jonnyjackson Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 rougewarrior : captain : "entschärfen sie die bomben !" rouge antwortet "scheißt der papst in den wald ?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamesn Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ist das jetzt ein Scherz oder meinst du das ernst? Habe ich ja noch nie gehört na klar ist das mein ernst. musst mal genau hinhören, ich spiel halt immer in deutschen stadien, woanders kommt das natürlich nicht. oder "der kleine ralf sucht seinen vater" ist auch geil naja, ich weiß jetzt aber nicht genau ob er ralf hieß, jedenfalls liebe ich diese durchsagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ich hab früher immer die Secret of Evermore Zitate geliebt z.B.: "jonglieren mit klobürsten verboten!" "nackt einkaufen verboten!" oder so der erste Satz vom Türwächter:"ich sorge dafür, dass penner wie du draußen bleiben!" in Terrorfels: "Viel unheimlicher als Heino ohne Brille!" oder: "Die Ente,äh, das Ende naht!" zu göttlich alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Bioshock 2 "Weiblicher Splicer" "Warum schleppst du ein Kind mit hier an" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Nate und Elena in Uncharted 2: Elena: Ich hoffe du weisst was du tust. Nate: Ich hab keinen blassen Schimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Sacred 1 Grabinschriften "Heiner geht noch, Heiner geht noch rein!" "Und dann sagte sie zu dem Minotaurus "Gewalt IST keine Lösung"!" Das sind immernoch meine lieblingszitate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalkerultra Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 nathe im flieger bei uncharted "Flak feuer?- Das ist nicht lustig!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Oghren über Spezialisierung Berserker ausfragen und wie man sich so in Wut steigern kann um diese im Kampf zu Nutze zu machen: Oghren "...Andere müssen an etwas denken. An Gewalt, Monster, Adlige, Ehefrauen." Hauptcharakter: "Ehefrauen?" Oghren: "Aye. Vor allem an meine." --> Dragon Age Och ich könnt noch massig aus dem Game zittieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batelbi Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Auch toll find ich immer wieder bei WET: Ruby: "wo ist Trevor Ackers?" Rat Boy: " du schlampe, ich brauch ne neue Hand!" Ruby: "Ok ich frag nochmal. Wo ZUM TEUFEL ist Trevor Ackers!" ich liebe diese frau ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 uncharted 2 sully:puh ich schwitze wie ne nonne im freibad nathan:und was macht die nonne da? sully:sonnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 naja, bei Cars Race o Rama: Hook: Hey, hast du dich schonmal gefragt ob wir alleine in diesem Sonnensystem leben? ... Ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Bei BCBC 2 im Singleplayer sind wir mitten in so einer Festung und um uns sind nur Panzer und die reden darüber wer stärker ist Mike Tyson oder Chuck Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ...möchtest Du eine Blume kaufen? Blumenmädchen (Aeris) Final Fantasy VII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Bei Batman Arkham Asylum. Wenn mal bei einer Jäger-Herausforderung einen Gegner gekillt hat, dann sagt Joker durch den Lautsprecher: "Habt ihr nochmal durchgezählt, ihr Idioten? Ich bin mir sicher, dass heute morgen einer mehr war..." Oder manchmal auch: "Die Fledermaus war übrigens schon fleißig, denn vollzählig seid ihr nicht mehr..." (oder so ähnlich) Auf jeden Fall ziemlich lustig. Dafür sind seine Sprüche, wenn er mich bashen will, nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Salem zu Rios Wenn ich schon in einem Hochhaus draufgehn muss dann mit Bruce Willis oder Dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark578 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Lieutant Nabaat: For every task there's a perfect tool FFXIII, Kapitel 8 -> nach der Abführung von Sazh und Vanille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArabGanxta Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Uncharted am ende sagt er zu dem opa wow du siehst ehm scheisse aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMG43v3r Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 "Alles eine Frage der Spezialisierung!" Kommandobot in Tiberium Konflikt "China will grow larger!" Bulldozer in C & C Generals "Gradenko: Nadja, dieser Kafee ist ausgezeichnet. Nadja: Vielen Dank, ich habe ihn selbst gemacht. Gradenko fällt tot um! C & C Alarmstufe Rot "Frieden durch Macht!" Kane - C & C C & C bietet einfach eine Masse an hochgradig guten Zitaten, die kann man gar nicht alles aufzählen! „Mr. Salieri richtet seine Grüße aus!“ Letzte Szene in Mafia Und als letzes: "Mind if I keep the windows closed? You know, Hotbox!" Lil' Jacob in GTA IV, als er mit Nico rumfährt. gibt natürlich noch tausende mehr, aber die gefallen mir schon gut!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Assassins creed 2 Onkel Mario: "It's me Mario" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Assassins creed 2Onkel Mario: "It's me Mario" Hatte auch die englische Version und musste derbe lachen bei dem Spruch. War wohl unfreiwillig komisch! God of War 3: Athena: Mankind is suffering Kratos: Let them suffer! Das war so ein Brett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.