Funker93 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 "Okay ich seh hier schon jede menge Leute aus der Hüfte schießen. Das ist nicht nur unpräzise sondern sieht auch noch scheiße aus" - oder so ähnlich^^ Modern Warfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clanc Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 aus ratchet und clank: acit. ratchet und allister brechen bei pollyx industries ein, und son terachnoid kommt an : "passt auf, ich bin ein stufe 60 magier mit NAHKAMPffähigkeiten" das kommt so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 front schweine auf der ps1. ich finds einfach nur geil wenn du ne granate schmeißen willst und der das liedchen "pack die handgranate ein" singt. ich hab in keinem spiel so viel gelacht wie in dem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Fallout 3 im Nuka Cola Werk, als der Vorarbeiter nach Position und Nummer fragt: "Meine Position ist Arschtreter, und meine Nummer ist 5,56 mm!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 "Da findet man ja leichter ne Nonne im Bordell" Ein Zitat von Sully aus UC1. Ich fands einfach lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 "Schmeisst den H*rens*hn raus" -CoD:W@W, Online-Modus Ich weiss, is hart, aber das is so geil wenn plötzlich einer gekickt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Der Spruch, den ich garantiert nie wieder in meinem Leben vergessen werde stammt aus der deutschen Fassung von Metal Gear Solid: "Hä? Fußspuren?" Zu hören am Anfang des Spieles, wenn man zum Helikopter-Landeplatz kommt und Spuren im Schnee hinterlässt, die ein Soldat entdeckt. In Verbindung mit der lispelnden Aussprache des Sprechers ist dieser Satz einfach göttlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Die coolsten Zitate wird immer der Duke haben: - Eat shit and die -My name is Duke Nukem - and I'm coming to get the rest of you alien bastards oder ein klasiker von Serius Sam: -Double your gun, double your fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Serious Sam AAAAAHHH yourself Wenn man im Eisgebiet ankommt dann singt er Weihnachtslieder Hoffentlich kommt da bald wieder was ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godslayer Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Aus Super Mario Bros. "THANK YOU MARIO!" "BUT OUR PRINCESS IS IN ANOTHER CASTLE" ist zwar net lustig aber man kommt sich schon verarscht vor^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 front schweine auf der ps1. ich finds einfach nur geil wenn du ne granate schmeißen willst und der das liedchen "pack die handgranate ein" singt. ich hab in keinem spiel so viel gelacht wie in dem Frontschweine ist einfach nur geil Habs früher auf PC gespielt. Die Sprüche sind der Hammer! Frontschweine HD wäre doch mal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 “Der Chief ist tot. Soll ich jetzt gleich sterben?” aus “Halo 3” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXzudos Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Diablo 2 (Diablo selber) -Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 "Hier sieht's aus wie das Büro meines Direktors" - "Hast du dir hier immer deine Prügel geholt? hehehe" (die Namen fallen mir grad nicht ein) Von Killzone 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Final Fantasy X Yuna (englische Sprache) "I Love You" Yuna (deutscher Untertitel) "Danke" is zwar von august 09 noch aber muss das mal richtig stellen. die übersetzung ist korrekt. steht sogar extra in der anleitung, dass die gesprochene sprache (also englisch) und die deutschen untertitel voneinander abweichen können, weil die dt. untertitel direkt vom japanischen originalton übersetzt ist. und auf jap. sagt die dame "arigato" und das heißt nunmal danke. beweis: (stelle ist bei 3:04) und hier dann noch das englische ebenfalls bei 3:04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 "Hier sieht's aus wie das Büro meines Direktors" - "Hast du dir hier immer deine Prügel geholt? hehehe"(die Namen fallen mir grad nicht ein) Von Killzone 2 Garza und Natko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 "Den musser einfach machen" Fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 is zwar von august 09 noch aber muss das mal richtig stellen.die übersetzung ist korrekt. steht sogar extra in der anleitung, dass die gesprochene sprache (also englisch) und die deutschen untertitel voneinander abweichen können, weil die dt. untertitel direkt vom japanischen originalton übersetzt ist. und auf jap. sagt die dame "arigato" und das heißt nunmal danke. beweis: (stelle ist bei 3:04) und hier dann noch das englische ebenfalls bei 3:04 Ich weiß ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 "Goddamn Wesker. He's really serious about destroying the entire planet." Chris Redfield - Resident Evil 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 ich find ja immer den spruch von sweetwater aus bfbc geil den er bringt " DAS HÄTTEST DU NICH GEDACHT WAS DU LUTSCHER " einfach geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.