PowerPyx Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 "I'm no hero, never was, never will be" -Snake, Metal Gear Solid 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayan1991 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Bei Dead Space:Man kämpft sich durch das zerstörte Raumschiff und killt die ganzen Monster und auf einmal kommt eine Durchsage "Das Abendessen wird in 10 Minuten im Speisesaal serviert" Das kommt so geil Ja das fand ich auch richtig genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopeONE Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 ...bei WET. nachdem man nen Haufen Gegner geplättet hat, sag Rubi ab und zu: "Ich hoffe ihr bumst nicht so wie ihr schießt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Uncharted/Sully "Ich schwitz wie ne Nonne im Freibad!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Zwar kein einzelnes Zitat, dafür ein kleiner Dialog aus dem PS1-Klassiker "Resident Evil": Barry: "What? What is this? Jill: "What is it? Barry: "Blood." In Kombination mit dem herrlichen Voice-Acting (Achtung: Ironie!) schon wahrer Kult Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Mercenaries II USA! USA! ähh ich meine Allierte! Allierte! Wir sind hier um das Öl äh die Ordnung sicherzustellen! Postal II In der Startsequenz als der Dude den Wohnwagen verlässt ruft seine Frau ihm nach ''Is the Milk on your List?'' Er grummelt dann mürrisch vor sich her ''I put you on the damned list!'' Ohnehin hat der Dude die besten Sprüche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomsday_XXI Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 "wenn ich schon in einem wolkenkratzer sterbe dann mit dir oder bruce willis" Army of TWO - the 40th day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 "wenn ich schon in einem wolkenkratzer sterbe dann mit dir oder bruce willis"Army of TWO - the 40th day Ja, der Spruch ist genial. musst echt lachen als ich das zum ersten mal gehört habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Bei Riddick: In der Abschlussscene nach dem Bosskampf wo Riddick mit dem Mädchen im Aufzug steht und das Mädchen meint: Kommt sie denn wieder? Darauf sagt Riddick: Wenn ich mich verabschiede, dann für immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ich habe nicht mehr viele gute Zitate im Kopf, aber eins, dass ich vor kurzem mir anhören durfte! Fallout 3: Ich bin in der Vault 92 auf der Suche nach Notenpapier, und durchkäme gerade die Herrentoilette und da sagt Fawkes (in der Toilette): "Hier riecht es nach Gefahr!" Lol. Ich konnte nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ich habe nicht mehr viele gute Zitate im Kopf, aber eins, dass ich vor kurzem mir anhören durfte!Fallout 3: Ich bin in der Vault 92 auf der Suche nach Notenpapier, und durchkäme gerade die Herrentoilette und da sagt Fawkes (in der Toilette): "Hier riecht es nach Gefahr!" Lol. Ich konnte nicht mehr. Genial ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 bestimmt schon mal genannt aber BFBC: Sweetwater:"Hoffentlich ist dieser Krieg bald vorbei!" Haggard:"Wasch sofort dein Mund mit Seife aus!" oder Sweetwater: Hey, Sarge! Haggard rennt schon wieder weg! Sarge: Hey, seht euch das mal an! Sweetwater: Ja, Haggard rennt wie n Mädchen Sarge: Nee, das mein ich gar nich.Die sind zum Schreien gewesen.. das lustigste game auf der PS3:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Eat lead ist zum aufn boden kugeln; leider hab ich keins mehr im kopf zwar ein insider aber der muss raus: "Nani, Nani!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ich weiß nicht, ob es hier schon aufgeführt wurde... Fifa 09 und Fifa 10... Co-Kommentator Sebastian Hellmann erzählt immer vom JAHR 2001 , als der FC Bayern gegen ManUnited das Cl-Endspiel verloren hat.... DAS STIMMT NICHT, HERR HELLMANN!! Der FC Bayern hat 2001 sogar die CL gewonnen... die Schmach von der er spricht, passierte im Jahr 1999... einfach grauenvoll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Im Moment fällt mir da allgemein Assassins Creed 2 ein. Die Passanten geben manchmal einmalige Kommentare(ich habe viele wirklich nur einmal gehört) ab, bei dennen ich mich frage, ob ich mich verhört habe. Beispiel: Ich springe wagemutig an einer Hauswand empor und da meint einer "DER hat Eier aus Stahl" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Im Moment fällt mir da allgemein Assassins Creed 2 ein. Die Passanten geben manchmal einmalige Kommentare(ich habe viele wirklich nur einmal gehört) ab, bei dennen ich mich frage, ob ich mich verhört habe.Beispiel: Ich springe wagemutig an einer Hauswand empor und da meint einer "DER hat Eier aus Stahl" Im Ernst? Ich lach mich schlapp, muss das Game wohl doch nochmal einlegen *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Im Ernst? Ich lach mich schlapp, muss das Game wohl doch nochmal einlegen *lol* ja das hab ich auch des öfteren gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 "Licht aus" "Wird gebaut" Stundenlang C&C und Stundenlang das gleiche, ach war das schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 weis jez nicht ob es schon genannt wurde, Drake in Uncharted 2 als er in der Türkei aus dem Kanal kommt: "Ah, Venedig" hab mich totgelacht ^^ (kleine anspielung auf Indiana Jones) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Das komplette gebet am anfang von brütal legend... da konnte ich mich wirklich nicht mehr halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.