undertakersmack Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 so n typ in acb: Cesare Borgia,ich verhafte sie wegen Mord und Inzucht. da hab ich mich so weggeschmissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 alle von Duke NukemCome get some Hab ich alle aufm Handy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Beiß schon rein du Sesselfurzer Rogue Warrior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 auch schön von Duke Nukem, Konfuzius says DIE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Army of Two: The 40th Day Am Ende vom erste Kapitel, w das Haus am brennen ist, und sie raus da raus müssen. Rios: Salem, wir nehmen den Aufzug, schnell! Salem: Aber bei Feuer sollte man Aufzüge meiden. Rios: Und im Krieg sollte man scheiße meiden, also komm jetzt! Das ist einfach zu geil, wie sie das sagen Bestes im ganzen Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Aus Fallout New Vegas Im Ultra-Lux wurde mir ständig: "Baby, da draußen ist es härter als ein Schw... im Ghomorra" zugerufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 aus bionic commando: "Now, where did the rest of me land?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ausloggen Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 In Bioshock 1 ein tagebuch: der schönheitschirurg steht vor einer patientin und sagt halt, dass es gut geworden ist. plötzlich "oh da muss ich was korrigieren" frau schreit er pfeift "doctor, doctor hören sie auf zu schneiden!! doctor ein facelifting war nicht vorgesehen! doctooor" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blokkmonsta93 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Call of Duty 7 Black Ops Im Zombie-Moduss: Steiner, legen sie das Sauerkraut weg verdammt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 I am lightning, the rain transformed... oder I'm no hero. Never was, never will be. I'm just an old killer. beide aus Metal Gera Solid 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 immer wieder super Fifa: "Dieser Schuss geht in die Analen ein" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Bomb'n für die Zomb'n (Black Ops Zombiemode) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelda Fan Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 In ME 2 Sie: "Wussten Sie, dass einen Frau unter dem Maschinenraum ihr Quartier aufgeschlagen hat?" Er: "Was!? Wehe, wenn die was kaputtmacht!" Sie: "Oberhalb ihrer Gürtelienie trägt sie nichts, außer ihren Tätowierungen." Er: "Ähm, ich meine, ich sollte sie an Bord wilkommen heißen." Sie: "Sie ist übrigens eine mächtige Biotikerin und Killerin." Er: "Hören sie auf, mich ständig zu verarschen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdakinSkywhopper Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 *chloe klettert eine leiter hoch, drake guckt ihr hinter(n)her* "viel zu schön zum draufsetzen!" (UC2: among thieves) "goddammit wesker! he's actually serious about destroying the whole planet. he must be thinking he's some kind of comic-book-villian!" (ResidentEvil 5) "BANE BRICHT BATMAN KAPUTT!" "nein bane! diesmal breche ich dich!" (Batman: Arkham Asylum) (ist zwar schon recht alt, aber hat sich bei mir eingeprägt) Pokemon Stadium: *beide pokemon schlafen* "Sie heizen sich mit drohgebährden an!" (Pokemon Stadium) "FAAAAAAAAAAAALCON ............PUNCH!" (SMASHbros-Serie) -"die mutter aller waffen!" -"langsam und vorsichtig" -"ich bringe ihen die erleuchtung" (oder so ähnlich) (taktische Atombombengeschütze in C&C Generals) "hör auf zu weinen! wenn ich etwas hasse dann sind es weinende kinder und kakerlaken........... .......nunja. weinende baby-kakerlaken wären dann wohl das schlimmste!" (bayonetta) ....und und und das sind alles spiele die nur so spruchfeuerwerke abfeiern. wollt mal die besten raussuchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Wenn du schon mit C&C anfängst. Aus den alten Teilen. Commandobot. Alles eine Frage der süezialisierung. Und aus 2 Tanya. Komm Blechbubi tanz mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Bomb'n für die Zomb'n (Black Ops Zombiemode) WORD! Ano, ich stalk dich. pass auf, was du über die Zomb'n sagst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 ac2 wenn du von nem ehepaar die frau abstichts sagt der mann sowas wie : verfluchts seist du soll dich der blitz beim scheissen treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdakinSkywhopper Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Wenn du schon mit C&C anfängst. Aus den alten Teilen. Commandobot. Alles eine Frage der süezialisierung. Und aus 2 Tanya. Komm Blechbubi tanz mal^^ die russische spezialeinheit (boris?!) fand ich cooler: "order erhalten!" (er hat das "r" so überrrrtrrrrieben geil gerrrrollt ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 "FAAAAAAAAAAAALCON ............PUNCH!" (SMASHbros-Serie) das sind die letzten beiden worte die die nintendo-kollegen zu hören bekommen grade bei medal of honor: frontline: "Nehmt ihn von hinten!" :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 In AC Brotherhood Da fragte einer Ezio wo er Französisch gelernt hat.... Ezio:Hm, es gab ein paar Französinnen in Florence Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.