No|Af Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Das war der schwache Fuß. Oh Manni, auch mit dem schwachen Fuß, musst Du den machen. Nicht der Satz an sich, sondern die Stimme ist lustig. Das einzig gute an Fifa14! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Das war der schwache Fuß. Oh Manni, auch mit dem schwachen Fuß, musst Du den machen. Nicht der Satz an sich, sondern die Stimme ist lustig. Das einzig gute an Fifa14! isso, das game ist so scheiße, und wird trotzdem immer weiter in maßen gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood? Monkey Island 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ich hab immer Falkenauge gefeiert von Secret of Evermore: Hab mir irgendein schwachsinnigen Namen gegeben wie Mastschwein und sie dann:" Mastschwein? So hiess meine Großmutter! Oder der Kampf gegen Erwin in der Pyramide: "Ich bin Erwin der Barbar, ich bin stark aber blöd":smilielol5: Edit: Sehe gerade, ist ja Thread für Ps3/Ps4...aber egal, die Sprüche waren echt der Knaller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Steht ja nirgendwo, dass es nur um PS3 oder so gehen darf. aber geil dass noch jemand das Game kennt... Immer wieder gerne gezockt. Auch geil Secret of Evermore, wenn man den "trick" nutzt um das Mädchen schneller zu bekommen und man dann von Goblins entführt wird. a) Die hauen ab mit dem satz oh Lindenstraße fängt gleich an und b) nennt einen das Mädel danach bei fast jeder gelegenheit Zwergenfutter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Steht ja nirgendwo, dass es nur um PS3 oder so gehen darf.aber geil dass noch jemand das Game kennt... Immer wieder gerne gezockt. Auch geil Secret of Evermore, wenn man den "trick" nutzt um das Mädchen schneller zu bekommen und man dann von Goblins entführt wird. a) Die hauen ab mit dem satz oh Lindenstraße fängt gleich an und b) nennt einen das Mädel danach bei fast jeder gelegenheit Zwergenfutter^^ Du meinst im zweiten Absatz aber Secret of Mana oder? Aber genauso geniales Game Hab beide immer gerne gezockt ^^ Ich glaub ich sollte mal schauen ob ich noch irgendwo nen SNES und die Games herbekomme, oder weiß jemand ob es die Games auch schon im Nintendo Wii Store gibt (vergessen wie der dort heißt)? Dann müsste ich mir nur mal Wii-Points besorgen, wäre auf jeden Fall mal wieder ein Grund die Wii doch wieder anzuschließen Ist im Moment ja nicht angeschlossen, was verschiedene Gründe hat Zum Thema: "Stan Lee, König der Cameos" - Stan "The Man" Lee "Hulk haut Thor!" - Hulk (wer auch sonst ) "Doctor Doom's Doom-Ray of Doom" - Doctor Doom Alle aus Lego Marvel Super Heroes "Mr. Zurkon enjoys a good boogie." "Stupid furball, Mr. Zurkon does not need Nanotech; Mr. Zurkon lives on fear." "Mr. Zurkon doesn't need bolts; his currency is pain." "Yoo-hoo, Mr. Zurkon is looking to kill you." "Mr. Zurkon conducts a symphony of pain." "Mr. Zurkon is here to kill you." "Say hello to Mr. Zurkon's little friend!" "Ha ha! Mr. Zurkon requires no nanotech to survive. Mr. Zurkon lives on fear!" "Mr. Zurkon does NOT come in peace!" "Mr. Zurkon will read your fortune. Your fortune reads "death by Mr. Zurkon"." "Why are you not running? Didn't you get the memo that Mr. Zurkon would be here?" "Time to kill, time to die, time to shoot you in the eye. It's Zurkon." "Mr. Zurkon gives you... a concerto of suffering." -Mr. Zurkon "Space, it's huge. So huge in fact that if you lost your car keys in it, they would be almost impossible to find... Luckily for Ratchet, Captain Copernicus L. Qwark was on the case. His mission, rescue the Lombax's one and only friend. Yep, without Clank, Ratchet was alone in the universe. Alone... Alone... Alone!" -Captain Qwark "Oh, goody. I get to press a button. And they said my intellect would be squandered under your employ." -Lawrence "LLLAAAWWWRRREEENNNCCCEEE!!!!" -Dr. Nefarious -Ratchet and Clank Series Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 sorry ja ich meinte Mana^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 How many wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?Monkey Island 2 ja hrhr, einfach nur Weltklasse! Deswegen liebe ich solche Klassiker. [url=http://www.youtube.com/watch?v=rNSKXyk5OyU]How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Fifa: Manni Breuckmann: Dieser Torwart der hält einfach Weltklasse. Frank Buschmann zwei Minuten später: Ein WUNDER, ein WUNDER... es ist doch ein TORWART! (nach einer Normalo-Parade) Wie oben schon so schön geschrieben mit dem schwachen Fuß... auch spitze. Schön ist auch immer: Breuckmann: Gute Flanke! (Verteidiger köpft den Ball raus) Dann zwei Sekunden danach: Was für eine schwache Flanke :facepalm: Fifa und Kommentare die zur Spielsituation passen.. ich glaub das wird nichts mehr in diesem Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herger_5000 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Kane, Lynch: Kane: “Was ist da oben los?” Lynch: “Die Schlampe wollte abhauen!” Kane: “Hast du sie etwa getötet? Lynch: “Keine Ahnung, gezielt hab ich auf ihre Beine.” Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Mirror Mirror, bla bla able, bla bla bla about this Fable. The wolf among us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Step right up and...get some. Duke Nukem Forever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 "What am I, the button pusher?" (später, in einem anderen Kapitel) "... I was getting good at this" Max Payne 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRaiiZon Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 "Requiest Cat in pace" Assassins Creed 2, Brotherhood und Revelations:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 All we had to do was follow the damn train CJ !! GTA San Andreas Requiscat in pace. Assassin's Creed 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 “Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren” Aquanox 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 "Mein Name ist Prophet, vergessen Sie mich nicht." Crysis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 MGS IV Let it go My son, Time for you to put aside the gun and Live !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 COD Black Ops 1 Überlebenskampf Call of the Dead Nikolei: Wenn ich Ihr wäre, wäre ich lieber Ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Devil may Cry: Succubus: "You want to kill me? You can´t kill me! I´m twelve hundred years old!" Dante: "You don´t look a day over twelve thousand." Wer das Spiel kennt, weiß, dass darauf die elaborierteste Konversation aller Zeiten folgt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.