Cleids Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 bei GTA 4 wenn man immer wieder auf den Hot-Dog Mann zielt: I have a family in Parkistan;D oder die Passanten wenne vor den driftest und hupst könn die in einem Satz bis zu 5x fu*k sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Kennste net Mittermeier? "Fuck you fucking Salesman. Gimme tha fucking Coke out of the fucking Icebox." ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 " War never Changes " bei Fallout 3 in der Intro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnTiOcHiA888 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ghost: "uav ready for deploiment" (mw2 englische version) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 .... "War has changed" aus Metal Gear Solid 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 "Hier ist ein Medikit" BFBC2-online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 "Mann am Boden wir müssen weg" ohne Worte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 " War never Changes " bei Fallout 3 in der Intro .... "War has changed"aus Metal Gear Solid 4 Sorry aber das passt so herlich zusammen^^ "Mann am Boden wir müssen weg"ohne Worte... Das fand ich auch sehr nett.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 bei Mafia 2 Vito und Joe bei Mike Bruski Mike:Hey wenn haben wir denn da? Joe:Hey Mikey wie gehts denn so? ''Joe gibt Mike die Hand'' Joe:Scheiße Mike wie wärs den mal mit Händewaschen.Jetzt brauch ich ein verdammtes Bad ''Mike wischt seine hand an Joes Jacke ab,Joe bemerkt es aber nicht'' Mike:Hey ich bin am arbeiten.Und wer arbeitet,macht sich manchmal dreckig.Auserdem hab ich sie grad abgewischt;) Joe:Womit denn? Mit dem selben scheiss Lappen mit dem du auch das Klo abwischst? Du bist vielleicht ein Penner Mike:Hey regt dich ma ab bis du vom Gesundheitsamt oder bist du geschäftlich hier:D Joe:Geschäftlich,natürlich.Hier das ist mein freund Vito.Vito,das ist Mike Bruski.Gib ihm bloß nicht die Hand. Soviel Seife hab ich nicht Zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ist zwar nicht wirklich ein Zitat aber ... ich fand den "singenden Belagerungspanzer" von StarCraft 1 immer cool da dada daaadaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hier ein Zitat von PES: "Offen wie ein Scheunentor" Finde ich einfach gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 "Halt das mal für mich, du DEPP" aus Rogue Warrior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Alle Kommentare von der MAske aus Platterhouse. Einfach nur geil^^ Z.B. ein Vieh in 2 Hälften reißen. Kommentar dazu: War es für dich genauso schön wie für mich?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laxfighter Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ein Zitat aus Just Cause 2: '' Wenn du nicht den Mund hältst, schneid ich dir beide Hände ab und ohrfeige dich damit'' (Von Rico während einer Mission)...so schlecht das es schon fast wieder gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hier ein Zitat von PES:"Offen wie ein Scheunentor" Finde ich einfach gut Hehe, die sind immer unfreiwillig komisch. Muss mich immer bei den Sprüchen weghauen. "Der geht voll auf die Tribüne, hoffentlich verletzt sich keiner" ist auch so einer (PES2010) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ein Spielzitat was sich bei mir extrem eingeprägt hat war " Schüttel sie ab man" von Driver . Kam in der letzten Mission und die musste Ich damals ca. hundert ma spielen biss ichs gepackt hab...das Zitat wird heute noch bei jeder sich bietenden Gelegenheit im Freundeskreis benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Was das wohl für gelegenheiten sind^^ Hat sich da vll etwas mehr as nur das Zitat in den Alltag geschlichen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich hab auch noch ein gutes Zitat aus Fifa: "Was für ein niedliches Rollerchen". Das kann man auch besser sagen wie "Was für ein Kullerball" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrampy Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Mein Lieblingszitat ist von Fallout: ,,War... War never changes.'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 alle von Duke Nukem Come get some Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.