MaXweLL_98 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 uncharted 1: "Aber für die kleine Kellnerin in Lima hat's noch greicht, was?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 "Hierbei dürfte es sich um eine Kuh handeln" Auch Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 "Es ist nicht der Fall, der dich umbringt. Es ist der plötzliche Stop am Boden" - Riddick in Escape from Butcher Bay Haha der is geil =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Uncharted 2 : Hast du angst vor Clowns ?? ja hab ich ............nicht hahahaha hab mich tod gelacht oder so ähnlich hätte ich noch uncharted 2 würde ich mir den nochmal anhören und 100 sicher sein das der so geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Monkey Island-Serie "What is your name?” "My name is Guybrush Threepwood!” "Haha, that's the stupidest name I've ever heard!” "What's your name?” "Mancomb Seepgood." "schau an sonne" --> hey, ich will hinterher noch was sehen! "gehe zu sonne" --> na klar. sonnenstich, wie?! Max Payne 2 "Ich wollte Vlad noch seine Waffe zurückgeben. Und zwar jede Kugel einzeln!" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 BFBC Hag:"Wenn ich Diktator wäre wurde ich ne Schießbude bauen,ne Riesen-Achterbahn....und nen Zoo.." Sweety:"Dann wärst Du nicht Diktator sondern Michael Jackson":biggrin5: *R.i.P* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tpw04 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Uncharted 2 "Its a shame you sit on something that pretty" Nathan nachdem er Chloe die Leiter hochgeholfen hat und sie nun von unten betrachtet^^ "I think you liking this a bit too much" Chloe zu Nathan bei der gleichen Situation. "great ass Sully" Nathan zu Sully auch beim klettern. "what a view" Nathan als er in den Bergen klettert, kurz anhält sich umschaut und Elena genau neben ihn lang klettert und er anstatt die Berge nun genau ihren allerwertesten im Blick hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 " Ich finde es beunruhigent das das Schwert den Kampf kommentiert." Prince of Persia-TFS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 bei uncharted 2: Drake: "Hat der Heli grad die Tür gesprengt? Ist das echt passiert? Soll das ein Scherz sein?" (koop: die zuflucht) den find ich immernoch extrem geil Cloe: "Hast du da etwa einen großen tibetischen Ritualdolch in deiner Tasche?" Drake: "Nein, ich freu mich nur dich zu sehen." (story: nepal) ders auch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derpate1991 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 I killed people, smuggled people, sold people GTA IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 bei bad company online wenn man eine granate wirft "ihr wollt eier? ich geb euch eier!" oder so ähnlich beim ersten mal hören konnt ich mir das lachen nicht verkneifen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 bei eat lead hats viele lustige sprüche. schon deshalb lohnt das spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 bei eat lead hats viele lustige sprüche.schon deshalb lohnt das spiel. Eat Lead hat aber auch noch mehr Abstürze als gute Sprüche Die besten Sprüche gibts immer noch bei International Superstar Soccer Deluxe "Keeper bongo" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Eat Lead hat aber auch noch mehr Abstürze als gute Sprüche Die besten Sprüche gibts immer noch bei International Superstar Soccer Deluxe "Keeper bongo" das stimmt. die nerven schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 "thank you mario, but the princess is in another castle" Der Klassiker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 "Bingo"? aus resi4:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 "thank you mario, but the princess is in another castle"Der Klassiker. immer wieder gehört und auch immer wieder gehasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Just Cause 2 in einer Gruppenmission sagt Rico: Wenn Du nicht ruhig bist schneide ich dir beide Hände ab und verpasse dir damit abwechselnd Ohrfeigen. Fande ich schon sehr geil den Spruch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 "All your base are belong to us" - Zero Wing Ein Klassiker wo es mich wundert dass er hier noch nicht vertreten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackShial Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Na Aber Dragon Age Origins is doch wohl eindeutig das Game mit den Besten Sprüchen Wynne: Der Hund stinkt das ich es aus 50 Metern riechen kann! Ich: Sehr gut, das wird den Feind in die Knie zwingen! oder zb wenns um den mabari geht ... Ich: Er kann mitkommen,aber wehe,er macht sich nicht nützlich. Morrigan: Aber Alistair behalten wir doch auch... oder der Spruch von Alistair: Wenn der König euch und Duncan sehen will solltet ihr ihn nicht zu lange warten lassen. Sonst wird er noch wütend, fängt an zu heulen, ihr fühlt euch schuldig. Kein schöner Anblick. Ach gott, ich lönnte hier Stundenlang weiter machen ... Das Spiel hat so viele antwortmöglichkeiten und Unterhaltungen der Charas wo man sicheinfach nur wegwirft ... Würde ich beim Spielen öfter trinken dann hätte ich wohl schon zig mal den Monitor angespuckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.