maniboy Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Bei Assassins creed 2 gibt es viele so schlimme zitate Zb: "Wo ist der Penner hin ?" "Dich soll der Blitz beim scheissen treffen" "Na, hat es dir deine alte nicht besorgt?" "Viel Spaß in der Hölle du Arschloch" "Ich sagte Ventil nicht Vagina" "Ich habe Regeln, Hände weg von Frauen mit Schwänzen" "Ich habe da auch was, was ich dir reinschieben kann(Sagt eine Wache zu einer Hure)" Aus der Story: "Elika: Sie haben ihre Seelen an Ahriman verkauft" "Prinz: Sie haben ihre Seelen verkauft? Hm wie ist denn so der gängige Kurs?" ist das dein ernst? die habe ich ja noch nie gehört:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Im Spiel? -"Ohhhhhh Ohhhh Oh my good" wenn ich in CoD alle owne haha^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Uncharted 2 (Nate in Nepal zu Elena) "Das ist Blödsinn!!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Auch geil ist die Stelle;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neckx Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 die duke nukem quotes ;-)und die allercoolsten sind die outtakes ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Bei Fifa 10 "Ja, eigentlich it der Schiedsrichter Luft" "Führ mich eher ein Fehlentscheidung aber von hier oben haben wr einen besser Überblick" (Aber es ist aber immer Abseits) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 jaja die fifa sprüche... immer wieder ein wunder für sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Roman sagt am schief zu denn N*TTEN DADDY is wieder da hier SCHL**EN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Bei Resident Evil 5 im Endkampf: Wesker: Die Menschheit muss gerichtet werden! Chris: Und du bist der Richter? Hast du all deine Ideen von Comicbuch-Bösewichten? Ich muss immer wieder lachen wenn er das sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 ganau zwischen die augen ... ( ausländerischer akzent ) uncharted 1 oder auch da wenn man granate wift sch**ße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlaschenWelat xD Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Bei Fifa sagen die immer zu Abwehrspielern, bester Torschütze .... Oder bei einer Ecke sagen die Einwurf hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Battlefield Bad Company 2 Multiplayer: ich werde erschossen und erledige meinen Killer direkt wieder,da sagt meine Spielfigur: "Tja so wie´s in den Wald rein ruft Arschloch!!" :emot-roflolmao: Ich musste so lachen dass ich ,mich direkt wieder hab abknallen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Gut also das Game Zitat was sich bis heut energisch in meinem Kopf hält ist aus Resident Evil Directors Cut. immer wenn man den Dietrich benutzte stand da: Sie benutzen DUMM-DUMM geschoss. fand das ziemlich gut. stand in einem Flur im Herrenhaus mit Jill und vor und hinter mir Zombies. Mir fiehl damals ihr Name nicht so direkt ein und ich Brüllte nur: USCHI lauf doch mal wat schneller, da freund von mir da waren kann ich mir den Satz heut noch anhören wenn wir zusammen zocken. und wir findens heut noch lustig, zum teil wahrscheinlich auch da uns dieser Satz an unsere Jugendzeit erinnert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Musste bei Zombie Apocalypse schmunzeln bei den Bomben-Teddybären... "I`m filled with love and Taste like Chicken...Whats your favourite Color...?Mine is red...Hihihi..." und dann . . . BOOOOOOM... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Auch genial als ich mit nem Freund mal PES 06 gespielt haben sagt der Komentator. "Und das ist Kaka" wie er es ausgesprochen hat war einfach nur göttlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 "We are getting arab money N*gga!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 AC Ein anderes gutes Buch sagt die Wellt währe in 7Tagen erschaffen worden Mr.Miles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wbn-203-EmRe Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Keep out MotherF**ker *Gta San andreas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ich hab krampfhaft überlegt und das einzige, was vielleicht nicht ganz ins Thema passt, was mir einfällt ist das lang anhaltene, erbärmliche Geschreie desjenigen, den man bei Mh2 u.a. mit Benzin in Brand gesetzt hat. Obwohl es demjenigen heiß wurde, fand ich das irgendwie cool (gemacht), das hat sich so richtig in mein Gehirn eingebrannt, krass. Aber coole Sprüche gab es jede Menge bei Army of Two (1). Ich muss das Spiel nochmal unbedingt auskramen, das war echt fett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Batman Arkham Asylum Wenn man da diese Riddler-Trophäen sammelt, gibt er dazu über Funk immer einen kurzen Kommentar an Batman ab. Ich hab grade ca. 90% eingesammelt, da kommt über Funk: "Du bist fast fertig. Unmöglich! Gibs zu, du schaust im Internet nach!" Ich hab mich so weggeschmissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.