Kakarott Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Jackpot! - Dante und Vergil. (Devil May Cry 3) Wers kennt, weiß was ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 the darkness 2: darkling zu jackie: "(h)ello monkey,it has been to long, give us a hug" ich mag den darkling einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 den hätte sogar der Busfahrer gemacht (FIFA 14) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zylo4u Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Zum Polizeichef: Ich werde ihm zeigen wie schwer es ist ausgeschlagene Zähne vom Boden aufzusammeln, wenn man eine gebrochene Hand hat. (Saul Myers, Boiling Point, PC) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Da hat er sich aber böse vezielt! Werner Hansch in, ich glaube es war, FIFA 2000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manuel82 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 ''Moonlight shines upon the guilty and innocent alike'' Luna Moonfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hinter Dir, ein dreiköpfiger Affe! Monkey Island Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Sieh nur wie majestätisch du durch die Luft segelst. Wie ein Adler. Ein fetter Adler. - GLaDOs Portal 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuZuX Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Schieß den Pennern in den Kopf, Killzone 3 PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ich Campe nicht,ich warte nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Scherlich sind nicht alle Zitate von Kratos in folgendem Video so hammermäßig, aber manch epische Einzeiler sind legendär! [url=http://www.youtube.com/watch?v=xBHqJpHlJnI]God of War - 160 Best Kratos Quotes - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Chloe Frazer: Oh, ist das etwa ein tibetischer Phurba-Dolch in deiner Hosentasche? Nathan Drake: Naja, vielleicht freu' ich mich nur dich zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Chloe Frazer: Oh, ist das etwa ein tibetischer Phurba-Dolch in deiner Hosentasche?Nathan Drake: Naja, vielleicht freu' ich mich nur dich zu sehen Hehe, unvergessen. Das erinnert mich spontan an folgende Szene, die mit guter Situationskomik punktet: [url=http://www.youtube.com/watch?v=bzCC_AoXKBQ]funny uncharted 2 scene - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 "Jason" "Jason" "Jason"...... sage ich nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 "Jason" "Jason" "Jason"...... sage ich nur Hahaha Heavy Rain oder? Da gibts so n geniales Video mit nem Bug. Es bleibt stecken und Ethan ruft immer weiter und weiter Der Hammer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha-JinRo Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Man könnte X gute Zitate nennen, aber ne dann heult wieder irgendein Admin, dass man über indizierte Spiele redet MÄH MÄH... Naja dann nen Klassiker. Grinsekatze: "PURRRFECT" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 “ I heard in Skyrim live many soldier who were adventurer like you but than they took an arrow to their knee" Skyrim, Falskaar Mod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hahaha Heavy Rain oder? Da gibts so n geniales Video mit nem Bug. Es bleibt stecken und Ethan ruft immer weiter und weiter Der Hammer ^^ nene das war Shaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 nene das war Shaun. Ach ja richtig [url=https://www.youtube.com/watch?v=kAMbpxCAiWo]bug SHAUN! heavy rain ( SPOIL ) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.