SoulHunter21 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Lol Dynasty Warriors 6 Empires: In der StrategiPhase. Diao chan(mit der verheiratet hehe) Ich weiß ich bin manchmal hart zu dir. Ruh dich aus. Dann Ereignis: Aufgrund von gemeinsamen Aktivitäten mit Diao Chan ist das Level von (Name des Offiziers einsetzbar) um 3 gestiegen. Was die wohlo gemacht haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Mir fällt da hauptsächlich Battlefield: Bad Company ein. Wenn man nen Panzer kaputtschießt, haben die geile Sprüche drauf, einige davon: "Super, wieder etwas weniger globale Erwärmung." "Ein Fall für die Dosenfabrik" (oder so ähnlich) "Das war die letzte rote Ampel, die du je gesehen hast!" Oder auch, wenn man nichts mehr hört vor Raketen bzw. Granaten "Irgendwer ne Aspirin?" Musste die letzten Tage schon öfter darüber lachen, so ne geilen Sprüche mitten im Krieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Takeo ausm WaW Zombiemodus: 'Meine Knarre ist wie Dempseys Kopf... leer.' Oder Nikolai,holt sich ne Shotgun aus der Random Box 'Cool,mit der hab ich meine erste Frau getötet,sie war ne Sch****e.' Dempsey,die Hunde kommen 'Na toll,die Nummer schon wieder! 'Super,mehr Kram zum Umnieten!' Dr.Richtofen holt sich ne Python aus der Random Box 'Das ist ja beschissen!' Da gibts noch viele mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ich hab 2 Zitate von Ac B : XY`s Hinrichtung wird als Strangulation stattfinden. Weil er sich so ehrenvoll ergeben hat kommen wir seiner Bitte gerne nach . (da freut sich der XY aber ) Der Senator ruft zur Vorsicht wenn man Steine oder Marmor von alten Ruinen entfernen will. Letzte Woche brach ein Teil des Colloseums weg und tötete dabei ein Kätzchen . Senator DelRossie ist sehr betrübt. (armes Kätzchen OBWOHL zum schmunzeln ist der Satz irgendwie schon ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Bitte keine Doppelposts. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Fallout 3/New Vegas: Krieg bleibt immer gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 eigentlich alle aus die Simpsons Das Spiel und aus Uncharted da findet mann ja leichter eine nonne im bordel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 hab leider nr ein Gamerzitat auf Lager GameOne Halo Beef, Etienne: "Immer wenn man mal gut da steht, kommt ein anderer Spasst und steht besser da!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RonnyRolla Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Aus GTA San Andreas Mission: Are you going to San Fierro ? The Truth: Schau mal hinten im kofferraum ich hab da was. CJ: * Geht zum kofferraum* HOLY MOTHERF**CKER !!!!! CJ: Woher hast du das den her ?? The Truth: Hab ich mal aus einer alten Lampe gebaut, The Truht: Habs aufgehoben für schlechte Zeiten Genial !!! GTA San Andreas bleibt das beste GTA Spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich hab 2 Zitate von Ac B :Der Senator ruft zur Vorsicht wenn man Steine oder Marmor von alten Ruinen entfernen will. Letzte Woche brach ein Teil des Colloseums weg und tötete dabei ein Kätzchen . Senator DelRossie ist sehr betrübt. (armes Kätzchen OBWOHL zum schmunzeln ist der Satz irgendwie schon ) Das hab ich auch mal gehört, war i-wie richtig GEIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Nate: Buka Pintu (öffne die Tür) Wärter: Siapa itu (wer ist da?) Nate: Buka pintu, sialan lu (öffne die Tür, du a...loch) -Uncharted 1 zu geil,wenn man Indonesier ist und seine eigene Sprache in nem Spiel hört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Nate: Buka Pintu (öffne die Tür)Wärter: Siapa itu (wer ist da?) Nate: Buka pintu, sialan lu (öffne die Tür, du a...loch) -Uncharted 1 zu geil,wenn man Indonesier ist und seine eigene Sprache in nem Spiel hört kann ich mir vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 das ist der hammer^^ oder big smokes bestellung Ill have two number nines a number nine large a number 6 with extra dip a number 7 two number 45's one with cheese and a large soda i didnt order a 44 im trying to cut my weight Fand ich auch zum totlachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Assassins Creed 2 Antonio: Prego, kann ich Euch etwas anbieten. Biscotti, Kaffee? Ezio: Was ist Kaffee? Antonio: Ein interessantes Gebräu, das ich von einem türkischen Händler habe. Hier. Kostet doch mal! Ezio: Etwas bitter wenn Ihr mich fragt. Irgendwas fehlt da noch. Ich weiß nicht, habt Ihr es schon mal mit Zucker probiert, oder mit Milch ? Antonio: Ich schätze es ist eher etwas für Kenner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Assassins Creed 2Antonio: Prego, kann ich Euch etwas anbieten. Biscotti, Kaffee? Ezio: Was ist Kaffee? Antonio: Ein interessantes Gebräu, das ich von einem türkischen Händler habe. Hier. Kostet doch mal! Ezio: Etwas bitter wenn Ihr mich fragt. Irgendwas fehlt da noch. Ich weiß nicht, habt Ihr es schon mal mit Zucker probiert, oder mit Milch ? Antonio: Ich schätze es ist eher etwas für Kenner. Da kann ich soeren 888 nur zustimmen,absolut geiler dialog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 AC2 hat mehrere solcher momente, sehr geil gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Auf jeden. Aber der kaffeedialog ist schon ganz grosses tennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Der Dialog hat mir sehr gut gefallen: Anders: (Sigh) All I want is a pretty girl, a decent meal, and the right to shoot lightning at fools. Warden: I think you're aiming too low. Anders: True. I want a harem, a banwuet, and the ability to rain fireballs upon every templar in creation. Never mind me. Now and again I recall that I'm not sitting in a cell and I have to smile, that's all. (Dragon Age: Awakening) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Heute bei Red Faction: Guerrilla: Beifahrer: Hey, hat deine Mama dir nicht beigebracht, wie man richtig schießt? Mason (am Geschütz/etwas beleidigt): Lass meine Mama aus dem Spiel. Echt zu geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXReptilXx Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 alt aber immer noch einer der besten villt kennt noch jmd Frontschweine wenn ein Schwein 1m vor einem anderen steht und sagt :1. Das treff ich nicht. 2. In welche Richtung schießt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.