Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die schönsten Gamezitate!!!

Nel0

Recommended Posts

Batman Arkham Asylum

Wenn man da diese Riddler-Trophäen sammelt, gibt er dazu über Funk immer einen kurzen Kommentar an Batman ab. Ich hab grade ca. 90% eingesammelt, da kommt über Funk:

"Du bist fast fertig. Unmöglich! Gibs zu, du schaust im Internet nach!"

Ich hab mich so weggeschmissen :D

erinnert mich an trivial pursuit, wenn man 10 fragen oder so nacheinander richtig beantwortet hat sagt der "kommentator": -Okay, keiner verlässt den Raum bis ich den geheimen Internetanschluss gefunden habe- :D

bei Diablo auf playstation 1: Mhhhh frisch Fleich (das sagt der schlechter,dass ist der erste endboss ):D:Doder auch bei Assassin`s Creed "He, du Bauer, bevor ich mich vergesse!"

wie das gabs auf deutsch? :D

Mhh Fresh Meat :D

Hello my friend, stay a while and listen :D

Bestes von nem Kumpel: "Wie isn der dahin gekommen? LOL!" 5 Sekunden Stille... "ROFL ich hab LOL gesagt." xD

Aber aus nem Game der beste find ich bei R&C ToD der Papagei auf dem ersten Planeten Cobalia: "AAH Imperiale Spione! Töte sie! Verkauf ihre Nieren!" :D

Und nochn Klassiker aus GTA SA: "Kannst du schießen?" - "Schießen?! Ich bin n Hippie! Das einzige was ich je geschossen habe, war LSD!" :D

Hal 'Otacon' Emmerich: [codec call] Hold it, Snake. Time to change the disc. I know. I know. It's a pain. But you need to swap disc 1 for disc 2. You see the disc labeled 2?

Solid Snake: Uhh... No.

Hal 'Otacon' Emmerich: Huh? Oh, wait! We're on Playstation 3! It's a Blu-Ray Disc. Dual-layered, too. No need to swap.

Solid Snake: Damnit, Otacon! Get a grip!

Hal 'Otacon' Emmerich: Yeah, what an age we live in, huh, Snake? Wonder what they'll think of next.

Aus MGS4. :D Einfach super.

bei Diablo auf playstation 1: Mhhhh frisch Fleich (das sagt der schlechter,dass ist der erste endboss ):D:Doder auch bei Assassin`s Creed "He, du Bauer, bevor ich mich vergesse!"

jaja das waren zeiten fand den spruch vom "schlechter" (ich war 12 und dachte der heißt wirklich so xD) damals obercool und weil ich keine Memory Card hatte hab ich ihn mir ständig angehört :D

"Willst du das Adam Daddy? da Da drüben" find die kleinen sisters süß besonder meine kleine schwester findent die total putzig :D

(aus Bioshok2 ^^)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...