ImmortalTechnique Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ballad of gay Tony There's always a girl Wie Recht er hat !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Batman Arkham AsylumWenn man da diese Riddler-Trophäen sammelt, gibt er dazu über Funk immer einen kurzen Kommentar an Batman ab. Ich hab grade ca. 90% eingesammelt, da kommt über Funk: "Du bist fast fertig. Unmöglich! Gibs zu, du schaust im Internet nach!" Ich hab mich so weggeschmissen erinnert mich an trivial pursuit, wenn man 10 fragen oder so nacheinander richtig beantwortet hat sagt der "kommentator": -Okay, keiner verlässt den Raum bis ich den geheimen Internetanschluss gefunden habe- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 "auf einer skala von eins bis zehn. wie viel angst hattest du dass ich sterbe?" "eine 4" von uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 bei Diablo auf playstation 1: Mhhhh frisch Fleich (das sagt der schlechter,dass ist der erste endboss ):Doder auch bei Assassin`s Creed "He, du Bauer, bevor ich mich vergesse!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 bei Diablo auf playstation 1: Mhhhh frisch Fleich (das sagt der schlechter,dass ist der erste endboss ):Doder auch bei Assassin`s Creed "He, du Bauer, bevor ich mich vergesse!" wie das gabs auf deutsch? Mhh Fresh Meat Hello my friend, stay a while and listen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Musste bei Zombie Apocalypse schmunzeln bei den Bomben-Teddybären..."I`m filled with love and Taste like Chicken...Whats your favourite Color...?Mine is red...Hihihi..." und dann . . . BOOOOOOM... Ja da hasst du recht, der ist genial . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 " da findet man ja leichter eien nonne im bordell " uncharted drakes schicksal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Kenne den Satz nicht mehr richtig.. Ist aber von Mercenaries 2 'Ich nenne dich Lowiwa, los töten wir sie, Lowiwa' oder irgendwie... keine ahnung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ganz bekannt It´s a me Mario! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ganz bekannt It´s a me Mario! "Yoshiii" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlaschenWelat xD Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Luigiii! Mario und Luigi schreien immer so gaiel wenn die wegfliegen also weggeschlagen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmicho Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Was macht ihr: "Wir versuchen einen Hinterhalt." Und warum macht ihr dann ein Riesen Lagerfeuer: "Damit wir sehen wann der Gegner kommt." Ok pinkeln wir das Lagerfeuér erstmal aus´, ich helfe euch. Brutal Legend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman_El-Barto Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Bestes von nem Kumpel: "Wie isn der dahin gekommen? LOL!" 5 Sekunden Stille... "ROFL ich hab LOL gesagt." Aber aus nem Game der beste find ich bei R&C ToD der Papagei auf dem ersten Planeten Cobalia: "AAH Imperiale Spione! Töte sie! Verkauf ihre Nieren!" Und nochn Klassiker aus GTA SA: "Kannst du schießen?" - "Schießen?! Ich bin n Hippie! Das einzige was ich je geschossen habe, war LSD!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ist zwar nicht schön aber lustig Die Russischen Soldaten in Eat Lead - "Mein Magazin ist so leer wie das Herz eines Kapitalisten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 aus [PROTOTYPE]: Alec Mercer in einer der ersten Missionen: " They keep comin' i keep killin '" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clanc Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 weiß nich ob der schon drin war : All your bases are belong to us! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaal Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Hal 'Otacon' Emmerich: [codec call] Hold it, Snake. Time to change the disc. I know. I know. It's a pain. But you need to swap disc 1 for disc 2. You see the disc labeled 2? Solid Snake: Uhh... No. Hal 'Otacon' Emmerich: Huh? Oh, wait! We're on Playstation 3! It's a Blu-Ray Disc. Dual-layered, too. No need to swap. Solid Snake: Damnit, Otacon! Get a grip! Hal 'Otacon' Emmerich: Yeah, what an age we live in, huh, Snake? Wonder what they'll think of next. Aus MGS4. Einfach super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Bayonetta zu Baldur als sie ihre Knarre mit dem Lippenstift läd. "Don't fuck with a Witch" Einfach nur Arschcool... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinHardcore Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 bei Diablo auf playstation 1: Mhhhh frisch Fleich (das sagt der schlechter,dass ist der erste endboss ):Doder auch bei Assassin`s Creed "He, du Bauer, bevor ich mich vergesse!" jaja das waren zeiten fand den spruch vom "schlechter" (ich war 12 und dachte der heißt wirklich so ) damals obercool und weil ich keine Memory Card hatte hab ich ihn mir ständig angehört "Willst du das Adam Daddy? da Da drüben" find die kleinen sisters süß besonder meine kleine schwester findent die total putzig (aus Bioshok2 ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 bionic commando (hab ich entdeckt kam bei mir 2-mal dafür muss man erst ein paar mal gegen den mohole verlieren und wenn man dann dahingeht: Joe: You'll just have to fuck it! Spencer: Ahh.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.