. Äh...eine unserer Claptrap-Einheiten wollte nur einer Steckdose einen Zungenkuss geben. Sir."

Tassiter: "Muss ich Sie daran erinnern, dass Sie Pandora beobachten sollen und sonst nichts? Wenn Sie Schäden an der Helios-Raumstation verursachen, dann mache ich Sie persönlich..."

Handsom Jack: "Äh ... chrrr ... Verzeihung, Sir ... die äh ... chrrr ... die Verbindung bricht ab, ich kann nicht ... Verzeih ... chrrr ... Arschloch"

Tassiter: "Was?"

Handsom Jack: "Ich hab Sie Arschloch gennant, weil ich dachte, Sie hätten aufgelegt. Mein Fehler."

Tassiter: "Wir sprechen uns noch, John."

Handsom Jack ist einfach nur genial. ^^

The King of Fighters 14

"Je mehr du trinkst, desto stärker wirst du. Das ist doch eindeutig Doping." - Kukri zu Chin

"Du bist nur ein Großmaul! Wenn du mit Sand spielen willst, dann geh auf den Spielplatz." - Kyo zu Kukri

"Ein brasilianischer Ninja... Eine höchst seltene Spezies! Ich sollte sie beschützen!" - Zarina zu Bandeiras

Und mein absoluter Favorit:

"Ich will auch ein Popstar sein! Aber was ist das überhaupt? Hat das was mit Popcorn zu tun?" - Kula zu Athena :xd:

Habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, daher kam der für mich berühmteste Spruch(abgesehen von Monkey Island und dem Duke) aus Diablo 1 bestimmt schon dran. Habe ich letztens sogar als T-Shirt gesehen. Hat man damals sooft gehört, hat sich einfach tief in Gedächtnis gebrannt.

'I can't carry anymore'

Spricht der Held immer zum Spieler wenn das Inventar voll ist...also ständig :)

Hier ein paar aus Blazblue:

"I am the white void. I am the cold steel. I am the just sword. With blade in hand shall I reap the sins of this world and cleanse it in the fires of destruction. I am Hakumen! The end has come!"-Hakumen

"Oh, that's his name alright. They call him major because he's a major pain in the @**!"- Ragna über Jin

Der gesamte Introdialog in Castlevania: Symphony of the Night:

Richter: "Die monster. You don't belong in this world!"

Dracula: "It was not by my hand that I am once again given flesh. I was called here by humans who wish to pay me tribute."

Richter: "Tribute!?! You steal men's souls and make them your slaves!"

Dracula: "Perhaps the same could be said of all religions..."

Richter: "Your words are as empty as your soul! Mankind ill needs a savior such as you!"

Dracula: "What is a man? A miserable little pile of secrets. But enough talk... Have at you!"

Berserk and the Band of the Hawk

"Ahhh, come onnn, you knowww. I hate the sight of blood, ergo I also enlisted." -Serpico auf die Frage, warum er den Holy Iron Chain Knights beigetreten ist

"Dro. In the first place, just whatta you plan to do once you learn the sword from me? Government or something?" -Puck zu Isidro

"Got it, you monster? Oh, I guess I shouldn't talk..." -Wyald

Und das Highlight:

"THOU SHALT NOOOT!!!" - Mozgus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...